Meine Charas

2.9K 6 1
                                    

So, hier werde ich meine Charas rein stellen. Und nur zur Info, falls mich wieder so viele markieren, um mit mir zu rpgn, ich werde nur in den seltensten Fällen antworten und auch meistens nur dann, wenn ich die Person hinter der Figur in der Realität persönlich kenne.

Denn nun habe ich zwei RPGs und das Smut Internat RPG bekommt täglich schon an die 100 Nachrichten. Es ist schon recht schwer unter den lästigen Storyboard Einträgen und den regulären Nachichten in die Kapitel, die Anmeldungen der einzelnen Spieler raus zu filtern. Wenn ich dann noch schauen müsste, ob wer mich markiert hat oder ich in einem Chat zurück schreiben soll, würde ich den Überblick zu Gänze verlieren.

Daher werde ich nur sehr selten antworten oder online sein. Und an all jene, die mir eine Private Nachricht geschickt haben: Ich kann Private Nachrichten nicht beantworten! Wenn ihr was von mir wollt, schreibt es in die Kommis oder ins mein Nachrichten Buch.

Name: Nancie Lyrika Harbour

Alter: 39

Aussehen: dunkelblaue Augen, dunkle Haare mit anfänglich wenig grauen Strähnen, hochgewachsene Statur, hat immer einen Gehstock zur Hand, der ihr eher bei ungebetenen Besuchern hilft, als zum Gehen, hat in ihrer Hand immer eine glühende Zigarette in einem langen Zigarettenhalter.

(Wer nicht weiß, was das ist: das Ding, das Cruella de Vil immer spazieren führt)

Charakter: direkt, streng, intelligent, lässt sich von niemandem was sagen, weder von aufmüpfigen Kunden, noch von den Behörden, bezeichnet die Stripper und Kellner immer als ihre 'Kinder', ist sehr dramatisch, hat einen starken französischen Akzent, sieht durch das Rauchen älter aus, als sie ist, trägt meistens bunte Sachen aus den 60-80er Jahren.

Sexualität: Bi

______________________________________

Name: Reece Donwell

Alter: 45

Aussehen: braune Haare, braune Augen, fährt mit den Strippern, fährt mit den Strippern meistens raus, der typische Zuhälter Typ mit altmodischer, greller Kleidung und einer obercoolen Sonnenbrille

Charakter: macht immer einen auf cool und Macho, doch ohne Lyrika wäre er ein ziemlich kleines Würmchen, ist der Manager des Bordells und stimmt Lyrika immer in allen Punkten zu, um Ärger aus dem Weg zu gehen, hat ebenfalls meistens eine glühende Zigarette in der Hand

Sexualität: Bi

Das Bordell La RougeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt