POV Taddl
Ich hasse Halloween.
Immer und immer wieder kam dieser Tag.
Jedes verfickte Jahr aufs Neue.
Immer klingelten gierige und hässlich verkleidete Kinder an unserer Haustüre und erwarteten, dass man ihnen Süßigkeiten aushändigte.
Ich hasste diesen Tag.
Das war auch der Grund, weshalb ich nicht mit meinen Eltern auf diese Bonzenparty gefahren war.
Wir waren stinkreich.
Mein Dad war Leiter einer Firma und meine Mum war Ärztin.
Da kam einiges zusammen.
Unsere Villa war riesig und ich ging auf eine Privatschule in der Nähe.
Das Einzige, was meinen Dad ziemlich störte war, dass fast um die Ecke von unserem ,Reichen-Viertel' eine ,Armen-Siedlung' war.
Mein Dad verarbscheute Arme Leute, was ich nicht nachvollziehen konnte.
Was hatte er denn gegen sie?
Nur weil sie nicht so viel Geld in der Tasche hatten?
Es klingelte und genervt lief ihnen die Treppe hinunter zur Haustüre.
Schnell schnappte ich mir den Eimer voller Süßigkeiten und öffnete die Tür.
Am liebsten würde ich den Kindern die Naschsachen ins Gesicht werfen.
Dumme Bälger.
,,Süßes sonst gibts Saures!",hörte ich eine kleine Kinderstimme und verdrehte genervt die Augen ehe ich nach unten sah und einen kleinen Jungen ansah, der als Skelett verkleidet war.
Seine Augen funkelten grünlich und er hatte braune Haare.
Doch dann erblickte ich tätowierte Hände, die auf den Schultern des grinsenden Jungen lagen.
Mein Blick ging weiter nach oben und ich blickte in die schönsten dunkelgrünen Augen, die ich je zuvor in meinem Leben erblickt hatte.
DU LIEST GERADE
I met you on Halloween -Tardy OS (Abgeschlossen)
FanfictionIch hasste Halloween. Doch dieser Tag wurde zu meinem Lieblingstag, als ich in SEINE Augen blickte. (tardyos/boyxboy/tardy)