Kapitel 2

29 3 1
                                    

Mittlerweile ist es zwei Uhr morgens alle haben sich wieder einigermaßen beruhigt.
Ein Wunder das niemand die Polizei gerufen hat so laut wie wir wahren. Nachdem meine Mutter meinen Vater und Nina beruhigt hatte kam natürlich die Frage auf was denn jetzt eigentlich passiert ist. Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich von Nina unterbrochen. " ich hab einfach nur geschlafen und dann ist Nor reingekommen hat mich geweckt, was von einem Clown gesagt und mir Angst gemacht" sagte sie weinerlich. "Das stimmt überhaupt nicht sie war ja schon wach und das mit dem Clown hab ich nur gesagt weil...naja ... Also... da wa ja auch ein Clown. " " Seht ihr sie macht es schon wieder " sagte Nina und war wieder kurz davor zu weinen. "Nor es reicht Hör auf Nina Angst zu machen " kam es von meiner Mutter.

Was soll ich den bitte sagen " Hey da war Laughing Jack im Zimmer und ich wusste ja nicht das ihr in nicht sehen könnt"
Sehr glaubwürdig -_-
Wo ist er überhaupt?

Suchend sah ich mich um aber er wahr weg.
Verdammt wo ist der denn jetzt bitte. Hab ich mir das vielleicht doch nur eingebildet, aber wieso konnte ich ihn dann berühren?  "Für diese Diskussion bin ich zu müde wir reden Morgen und dan erwarte ich eine gute Erklärung." Sagte mein Vater mit drohenden Unterton, ich musste schlucken. Das gibt Ärger vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn Jack mich umgebracht hätte. Ich nickte nur und ging mit schnellen Schritten zu meinem Zimmer. Wenn ich erlich sein soll hab ich ein wenig Angst vor meinem Dad, warum weiß ich allerdings auch nicht das war schon immer so. Ich stand jetzt vor meiner Zimmer Tür ich machte sie schnell auf und hinter mir wieder zu also stand ich in meinem dunklem Zimmer und lauschte erstmal. Als ich nichts hörte schaltete ich das Licht an.

Ich ließ meinen Blick im  Zimmer umherschweifen sah aber nichts ungewöhnliches. Also doch nur Einbildung, ich werd also einfach Verückt naja damit kann ich leben solang es nicht nochmal passiert. Seufzend machte ich das Licht wieder aus und ging zu meinem Bett um endlich zu schlafen.
Nachdem ich es mir gemütlich gemacht habe schloss ich die Augen und schlief überraschend schnell ein.

Traum:

Es war dunkel, ich sah rein gar nichts.
Dann kam ein Licht erst klein und dann immer größer bis es so hell war das ich die Augen zu machen musste. Als ich die Augen wieder öffnete war ich in einem Wald. Einem schönen Wald, das Licht viel sanft durch die die bunten Baumkronen auf den samtweichen laubboden. Die Bäume standen recht weit auseinander so das es sehr einladend aussah dort spazieren zu gehen. Endlich mal wieder ein schöner Traum.
Ich lief schon eine Weile und langsam merkte ich wie sich die Atmosphäre verändert. Die Bäume standen jetzt dichter und hatten ihre Farbe verloren, im allgemeinen wirkte alles dunkler und furchteinflößender als vorher. Wieso nur hab ich so ein schlechtes Gefühl.

Ich laufe einfach mal weiter, ich meine es ist ja nur ein Traum..... hoffe ich.

Um so tiefer ich in den Wald lief um so dunkler wurde es. Nach einer gefühlten Ewigkeit lichtete der Wald sich wieder und zum Vorschein kam ein Zaun, er war alt und verrostet. Ich stand jetzt dierek davor, durch die Giterstäbe sah ich alte runtergekommene Wagen und Stände.
Da geh ich auf keinen Fall hin. Erst LJ und jetzt so ein Traum von einem alten Jahrmarkt überhaupt nicht verdächtig-_-
Eigentlich wollte ich mich umdrehen, weg gehen und so weit wie möglich von diesem Jahrmarkt weg kommen

'Eigentlich' doch befohr ich das tun konnte wurde ich von schwarzem Rauch umschlossen und war im nächsten Moment vor einem großen, alten, schwarz-weißem Zirkuszelt. War das jetzt eine Einladung? Das ist ein gutes Zeichen oder ? Soll ich rein gehen oder nicht ?
Ich blieb noch eine Weile stehen bis ich mich schließlich entschloss rein zu gehen. Ich hab das Gefühl ich werde das noch bereuen. Naja wer nicht wagt gewinnt oder ?
Vorsichtig ging ich rein und sah mich um. Es war dunkel das einzige was man sah war die beleuchtete Tribüne. Langsam ging ich dort hin ich sprang auf die Tribüne und sah mich nochmal um. Es war komplett still, zu still. Das ist gar nicht gut.
Grade wo ich  so schnell wie möglich abhauen wollte tropfte mir was auf die Wange. Verwirrt faste ich mir dort hin, auf meinen Finger war eine dunkel rote, klebrige Flüssigkeit.

Bitte nicht bitte las das kein Blut sein.
Wieder tropfte mir etwas auf den Kopf.  Nicht hoch kuken nicht hoch kuken nicht kuken nicht kuken nicht kuken.
Und was tuhe ich ich kuk natürlich-_-

Was ich sah war einfach schrecklich, Kinder im Alter von 5-11 Jahren waren mit Stahl Ketten an der Decke befestigt.
Manchen fellten Körperteile anderen wurde der Magen aufgeschlitzt so das ein paar Organe raushängen. Die die noch Augen hatten sahen mich Hilfesuchend an, ich war geschockt.
"HAHAHA was machst du den für ein Gesicht~ zum Totlachen HAHAHA " kam es aus der Dunkelheit.
Im nächsten Moment stand auch schon LJ vor mir. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht und seine Augen hatten einen Irren Ausdruck.
Jetzt ja nichts falsches sagen und ruhig bleiben.  Das ist nur ein Traum. Das ist alles nicht echt.
"A-also i-i-ich ..... ähm... Ich meine .... du bist keine ..... Also du bist der echte Laughing Jack oder ? " versuchte ich mit fester Stimme zu fragen obwohl es eher unsicher klang. "Wer den sonst Candy ~"
Candy ? Sein Ernst-_-
Ich hab wahrscheinlich nicht sonderlich begeistert ausgesehen den er fing aufeinmal an zu lachen. Es war allerdings kein gruseliges lachen sondern ein ehrliches Lachen.
"Und die anderen Creepypastas sind die auch echt ? Und wieso hab ich dich und die anderen noch nie gesehen? Und wieso konnte meine Familie dich nicht sehen? Un-" " Ganz ruhig Candy Holl erstmal Luft. Und ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung was hier los ist " Verwirrt sah ich ihn an " Wie du hast keine Ahnung?" "Naja.... " er kratze sich verlegen am Hinterkopf.Das sieht irgendwie eigenartige aus. " Ich weiß nur noch das ich bei denn anderen war  dann ist alles irgendwie verschwommen und als nächstes bin ich bei der kleinen im Zimmer aufgewacht"

"Aber ihr seid doch überhaupt nicht Real, sondern nur erfundene Geschichten um Leuten Angst zu machen " jetzt wah LJ derjenige der der verwirrt aussah. " Was redest du den da im Fernsehen kommen doch permanent Berichte  über uns. Allein über Jeff kommen über tausend Berichte. " " Also ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns heißt es das ihr einfach nur erfundene grussel Geschichten seid "
Grade als er noch etwas erwidern wollte verschwamm alles und ich wachte auf.

_________________________________________

Anmerkung der Autorin

Hallo erstmal ich wollte mich nur bedanken das ihr meine Geschichte lest

Danke ^^

Ich wollte auch sagen das ich versuchen werde wöchentlich mindestens ein Kapitel raus zu geben

Und Entschuldigung wegen der Rechtschreibfeler

Bye

Zwei Welten ( Creepypastas FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt