~Kapitel 3~

99 0 0
                                    

"Danke... ähm..." "Felix" sagte er. "Haha ja Danke <3" lachte ich leise."Haha ok wollen wir los Chantal?" Fragt Felix voll Müde. "ja klar bin so ein bisschen Müde" sagt ich und gähne aber ehe ich mich verseh war ich schon auf einer Schulter und 3 mal könnt ihr raten auf welcher? Ja richtig auf Felix Schulter. "ey Felix was soll das?" lachte ich "Dachte du bist Müde und bevor du umkippst trage ich dich lieber" lachte er mit. *10 Minuten später* Felix hat mich in sein bett getragen. Ich bin aber nicht gleich sofort eingeschlafen sondern hab Felix beobachtet wie er sich sein T-Shirt überstulpt und seine Jeans auszog und nur mit Boxer ins Bett kommt. Ich drehte mich gerade zu ihm als er anfing mich zu Küssen. Ich war erst geschockt doch dann erwiderte ich denn Kuss. Der Kuss wurde immer verführerischer und denn drehten wir uns und ich lag auf ihm. Felix Hände gingen langsam zu meinem Arsch runter und verweilten da und meine Hände verfangen sich in seinen Haaren. Auf einmal dreht Felix mich auf denn Rücken und spielte mit meinem T-Shirt saumen bis ich nickte. Genau denn als er mir mein T- Shirt über mein Kopf gezogen hat bewundert er meine Brüste und Fing an sie zu massieren und mein Hals zu Küssen und ständig an verschiedenen stellen zu saugen. Er bewundert wohl seine werke die ich eigentlich sehen will es aber leider nicht klappt. Kaum drehe ich mich wieder nach oben fing ich an sein Hals zu Küssen und an verschiedenen stellen zu saugen kaum war ich fertig zeiht er mir mein BH aus und dreht sich auf mich und spielt mit meinem Hosen saumen und ich nickte leicht. Ich spiele solange mit seinem Boxer Shorts saumen und er wusste gleich wieso er kramte ein Kondom aus der Schupp lade und streifte ein Kondom über sein Penis und kaum hat er es gemacht zieht er mein Slip aus und stöhst langsam in mich rein so das ein Stöhnen von mir kommt. Felix wird immer schneller und mein stöhnen immer lauter bis wir beide zum höhenpunkt gekommen sind. Felix legt sich schwer atmend neben mich. "ich liebe dich" sagte ich bevor ich in seinem Arm einschlafe.

Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt