•Simon's sicht•
S: ups tut mir leid also..
Leute das ist Luna ich kenne sie noch aus Mexiko wir waren wirklich gute Freunde und haben zusammen auf Skates essen ausgeliefert.
Luna das sind Matteo,Gaston,Nico,Pedro,Nina,Jim und Yam.
L: schön euch kennenzulernen.Sie lächelt aber Fake.. irgendwas ist in Mexiko vorgefallen..
M: Mhm eine Lieferfee also ?
L: Schnauze Snob.S: Liebst du die Musik und das Skaten immer noch so sehr ?
L: Ja.
S: Und Monica und Miguel ? Wie geht es Ihnen ?
L: Gut. Sind halt wie früher nie zuhause.
Aber ich muss jetzt auch. War schön euch kennenzulernen.Nach 2 Sekunden bleibt sie auch wieder stehen und kehrt um.
L: ich sollte vielleicht auch meine Sachen mitnehmen.
S: außerdem läufst du eh in die falsche Richtung du stehst genau vor dem Büro.
L: Oh.Aus dem Büro kommen gerade Amber,Delphi,Jaszmin,Emilia,Ramiro und benicio.
Amber,Emilia,Ramiro und Benicio sind bei den red sharks.A: Sieh mal an eine slider.
L: Auch schön euch zusehen red sharks.
A: Wieso bei solchen losern ?Dabei deutet sie auf uns.
L: naja bei euch red sharks läufts ja auch nicht besser nh.
A: Ihr habt uns einmal besiegt.
L: Dies war aber der internationale Wettbewerb. Gebt einfach zu ihr seit zu schlecht und solltet anstatt mir euren ach so tollen Internet vibe mal aufhören und euch mehr ans Training machen. Nur ein kleiner Tipp.
A: wenigstens besteht unsere Gruppe noch.
L: süße die sliders sind in jeglichen mexikanischen Gruppen gegen Mexiko werdet ihr immer und immer wieder verlieren.
B: Süße..Dabei kam er Luna gefährlich nah und streichelt ihr über die Wange wo auch seine Hand bleibt.
B: wir wissen alle das ihr nur wegen dir und Jason gewonnen habt und ihr euch auch deshalb nur aufgelöst habt.
L: Pack mich nicht an.Sie schlägt seine Hand weg worauf er ihr gewaltsam ihre Hand greift.
Somit geht Matteo dazwischen schlägt benicios Hand weg und schiebt Luna hinter sich.M: werde noch einmal gewaltsam gegen ein Mädchen und ich poliere Dir deine Fresse.
E: Oh nein Sieh mal einer an wie süß das mattolein werden kann da verfällt man ihn ja schon fast. Kommt Leute wir gehen.
B: Wir sprechen uns noch Baby.Das deutet er zu Luna und. Somit verschwinden sie.
Luna stellt sich nun neben Matteo.L: Danke Snob.
M: Immer wieder gern Lieferfee.Somit klopft sie an dem Büro und verschwindet dort hinter.
Ein kleiner lutteo Moment.
Ich schreibe gerade einiges vor da ich ab Montag auf Klassenfahrt bin und wenigstens eine Kleinigkeit Posten will.
Ich denke entweder wird morgens ein Kapitel kommen oder Ebend abends je nach wie ich es schaffe 🔥
Das ist auch das letze Kapitel für heute gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Das Internat mit folgen.
FanficDie 17 jährige verschlossene Luna Valente wird von ihren Eltern wegen Miss verhalten auf ein Internat geschickt. Doch was wenn nicht nur Luna sondern auch plötzlich diese fremde Stimme in den Durchsagen beginnt. Was wenn diese Stimme mehr anrichte...