Saal 1

3K 5 13
                                    

Im ersten Saal finden Shows statt und die Stripper werden präsentiert. Hier kann man essen, trinken und sonst was von den Kellnern bestellen. Es gibt selbstverständlich Tische und Stühle im ganzen Raum verteilt, aber die meisten Stripper sind auf die Bühne und an den Stangen verteilt.

Musik läuft immer, aber jede volle Stunde verschwinden alle Stripper und Stripperinnen von der Bühne und aus dem Saal. Stattdessen gibt es heiße Karaoke Musik und zwei von Lyrika ausgewählte Stripper, einmal männlich, einmal weiblich, kommen mit Headset und viel Kleidung am Körper raus. Sie tanzen an den Stangen, singen zum Lied und ziehen sich immer weiter aus.

Das Lied dauert 5 Minuten, nach dem Lied verschwinden die beiden Stripper wieder, die Musik geht weiter und die anderen Stripper kommen wieder raus. Man kann den Strippern auch Geld zustecken, damit sie für einen persönlich tanzen, doch wer Sex will, muss nochmal extra bezahlen.

Am Rand gibt es Kabinen mit Sofas und Kissen, die man durch Vorhänge schließen kann. Man kann sich eine oder mehrere Stripper bis zu zwei Stunden mieten, wenn man mehr Zeit mit ihnen will, muss man sich ein Zimmer mieten, in dem man mindestens 4 Stunden verbringen muss. In den Zimmern gibt es allerlei Sexspielzeuge und sonstigen Kram. Die Zimmer sind auf den Fluren zu finden.

Preise:

Eintritt pro Person: 25€

Getränke: 1,50€

Speisen verschiedener Art: ab 5€ bis 15€

Damit ein Stripper für jemanden persönlich tanzt: ab 15€ bis 20€

Sex in einer Kabine: Maximum 2 Stunden bis zu 50€

Ungestörter Sex im Schlafzimmer: von 4 Stunden bis die ganze Nacht, ab 50€

Das Bordell La RougeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt