•Luna's Sicht•
Und nun stehe ich hier vor diesem Riesen Gebäude und verabschiede mich von meinen Eltern.
L: Ich will dort nicht rein..
M: Spatz es ist zu deinem besten hier hast du Gesellschaft zuhaue bist du eh nur alleine und dein Verhalten ist eh absolut scheisse.
L: Ich gehe rein ciao.. euch interessiert es ja eh nicht wieso ich so bin wie ich bin also man sieht euch hab euch lieb..Damit geben Sie mir beide ein Küsschen drücken mir meine beiden Koffer in die Hand und fahren weg. Somit stehe ich hier alleine vor einem Riesen Gebäude.
Da alle im Unterricht sind bin ich nun ganz alleine aber ich stelle mich mal vor.
Ich bin Luna Valente und bin 16 Jahre. Meine Liebe gilt voll und ganz dem Skaten und dem singen,naja bis vor einem Jahr war dieser Platz noch voll und ganz an Jason vergeben und das Skaten und singen war auf Platz 2 aber dies änderte sich dann. Mir jaden war ich 2 Jahre zusammen bis er mich dann betrogen hat und mein Leben den Bach unterging da niemand für mich da war meine Eltern sind Diplomaten und dadurch nur unterwegs. Durch die Trennung wurde man Verhalten echt scheisse aber nun stehe ich hier mit 2 Koffern und meinen Skates.
Vorsichtig gehe ich durch die großen Türen.
Diese Gänge sind ja riesig wow.
Verirrt laufe ich hier durch die Gänge und suche das Büro des Direktors ich bin so in Gedanken das ich nicht auf meine Umgebung achte und voll in Menschen rein renne.L: Kannst du nicht aufpassen ?
?: Ich ? Du bist doch in mich rein gelaufen.Diese Person hält mir die Hand hin die ich annehme.
L: Danke..
Ich schaue diese Person an.
Dunkle lockige Haare,braune Augen und muskellös.
Die Personen neben diesem Typ drehen sich um.
?2: Luna ?
L: Simon ?
S: Du bist es wirklich !!Damit umarmt er mich was ich aber nicht erwidere.
Seit der Sache mit Jason habe ich einfach kein Vertrauen mehr zu Jungs..
Simon schaut mich misstrauisch an lächelt aber dann.S: Hey wie läufts mit Jason seit ihr immernoch das absolute Traumpaar der sliders ?
Ich schlucke schwer und atme tief ein und aus.
L: wir haben uns vor einem Jahr getrennt..
S: Wieso das ?!
L: Ihm wurde es anscheinend zu langweilig mit mir und dann meinte er hey ich kann Luna ja mal betrügen.
S: Nie im Leben !! Mit wem ?
L: Katu.
S: Aber. Wie. Das war doch deine beste Freundin ?!Ebend noch ein Grund warum ich kein Vertrauen mehr in Menschen habe.
L: Jap. Wieso hörst du will nix mehr von den sliders.
S: checke ich nicht.
L: Aufgelöst.
S: Das verstehe ich nicht ihr wart doch 9 Personen.
L: Ich bin ausgestiegen und als die anderen alle erfahren haben was Katu und Jason gemacht haben wollten sie nix mehr mit den beiden zu tun haben und haben sich in andere Gruppen in Mexico verteilt.
S: wow.. ich bin gerade mal ein Ein ein halb Jahre weg und habe so viel verpasst ?!
Aber wieso bist du hier ?
L: Das ist einfach egal.
?3: Hey Gitarrist stell uns doch mal deine kleine Freundin vor.First chapter ich bin schon viel zu Friedener mit diesem Kapitel.
Wie findet ihr das ?
DU LIEST GERADE
Das Internat mit folgen.
FanfictionDie 17 jährige verschlossene Luna Valente wird von ihren Eltern wegen Miss verhalten auf ein Internat geschickt. Doch was wenn nicht nur Luna sondern auch plötzlich diese fremde Stimme in den Durchsagen beginnt. Was wenn diese Stimme mehr anrichte...