Ein paar Tage und Konzerte später, ließ ich mich von einem Arzt untersuchen, da mich die Jungs nicht mehr in ruhe gelassen haben. Es war verrückt, jedes mal passierte es mitten auf der Bühne. Das ist doch zum verrückt werden oder?
Nach ein paar Untersuchungen, die der Arzt angestellt hatte, ließ er mich wenige Minuten allein im Behandlungszimmer. Als er zurückkehrte meinte er mit mir sei alles in Ordnung, ich fragte ihn tausend mal ob er sich sicher sei aber er meinte es ernst.
Ich verließ das Ärztehaus und lief durch zu meinem Lieblings Bäcker, dort bestellte ich mir einen Dounat und einen Mokka, zum mitnehmen.
Als ich dann meine Bestellung entgegen nahm, verließ ich schenll den Bäcker um Ash anzurufen, das er mich abholen soll.
Er meinte er brauche etwa zehn Minuten, also wartete ich solange vor dem Bäcker. Als ich genüsslich in meinem Dounat biss, sah ich SIE. Sie stand auf der anderen Straßenseite, das Mädchen dass immer in meinem Traum oder was es auch immer ist vorkommt. Ich starrte Sie unter schock an, bis ich meine Stimme wieder fand und "Hey!" schrie. Doch sie schaute mich nur starr an. Ich wollte rüber laufen, doch als ein Bus kam war sie weg.
Was zum Teufel!? Verwirrt stand ich nun da und wusste nicht wie mir geschieht. War es wieder ein Traum oder Real?
Als Ashton dann vor mir anhielt, stieg ich ein und schaue noch mal auf die andere Seite der Straße. Aber dort war nichts. Rein gar nichts.
"Luke, alles in Ordnung mit dir?" ich raupste mich "Ahm ja natürlich, alles gut." gab ich schnell zurück.
"Sicher? Was hat der Arzt eigentlich gesagt?" ich schaute zu Ash "Ja sicher! Er hat nichts gefunden, alles in Ordnung." antwortete ich etwas patzig. Langsam geht mur das auf die Nerven, obwohl ich weiß das sie alle es nur gut meinen und sich sorgen machen. Aber es Nervt!
Nachdem Ash mich bei mir raus ließ, lief ich schnell ins Apartment und schloss hinter mir die Tür. Ich beschloss erst einmal ein Bad zu nehmen, also ging ich ins Badezimmrr und ließ in der Wanne heißes Wasser laufen.
Als die Wanne halbwegs gefüllt war, zog uch mich aus, legte mich hinein, schloss die Augen und hörte dem Rauschen des Wassers zu.
'Luke....?' bilder dieses Mädchens spielen sich vor meinen Augen ab und ihre Stimme gleicht die eines Engels 'Wer bist du...?' fragte ich in Gedanken. Sie lacht nur..
Nach und nach wurde die Sicht klarer. Als wäre es real.
'Du wirst heraus finden wer ich bin. Versprochen' ihre Stimme.. wie Musik.
'Ich habe dich heute gesehen. Was hat das alles zu bedeuten?' fragte ich sie 'Ich habe dich ebenfalls wahrgenommen. Glaub mir es wird sich hoffentlich alles aufklären.'
Ich wollte nicht aufwachen, doch es geschieht einfach, ich kann das nicht kontrollieren.
Mit einem Schreck war ich wieder wach. Ich schüttelte den Kopf, wusch mich die Haare und den Rest meines Körpers. Nachdem wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und ging in die Küche. Ich brauchte jetzt erst einmal was zu trinken. Ich schaute aus dem Fenster und erinnerte mich an ihre wundervolle Stimme.
Was ist das alles? Ich verstehe es nicht und wenn ich mir das nicht alles einbilde versteht sie es auch nicht wirklich. Und woher kennt sie meinen Namen? Ich meine sie weiß meinen und ich nicht ihren... Aber vielleicht kennt sie mich ja wegen 5Sos. Das kann doch alles nicht war sein! Was soll ich nur tun!?
*Am Abend*
Der Auftritt verlief bis jetzt super, heute werden wir zum ersten Mal die neuen Songs der neuen Ep spielen. Bis jetzt ist nichts vorgefallen im Gegenteil mir geht es ziemlich gut.
Nun werden wir Amnesia singen. Einer meiner Lieblings Songs.
Wir beginnen...
Und auf einmal, sah ich sie wieder. Es war real. Sie stand in mitten der Menge. Sie schaute mich an und lächelte verunsichert. Vielleicht kommt es ihr auch so komisch und verwirrend vor. Wer weiß, ich muss heraus finden wer sie ist und mit ihr sprechen.
Zum Schluss sagen wir Don't Stop und ich behielt sie die ganze Zeit im Auge bis ich sie schließlich in der Menge verlor.
DU LIEST GERADE
Shard of Visions // L.H // AU coming soon
FanficLuke ist auf Tour mit seinen Jungs. Die erste große Tour von 5 Seconds of Summer. Als Luke mitten beim Konzert zusammenbricht, mussten sie eine Pause machen. Draußen tobt alles, die Mädchen kreischen und weinen. Sie machen sich sorgen. Währenddessen...