Leila pov.
"Leute ich muss noch aufs Klo" so beginnt jede Trainigsstunde von uns, den Wolfs, eigentlich liebe ich unseren Sportunterricht aber zurzeit ist es Nerven aufreibend weil wir auf dem Bürgerfest der Stadt einen Auftritt haben.
Nach dem wir gefühlt hundert Jahre gebraucht haben bis wir alle fertig sind, gehen wir in die Trainingshalle und fingen direkt an uns zu dehnen während wir unsere standart Playlist über die Boxen abspielen. Wir Quatschen und machen auch jede menge Blödsinn deswegen liegt immer eine von uns Lachend auf dem Boden und bekommt sich nicht mehr ein.
In dem Fall war es Morrigan die vor Lachen schon weinend am Boden liegt und sich nicht mehr einkriegt, da Adreanna und Gwen uns gerade erzählt haben das sie Chloe und ihre Hündinnen Helena und Fiona, in einem Club gesehen haben.
Helena ist die möchtegern Anführerin der Jaguars. Adreanna und Gwen haben ein Video gemacht wie Chloe und ihre Hündinnen Tanzen und auch ich konnte nicht aufhören zu Lachen da es so Witzig aussah sie so tanzen zusehen, wie sie sich einfach null zum Takt bewegen können. Die anderen Leute schauen sie komisch an und gehen ein stück weg von ihnen. Als dann Chloe bemerkt das sie von den Wolfs gefilmt werden, war ihr blick einfach unbezahlbar. Gott sei dank ist der noch auf dem Video zusehen. Als Morrigan sich gerade ein wenig beruhigt hat, kam Ms. Harlie, unsere Sportlehrerin und Trainerin rein.
"Hi Mädls! Tschuldige, und Jungs, ich hab gute und schlechte Nachrichten, welche wollt ihr hören?" wir starrten sie einfach nur Stumm an.
"... ok ich weiß das ihr sowas hasst, ich sags einfach. Also ich weiß ihr habt grad sehr viel Stress und so aber ihr habt kurzfristig einen Wettbewerb bekommen und bevor ihr euch aufregt, ihr müsst wissen das ihr gegen die Lessing-High antreten werdet. Der Gewinner bekommt eine Reise in ein Sommercamp für 2 Monate gesponsert dazu kommt noch das der Gewinner eine Person seiner Wahl mitnehmen darf."
Uns blieb alle der Mund offen stehen und jeder schaut sie ernst an. Wettbewerb? Gegen die Lessing- High?! 2 Monate Sommercamp??
"Ok ich seh schon die Begeisterung ist nicht sehr groß aber das wäre DIE gelegenheit der Lessing-High in den Arsch zutreten. Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen das dass nicht irgendein Sommercamp ist... Das Camp ist voll von Promis...."
Und schon hat sie das ausgesprochen, sind unsere Münder noch weiter offen. 2 Monate Camp mit Promis??????
"Aber sie wissen schon das wir demnächst in der Stadt einen Auftritt haben oder?! Wie zum Fick sollen wir bitte noch mehr Tänze einstudieren, geschweige denn Choreographieren?????? Wann ist der Wettbewerb?" Anscheinend hab ich mich als erste wieder gefasst, denn die anderen schauen noch sehr überrumpelt aus.
"In einem Monat... ja ich weiß das ihr in der Stadt einen Auftriit habt, das weiß jeder. Ich kenne euch, ihr schafft das, ihr könnt von mir aus den Schlüssel für den Proberaum haben damit ihr jederzeit rein könnt um zu Trainieren."
Ok das ist immerhin etwas, dass wir den schlüssel bekom...Warte...WAS?!
1 MONAT????!!!!!! Das bekommen wir nicht hin in dieser Zeit, wir müssten uns einen, nein mehrere Tänze komplett neu Choreographieren."Sind sie nicht mal auf die Idee gekommen uns zu fragen ob wir überhaupt wollen?! Sie haben nicht das recht über uns zu entscheiden!" Gwen hat sich auch wieder eingekriegt. Und das war das Zeichen für Ms. Harlie um sich Wortlos zu verpissen. Wenigstens hat sie uns den Schlüssel zu unseren Sachen gelegt.
Blaise hielt sich die ganze Zeit im Hintergrund und hörte sich stillschweigend alles an.
"Ok wir machen den Wettbewerb, ich will diesen Schlampen in den Arsch treten!!"
Adreanna ist auch wieder da. Jetzt fehlt nur noch Morrigan, ich warte nur drauf das sie ihren shit dropt. Ich sah sie erwartungsvoll an. Aber als sie ihr Gesicht verzieht stirbt ein kleiner hoffnungsfunken..."Also Leute, ich bin mir nicht sicher ob wir das machen sollten....." ich sah sie geschockt an als ob sie so eine chance ver....
"hahaah..spaß, klar machen wir das, ich will Chloe und ihre Hündinnen so den Arsch versohlen das sie keinen Dick mehr reiten können." bevor ich überhaupt weiter denken konnte hat sie ihren shit schon gedropt. Wir fingen wieder an zu lachen.
"Mal ne frage, sollen wir Ms. Harlie sagen das wir ohnehin schon einen Schlüssel hatten da wir ihn haben nachmachen lassen?" stimmt, eigentlich könnten wir ihr auch mal sagen haben ihn ja schon lang genug.
"Neeeee, lass es ihr vor dem Sommercamp sagen"
"Gute Idee Morrigan" somit ist das Thema vorbei und wir wärmten uns weiter auf.
In der zwischen Zeit stehen wir wieder vor dem Spiegel und tanzen, als wir alle Tänze ein paarmal durch getanzt haben, lassen wir uns auf den Boden fallen und machen eine kurze Pause. Wir reden noch eine weile über das was uns bevorsteht und wie wir alles Organiesieren wollen.
Wir raffen uns darauf also alle auf und fangen an zu tanzen aber dieses mal machen wir Freestyle um neue Choreos zu entwerfen, das ist bei uns wie Brainstorming.
"Lass mal den Ablauf vom Brückenfest durchgehen" ich hab Mylee ein bisschen beim Tanzen beobachtet ich wollte eigentlich nichts sagen aber das mit ihr geht mir jetzt echt gegen den strich.
"Aber Mylee dann musst du auch richtig mitmachen nich nur bisschen Arme und Beine bewegen, so bringt uns das training auch nichts ok?" Dieses mädchen macht mich verrückt. Mylee kann einfach nicht richtig mitmachen beim training, das geht mir so auf meine Eierstöcke."Jaja, chill mal deine Eierstöcke" Wie gesagt die macht mich verrückt...
"Mylee, lass gut sein, mach einfach und halt die klappe dabei" danke Adreanna, ich hab ein bisschen Hoffnung das sie dieses mal auch richtig mitmacht. Schon setzt die musik ein wir gehen auf position und fangen an zu tanzen alle sind voll dabei und sind im Takt...alle bis auf Mylee...
"Ok macht mal musik aus...Mylee was zum fick ist mit dir los ??? Du machst einfach nicht richtig mit. Ich hab echt langsam kein bock mehr das geht schon eine ganze Weile so."
"Man lass mich doch einfach machen und kümmer dich lieber um dich und die anderen, ihr haltet nämlich eure behinderten Positionen nicht ein''
"Mylee, wir stehen richtig und du bist die, die auf der falschen stelle steht und nicht richtig mit macht was ist dein scheiß problem!!!???" Oh oh, ich glaub Morrigan ist leicht sauer....
DU LIEST GERADE
Sommer- Camp love
Teen FictionDie Blacks ist die gefährlichste Gang ganz Europa. Eine andere gang ist hergekommen um sie fertig zumachen. Sie stehen vor vielen Herausforderungen, mal sehen ob sie es schaffen. ( In Bearbeitung )