~Kapitel 4~

78 0 0
                                    

Als ich aufwachte lag niemand mehr neben mir. Wo ist er hin? Nach 5 Minuten kam er in das Zimmer mit Pfannenkuchen und Milch. Wir mussten beide Lachen, weil wir zwei Menschen sind die oft 2 deutig denken... Ja wir sind ziemlich dumm aber dafür ähneln wir uns extrems. Es fühlt sich irgendwie so an als ob wir uns Jahre kennen würden. "Erde an Chantal, bist du noch da?" frag Felix mich und fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum "hä? ja bin noch da. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe" sagte ich und setze mich wieder auf um was zu Trinken. Felix gab mir ein Kuss auf den Mund. Langsam löste er sich und stellt das Glas Milch weg und Küsst mich weiter. Unsere küsse wurden immer Verführerischer. Felix spielte die ganze Zeit an meinem T-Shirt saumen. Ich nickte leicht aber so das er es erkennt. Er zog mir mein T-Shirt über den Kopf. Er küsst immer einzelne stellen an meinem Bauch, er ging immer ein stück höher bis er an meinen Brüsten ankam. Er Küsste sie und als er aufhörte machte er mein BH auf und schmiss ihn durchs ganze Zimmer. Er fing an, an meinen Nippeln zu saugen. Er macht mir gefühlt Tausend Knutschflecke auf die Brüste. Als er Fertig war und sein Kunstwerk begutachtet war ein grinsen auf seinem gesicht. Als er fertig gegrinst hat machte er sich an meinem hals zu schaffen. Ein Knutschfleck nach dem anderen und bei jedem einzelnen musste ich aufstöhnen. Bei jeden aufstöhnen wurde ich immer Lauter. Wir drehten und und ich spielte mit seinem saumen und kaum hatte ich sein T-Shirt aus und hab die ersten knutschflecke fertig klingelte es. Ich zog mir schnell ein Pulli und eine Jogginghose von Felix an und ging zur Tür. Als ich die Tür aufmachte sah ich nur erschrockende gesichter. "Hallo wer bist du denn" fragte der junge mit braunen Haaren "Ich bin Chantal und ihr seid" "ich bin Patrick und das ist Sebastian" sagte Patrick und zeigte denn auf denn jungen neben sich. "Aha, gibt es was bestimmtes?" Fragte ich unsicher da ich angst hatte das sie uns vielleicht gehört hätten. Es schlangen sich auf einmal von hinen arme um meine Taillie, es war Felix. "Oh hallo Jungs was gibs" fragte Felix. Die beiden guckten sich an, und denn mich und Felix. Sie begangen an zu grinsen und gingen wieder. Als ich die Tür zu machen wollte ruf Sebastian nur "Ach Felix nächstes mal nicht so laut, DANKE" Felix fängt an zu grinsen und ich auch und jetzt machen wir da weiter wo wir aufgehört haben. Ich saß wieder auf Felix und mache ihn weiter Knutschflecke. "Felix leg dich bitte mal auf denn Bauch" sagte ich ganz stolz kaum lag er auf dem Bauch und machte ihm ein herz aus Knutschflecken auf dem Rücken. Als ich fertig war zerkratzte ich ihm den Rücken und er stöhnt 10 mal auf. Ich legte mich neben ihn. "Gute Nacht Schatz" sagt ich und kuschlte mich an ihn ran.

Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt