Kapitel 1

44 3 0
                                    

Hey ich bin Nor und eigentlich war ich mal normal. Wie gesagt 'War', doch leider ist das schon etwas länger her, zwei Jahre um genau zu sein. Und Schuld daran ist dieser Vollidiot von einem Clown. Verzeihung Springteufel, er mag es nicht wenn man das verwechselt
Warum ?
Keine Ahnung ist einfach so, ich hab allerdings auch nie Nachgefragt. -_-
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wen ich meine oder ? Am besten fangen wir am Anfang an also vor zwei Jahren :

Ich lag in meinem Bett und versuchte grade zu Schlafen als ich ein *Rums*  hörte. Es klang so als wäre jemand hingefallen, da ich aber zu müde und faul war jetzt aus meinem warmen und gemütlichen Bett aufzustehen ignorierte ich es einfach und blieb liegen. Bestimmt nur Nina die sich wieder mal aus dem Bett geschlichen hat und hingefallen ist. Bei dem Gedanken wie meine kleine Schwester sich auf die Nase legt musste  ich sofort Grinsen. Zum Verständnis meine Schwester ist ein echter Teufel trotz ihrer acht Jahre Nutzt sie jede Gelegenheit mich zu provozieren oder mir Ärger zu machen weshalb wir uns nicht sonderlich gut verstehen.  Meistens kann ich sie zum Glück einfach ausblenden was allerdings nicht immer funktioniert und das geht weder für mich noch für Nina gut aus. Grade als ich endlich kurz davor war einzuschlafen hörte ich wieder etwas dieses mal klang es wie Schritte die unruhig hin und her liefen. Da ich hoffte das meine Eltern wach werden würden wartete ich noch eine Weile. Nach 10 Minuten hörte man immer noch die Schritte und jetzt kam auch noch ein klirren und kichern hinzu. Also stand ich genervt auf und marschierte wütend zu meiner Zimmer Tür. Ich machte die Tür auf und stand nun im Flur am Ende des Flurs war die Tür zum Zimmer meiner Eltern da es auf einmal wieder still war ging ich dort hin und lauschte. Ich hörte zwei ruhige und gleichmäßige Atemzüge und ab und zu ein etwas lauteres schnarchen. Die beiden schlafen, also war es doch Nina. Na warte die kann was erleben wenn es um meinen Schlaf geht versteh ich überhaupt keinen Spaß. Allerdings fragte ich mich schon wieso ich erst zu meinen Eltern gegangen bin war doch klar das die schlafen. Jedenfalls lief ich wieder zurück da das Zimmer von Nina direkt neben meinem ist. Grade als ich die Tür öffnen wollte hörte ich eine mänliche leicht schrille Stimme schrein " AAARGH WIESO FUNKTIONIERT DAS NICHT ?" Geschockt sah ich die Tür an, tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Warum ist da jemand in Ninas Zimmer? Wer ist da drin ? Und was ist mit Nina ? Auch wenn wir unsere Probleme haben ist sie trozdem meine kleine Schwester und außer mir darf  niemand meine Schwester anschrein außer natürlich unsrer Eltern. Ich nahm all meinen Mut zusammen und machte die Tür auf und was ich sah machte mich wirklich sprachlos. Ich sah einen Clown mit schwarzen verstrubelten Haaren, schwarz-weißen  Klamotten, klauen die nicht grad ungefährlich ausahen,weißer Haut, grauen Augen,schwarzen Lippen und einer langen weiß-schwarz gestreiften Nase. Ich wusste sogar seinen Namen das war Laughing Jack der Laughing Jack. Er saß auf dem Boden und versuchte mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck  Nina die auf dem Boden lag und mit ihrer Barbie spielte mit einem Messer zu erstechen. Seine Hand und das Messer gingen jedoch einfach durch sie durch als wäre er ein Geist. Weder Nina noch er haben mich bemerkt er fing wieder an zu sprechen " VERDAMMT hab gefälligst Angst vor mir Schrei, Wein oder Lach von mir aus aber mach  irgendwas" zum Ende hin klang er schon fast verzweifelt. Nina bekam das gar nicht mit sie schien in weder sehen noch hören zu können ich allerdings schon. Endlich löste ich mich aus meiner starre und ging ein paar Schritte ins Zimmer rein nun bemerkten mich auch die beiden Jack sah mich kurz an seufze ließ von Nina ab und lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen. Er denkt wohl ich seh in nicht naja vielleicht ist das auch ein Traum oder ich hab zu viel Creepypastas gelesen und fang jetzt an Dinge zu sehen die nicht da sind vielleicht verliere ich auch einfach den Verstand. " Was ist denn ?" Fragte Nina aufeinmal ich wahr so tief in Gedanken das ich schon Vergessen hatte das ich noch in ihrem Zimmer bin.  Sollte ich vielleicht Nina fragen ob sie ihn wirklich nicht sieht ? Immerhin kann er mir ja nicht weh tun oder ? Bei Nina hat es nicht funktioniert aber sie hört  ihn auch nicht oder sie ignoriert ihn einfach. " Sag mal siehst du den horror Clown der da auf dem Boden liegt?" Fragte ich  leicht unsicher und deutete auf Jack. Nina sprang schreiend auf und drehte sich panisch im Kreis " W-W-wo den " auch Jack war auf gesprungen sah aber mich mit großen Augen an " Du siehst mich ? " fragte er leicht ungläubig. Ich nickte leicht und wurde nervös und ängstlich als er breit Grinste und man weiße Scharfe Zähne sah. " Man Nor da ist doch niemand du bist echt blöd du weißt doch das ich Angst vor Clowns habe " meldete sich jetzt wieder Nina zu Wort doch mein Blick  wahr starr auf Jack gerichtet der sich jetzt mit einem deutlich gruseligen Grinsen auf mich zu ging " So ~ du wirst mir jetzt schön sagen was hier los ist und warum mich niemand sehen oder hören kann. Dann wärde ich dich vielleicht schnell töten so das du nicht lange leiden musst."  Oh verdammt ich bin so was von tot, definitiv tot, ich hätte einfach wieder in mein Bett gehen sollen. Jetzt stand er direkt vor mir und ich zitterte stark und sah zu ihm auf da er ungefähr zwei Köpfe größer war als ich und mit meinen 1,69 m wahr ich nicht mal so klein. "Nor du machst mir Angst was ist los ? " fragte Nina die nun so aussah als würde sie gleich anfangen zu weinen. Kein Wunder ich musste kreidebleich sein und zitterte stark. Eigentlich mag ich LJ ja aber wenn er so vor einem steht und einen wahrscheinlich gleich umbringt ist das dan doch was anderes. Dan würde auf einmal die Tür aufgerissen und meine Eltern standen  im Zimmer " WAS IST PASSIERT WIR HABEN 1:00 UHR WARUM MACHT IHR SO EIN RADAU " schrie mein Vater. Ich zuckte vor Schreck zusammen und stieß gegen Jack durch den ich leider warum auch immer nicht durchfiel sondern mit ihm auf dem Boden landete. Auch Nina hatte sich erschreckt und bei ihr brachen jetzt alle Demme und sie fing an  laut zu weinen mein Vater schrie jetzt noch mehr meine Mutter versuchte beide zu beruhigen und ich ?
Tja ich saß mit dem Creepypasta Laughing Jack auf dem Boden und beobachtete das alles.

Das war der Beginn einer langen unvergesslichen Nacht mit der leider das  Wort ' Normal  ' aus meinem Leben entfernt wurde.

Zwei Welten ( Creepypastas FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt