~4~

254 13 0
                                    

•Nächster morgen•
Ich hatte gestern wirklich viel Spaß und muss sagen Matteo hat zwei Seiten.
Einmal diese total versnobte und dann diese charmante es ist so als hätte er ein Zwilling.
Unfassbar oder ?
Jim,yam und Nina sind total nett und in Nina sehe ich jetzt schon eine beste Freundin.
Sie ist schüchtern aber total süß und sie ist mit Gaston zusammen. So wie Jim mit Nico. Yam war mit Ramiro bis er sie versetzt hat wie den Rest des Teams sie sind Bestandteil des rollter Teams genauso wie nun ich die Trainerinnen juliana und Tamara meinten ich wäre perfekt fürs Team.
Nun stehe ich fertig im Türrahmen und warte darauf das die drei fertig sind. Ich bin mit meinem look heute zufrieden es ist perfekt für die Schule und zum Skaten.

Nun sind auch die drei fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun sind auch die drei fertig.
Draußen angekommen begegnen wir Simon,Matteo und Gaston.
Ich umarme alle drei so wie es die drei Mädchen mir nach machen.

S: na wie gehts euch ?
L: gut oder ?

Die Mädchen nicken ich wollte nicht das die Jungs von meinen nächtlichen Albtraum attacken wissen..

L: und euch ?
G: super

Somit laufe ich hinter den anderen schweigend hinterher und denke an meinen Traum wo immer und immer wieder Jason vorkommt und mir diese Sachen an den Kopf wirft..
Da gibt es was ihr nicht wisst..
naja Jason und ich saßen in seinem Auto und ich habe ihn angeschriehen da er mich wie ihr wisst betrogen hat.. plötzlich schrie jemand. Wir hatten jemand überfahren und Flucht ergriffen.
An dem Tag der Trennung war er mir vor den Kopf ich wäre eine mörderin da ich ihn da liegen gelassen hatte.. und dies verfolgt mich nun schon seit einem Jahr..
Plötzlich rüttel jemand an mir und ich blicke in Simons besorgtes Gesicht.

S: hey Luna ? Was ist los ? Du bliebst plötzlich stehen und warst wie weggetreten dazu hast du noch geweint.. was ist damals in Mexiko passiert verdammt scheisse.. wo ist meine damalige so eigentlich fröhliche und lebensfreudige Beste Freundin geblieben Mhm ?
L: Die gibt es nicht mehr Simon.
S: ich werde sie zurück kriegen. Ist also was vorgefallen ?

Ich nicke und somit laufe ich weiter.
Simon holt mich ein da ich schon wieder neben den anderen laufe.
S: wirst du es mir erzählen.
L: wenn dann will ich es euch alle erzählen.. ich sehe in euch Freunde und will euch nicht belügen.
N: wie wäre es mit Schule Schwänzen ?

Somit schaut die Clique Nina erschrocken an und ich gucke sie amüsiert an sie gefällt mir immer mehr und mehr.

G: gehts dir gut Schatz ?! Ich dachte eig das sowas garnicht in deinem wortschatz gibt.
N: Ja oder nein ?!
Alle: Ja!
N: dann auf auf unser Zimmer.

Somit gehen wir alle wieder zurück natürlich nicht ohne Pedro und Nico noch zu uns zu holen und somit sitzen wir alle im Kreis auf unseren Zimmer Boden und sie warten bis ich bereit sind.
Pugh Das wird schwer..

Bisschen Drama 🥰

Das Internat mit folgen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt