Am Rande einer Großstadt wie New York, in nachts bunt beleuchteten Straßen und umgeben von einer Menge Nachtclubs rund herum, liegt der Vergnügungsort La Rouge. Ein Bordell mit den ausgefallensten Wünschen. Hier her kommen Männer und Frauen, wenn sie Zuhause zu viel Stress haben und mal eine Auszeit brauchen oder einfach nur, um Spaß zu haben und eine Nacht hier zu verbringen. Die Puffmutter Lyrika und ihr Manager Reece Donwell führen das Bordell und haben für ausreichend Schutz für ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesorgt.
Was jedoch kaum einer weiß: Das Bordell dient gleichermaßen für eine Art Heim für junge Leute, deren Träume zu schnell geplatzt sind und die keinen anderen Wohnort haben.
________________________________
Tja, ein weiteres RPG ist draußen.
Und auch dieses geht nicht ohne Regeln.
▪Es wird niemand außerhalb des RPGs beleidigt. Die Figuren meinetwegen, es muss ja Drama geben, aber nicht die Wattpader dahinter angreifen.
▪Es wird getan, was ich sage, ich bin alleiniger Boss. Also, niemand nimmt in meinem Namen Steckis an, ohne das mit mir abzusprechen, niemand schreibt einfach los, ohne von mir bestätigt zu werden und wenn ich jemanden aus dem RPG raus schmeiße, dann ist das Gesetz und wird auch ausgeführt.
▪Bitte schreibt sinnvolle und wenigstens 3 Zeilen lange Texte. Ich weiß, daran wird sich nachher eh kaum einer mehr dran halten, aber versucht es bitte trotzdem. Und vor allem, das hier ist zwar ein Bordell, aber es wird hier niemanden geben, der versucht, aus dem Bordell auszubrechen, wie das im meinem anderen RPG der Fall war. Es steht jedem frei, zu gehen und wer schreibt, dass seine Figur nach einem Fluchtweg aus dem Bordell sucht, weil er/sie unbedingt Jungfrau bleiben will, dann werde ich mich nicht quer stellen, sondern der Person den Weg ganz freundlich aus meinem RPG weisen. Aber wer einmal draußen ist, kommt schwer wieder rein, da die Puffmutter ein sehr nachtragendes Miststück ist.
▪Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Neben den Strippern und Stripperinnen gibt es nämlich noch eine kleine Bar am Rande der Sääle, wo es Barkeeper und Kellner gibt. Diese tragen eine andere Uniform, die mehr verdeckt, und dürfen nicht ohne Erlaubnis angefasst werden. Denn dass sehen weder die Puffmutter noch die Bodyguards gerne. Und ja, es dürfen sowohl die Kellner, als auch die Bodyguards gespielt werden, ihr könnt sogar einen Kunden spielen, aber ...
▪... Bitte nicht mehr als 4, höchstens 5 Personen spielen. Man verliert sonst den Überblick und weiß gar nicht mehr, welche Figur einem gehört. Und wenn jemand sein Profil löschen will oder aussteigen will, soll er mich bitte kontaktieren und unter den eigenen Steckis, ja unter jedem einzelnen der von euch erstellt wurde, den Profilnamen schreiben und dass das Profil gelöscht wird. Dann kann ich eure Figuren nämlich leichter aus dem RPG nehmen.
▪Es wird weder Morde noch Selbstmorde ohne mein Einverständnis geben. Auch die Figur, die stirbt muss vorher gefragt werden, aber bedenkt, wer stirbt kommt nie wieder.
▪Keine Schwangerschaften. Darauf habe ich keinen Bock, bringt nur mehr Chaos ins RPG.
So, ich bin mir sicher, dass die Regeln nur die Hälfte von euch gelesen haben und ich könnte ein Symbol zu Sicherheit verstecken, aber das bedeutet nur wieder Arbeit für mich, weil ich jeden Stecki darauf prüfen muss und die meisten sich einfach die Steckis der anderen ansehen und das Symbol dann ganz einfach kopieren, ohne die Regeln je gelesen zu haben. Also bitte,
LEST DIE VERDAMMTEN REGELN!!
Denn diese Regeln beinhalten auch was über die Funktion des RPGs.
DU LIEST GERADE
Das Bordell La Rouge
RandomAm Rande einer Großstadt wie New York, in nachts bunt beleuchteten Straßen und umgeben von einer Menge Nachtclubs rund herum, liegt der Vergnügungsort La Rouge. Ein Bordell mit den ausgefallensten Wünschen. Hier her kommen Männer und Frauen, wenn si...