7 Uhr früh.
Ihr wollt mich doch verarschen. Hab ich jetzt ernsthaft nur fünf Stunden geschlafen...
Einfach weiter Schlafen.Da ich absolut keinen Bock hatte an einem Sonntag so früh aufstehen, und mir nebenbei bemerkt noch der Ärger mit meinem Vater blüht, versuchte ich wieder einzuschlafen...
Was natürlich nicht funktioniert.
Dieser Tag fängt an mich mehr und mehr anzukotzen.
Mit einem tiefen Seufzen stand ich auf...Und flog mit einem lauten 'Rums'auf denn Boden. Ist das jetzt euer Ernst...-_-
Die Frage der Fragen ,liegen bleiben oder hoffen das dieser Tag nur noch besser werden kann( Ironie lässt grüßen).
Ich blieb noch etwa 10min liegen bis ich schließlich doch Aufstand um mich durch die Dunkelheit zu testen und den Lichtschalter zu suchen, durch den Sturz hatte ich nämlich die Orientierung verloren.Erst die Sache mit diesem blöden Clown und jetzt das. Irgendwie hab ich das Gefühl das mich da jemand eindeutig verarschen will.
Als ich endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, denn Lichtschalter gefunden hatte. Schaltete ich das Licht an nur um in ein paar graue Augen zu sehen die direkt vor mir wahren. Vor Schreck zuckte ich, nicht grade leicht, zusammen und faste mir an die Brust. " Sag mal hast du sie noch alle, ich hatte Grad einen Herzinfarkt!!!" zischte ich ihn möglichst leise an, da meine Eltern und Nina wahrscheinlich noch schliefen.
" Hihihi wieso denn so schreckhaft ~?"
Kamm es von dem breit Grinsenden Clown.
Ich funkelte ihn wütend an, verkniff mir aber ein Komentar.
Ihn wütend zu machen ist wahrscheinlich keine gute Idee. Immerhin ist er ja ein Mörder...
Im Traum hat er doch was über Berichte im Fernsehen gesagt...
Aber selbst wenn er aus einem anderen Land kommt, müssten im Fernsehen sicher dauernd Berichte darüber laufen oder zumindest etwas im Internet stehen...Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, von wo und vor allem wie er hier her gekommen ist, merkte ich das er nicht mehr vor mir stand, sonder anfing sich in meinem Zimmer umzusehen.
" Was machst du da?" Fragte ich leicht verwirrt als er meinen Schrank öffnete und irgendwas vor sich her murmelte was ich allerdings nicht Verstand.
" Verdammt wo sind sie ?" Brummte er sauer. " Was suchst du den überhaupt?"
Fragte ich leicht gereizt, es gefiel mir nicht das er mein Zimmer durchsuchte.
Der Clown ignorierte mich einfach und suchte weiter, dabei schien es ihm egal zu sein das er mein Zimmer verwüstete und alles einfach achtlos auf den Boden schmiss.
Ist das sein Ernst-_-
In Gedanken zählte ich bis zehn und atmete tief ein und aus. Ich setzte ein falsches Lächeln auf und versuchte mit einer ruhigen Stimme zu sprechen
" Wenn du mir sagst was du suchst könnte ich dir helfen, immerhin ist das ja mein Zimmer " das ' mein ' betonte ich in der Hoffnung das er aufhört meine Sachen durch die Gegend zu schmeißen.Er sollte glücklich sein das er ein Mörder ist, sonst wäre ich ihm wahrscheinlich schon längst an die Gurgel gegangen.
" Wo sind die Süßigkeiten!!!!"
.......
Ich bin sprachlos.....
Obwohl, irgendwie wahr ja klar das dass kommt.
Ich seufze einmal tief und lief an ihm vorbei zu meinem Schreibtisch. Dort holte ich meine Süßigkeiten aus ihrem Versteck und hielt sie ihm hin.
"Frag das nächste mal einfach bevor du mein Zimmer verwüstest!" Er riss mir die Süßigkeiten aus der Hand und fing sofort an sie zu essen.Wie ein kleines Kind.^^
Während er also damit beschäftigt war meine Süßigkeiten zu essen räumte ich mein Zimmer wieder auf. Ich schnappte mir eine Jogginghose, T-Shirt, Unterwäsche und ein paar Socken.
Kurz überlegte ich wo ich mich jetzt umziehen soll.Möglichkeit 1. LJ ignorieren und einfach im Zimmer umziehen 2. LJ rausschicken
3. Im Badezimmer umziehen und riskieren aus versehen meine Eltern zu wecken....Ich entschied mich für Nummer 2 und hoffte einfach mal das er ein Verständnisvoller Mörder ist.
"*Räusper* Äh..LJ könntest du bitte kurz aus dem Zimmer gehen?" LJ der es sich auf meinem Bett bequem gemacht hatte, und mittlerweile schon die Hälfte meiner Süßigkeiten verdrückt hat, sah mich an.
"Wieso ?" "Ich würde mich gerne umziehen und das geht nicht wenn du im Zimmer bist" "Warum?" Fragte er "Darum!!" Gab ich gereizt zurück. Da er immer noch nicht Aufstand Rang ich mir ein Lächeln ab "Du bekommst auch noch ein paar Süßigkeiten wenn du raus gehst." Wie auf Kommando sprang er auf und ging durch die Tür.
Wie ein Geist, daran muss ich mich erstmal gewöhnen,irgendwie erinnert mich das an einen echt schlechten Horror Film nur anstatt eines Geistes hab ich einen Clown....Jippie...Schnell zog ich mich um, ich machte die Tür auf und sah LJ auf dem Bodensitzen und Süßigkeiten essen. "Du kannst wieder rein kommen." Doch anstatt aufzustehen löste er sich in schwarzen Rauch auf. Überrascht sah ich hinter mich wo er wieder auf meinem Bett lag.
Das ist schon cool, ich frag ihn später mal wie er das macht.
Jetzt allerdings muss ich die Zeit nutzen und in Ruhe Frühstücken. Sobald die anderen wach sind ist es mit der Ruhe vorbei, und da dieser Tag schon so 'toll' angefangen hat bezweifle ich das er noch besser wird.
Leise machte ich die Tür hinter mir zu und ging die Treppe runter in Richtung Küche. Ich machte mir Frühstück und setzte mich an den Esstisch, grade als ich anfangen wollte zu essen tauchte wieder die schwarze Rauch Wolke auf und LJ stand vor mir. "Die Süßigkeiten sind leer, was gibt's zu essen?". "Keine Ahnung, mach dir halt was. Das ist mein Essen!!! ". LJ hat versucht sich was zu klauen, ich könnte allerdings denn Teller noch rechtzeitig weg ziehen und sah in böse an. "Hihihi~ willst du wirklich dein Leben für etwas zu Essen riskieren?~" Fragte er breit Grinsenden." Und willst du wirklich die einzige Person umbringen die dich sieht und dir helfen könnte ?" Gab ich bissig zurück.Ja sehr schlau Nor,mach ihn wütend er könnte dich ja nur zu Tode foltern.
Keine Ahnung wieso ich auf einmal so mutig war, aber wenn man mal so drüber nachdenkt wäre es wirklich dumm sollte er mich umbringen.
"Hehe~Nagut ich werde dich noch nicht umbringen, aber dafür musst du mir helfen bis ich wieder bei denn anderen bin."Toll, naja am besten Versuch ich erstmal diesen Tag zu überstehen. Dann wird mir schon was einfallen..........
________________________________________________
Anmerkung der Autorin:
GESCHAFT
Es tut mir so leid das dieses Kapitel so spät kommt.
Ich gebe mir Mühe das ,dass nicht nochmal passiert.
Versprechen kann ich aber nichts , ich bitte um Verständnis.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten ( Creepypastas FF )
Fanfiction(Das ist meine erste Fan Fiction ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.) In dieser Geschichte geht es um Nor die in einer Welt lebt wo creepypasta nur erfundene Geschichten sind, doch was ist wenn es noch eine andere Welt gibt? In de...