🌷Three🌷

5 0 0
                                    

"Warum schaut ihr mich so an? Wollt ihr auch einen Kaffee ich kann noch schnell welche machen wenn ihr wollt?" fragte ich die anderen bekam aber nur aber nur Verständnislose blicke zurück...
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

"Nein verdammt wir wollen keinen Kaffee, wie oft haben wir dir gesagt wenn du Boxt sollst du gefälligst MIT Handschuhen Boxen?!" knurrte mein Bruder und ich sah ihn perplex an. Ich habe echt keine Lust auf die selbe Unterhaltung wie immer.

"Wie oft habe ich euch gesagt das ich nicht mit Handschuhen boxen will und ich diese verdammten Handschuhe nicht brauche?!" Ich hasse diese Unterhaltungen es läuft immer auf das selbe hinaus und zwar das ich nachgebe und es trotzdem nicht mache. Aber dieses mal gebe ich nicht nach ich habe darauf keine lust mehr.

"Ich hab dir doch gesagt das du schlafen gehen sollst?! ich habe dir auch gesagt des es ein Befehl war aber wieso hörst du nicht??" Leila hatte also auch langsam begriffen das ich gestern ihren Befehl missachtet habe.

'Vielleicht hatte ich einfach keinen bock zu schlafen oder einfach keine bock auf dich oder auf auch nur einen von euch zuhören, ich geh jetzt trainieren bye." ich hab zwar schon ein bisschen trainiert aber nochmal schadet nicht.
Ich hörte die anderen noch sowas sagen wie wir müssen was machen", sie zerstört sich selbst" oder sie kennt ihre Grenzen nicht" da ich ich bin konnte ich das nicht auf mir sitzen lasse also rief ich zurück. ich kenne meine grenzen ganz genau und ich weiß auch das ich noch lange nicht an meine grenzen gekommen bin."

Also ging ich leider ohne meinen Lebensretter den Kaffee, Richtung Zimmer um mich umzuziehen, schließlich ging ich raus und ging erstmal ne fette runde joggen.
Als ich heim gekommen bin ging ich gleich zu den Trainingsraum runter um noch zu Boxen vielleicht später auch zu tanzen, während ich mein handy an der Musikanlage verbinde exte ich eine Flasche Wasser weg.

Dann ging ich meine Playlist durch bis ich Lieder gefunden habe. Ich blieb vor dem Boxsack stehen und fing an im takt an meine verschiedenen Arm und Beinkombinationen zu trainieren. Irgendwann merkte ich das ich beobachtet werde und versuchte mir nichts anmerken zulassen aber als sich dann 2 starke arme um meine Taille schlingen begann ich auf meinen Hintermann einzuschlagen dabei drehte ich mich um und entdeckte ich einen provozierend grinsenden Tyler, der in Angriffsstellung stand.

Da ich es hasste provoziert zu werden und er das weiß, bleib mir nichts anderes als daruf einzugehen, da er aber größer war als ich und dazu auch noch nicht so erschöpft wie ich fing er meine ersten Schläge ab teilte aber auch diese wieder aus. So ging es eine weile hin und her bis mir das zu blöd wurde und ich ihm ein Bein stellte während ich mich auf ihn werfe.
So kommt es das ich auf ihm saß und erstmal versuchte meine Atmung zu regulieren da ich schon schwarze punkte vor dem Auge hatte.
Was sollte das und was machst du hier?"
Was sollte was? Und ich wollte mit dir reden"
'Na dass du dich so anschleichst während ich trainiere, ich habe keine zeit für sowas, ich weiß das dich die anderen geschickt haben. Aber wie oft hatten wir diese Unterhaltung schon hm? Ich hab kein bock drauf versteht das endlich. Außerdem bin ich alt genug um auf mich selbst auf zupassen ich brauche keine Babysitter die hinterher laufen und so tun als ob ich nicht weiß wo meine grenzen liegen!"

Ich stand sauer von Tyler auf, was sich als keine gute Idee entpuppt da ich kurz schwarz sehe, ich schüttelte meinen Kopf und schon war es vorbei. Ich ließ mir nichts anmerken und hoffte das Ty das nicht mitbekommen hat, er ist der beste Spion und achtet und sieht auch alles.
Deshalb ging ich zu meinem handy wo sich auch neue Flaschen befinden, steckte mein handy ab und exte währenddessen noch eine Flasche Wasser. Ich wusste das Ty mich beobachtet und drehte mich um, was ich allerdings zu schnell tat da ich wieder schwarz sehe aber diesmal viel stärker deshalb musste ich mich an der Musikanlage festhalten. Kurz kniff ich meine Augen zusammen und öffnete sie langsam, ich sah Tyler vor mir stehen der mir besorgt entgegen blickte, schnell wich ich seinem blick aus und trank noch einen schluck Wasser selbst dabei beobachtet mich Tyler was ich mit zusammengezogenen Augenbrauen quittierte.
Was ist?"
Wie kann man nur so stur sein?" Seufzt er.
Was meinst du ? Ich bin überhaupt nicht stur", kann er nicht einfach sagen was er von mir will? Ich kann keine Gedanken lesen.

Tyler ging schweigend zu unserem Verbandkaste den wir extra hier angebracht haben und holte Salbe und Verband herraus und kam schließlich wieder. Bevor er weiter sprach setzte er sich auf den Boden und zog mich mit hinunter. Er seufzte noch einmal, nahm meine Hände und sprach schließlich weiter.

'Na ich meine das du dich überanstrengst und es nicht einsiehst, jeder sieht es außer du. Dazu kommt noch das wir uns nur sorgen machen um dich und du einfach nicht auf uns hörst. Die anderen haben mich nicht angerufen, ich bin gerade zu Tür rein und wollte mit dir sprechen da habe ich sie reden hören und sie haben mir dann wieder erklärt was du so angestellt hast. Ich wollte eigentlich mit dir über was anderes wichtiges reden aber wenn du über dich reden willst kannst du gerne reden."

Ich hatte mich so auf seine Worte konzentriert, das er als ich es bemerkte meine beiden Hände bandagiert hatte und sie nur noch in seinen Händen hielt um mit dem Daumen über meinen Handrücken zu streichen. Als mir das Bewusst wurde bemerkte ich auch die Gänsehaut die ich auf meinem Körper hatte, räusperte ich mich und fuhr fort.

'Man Leute ich weiß wo meine Grenzen liegen, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich kenne meinen Körper.. Also du wolltest mit mir reden? Ich hoffe es ist wichtig, da ich mein Training unterbrechen musste. Du weißt das ich das nic..."

Halt mal die Luft an, ich habe neue Infos. Es hat sich eine neue Gang hier gemeldet sie nennen sich 'the Fightclub' sie kommen aus LA und wollen uns Konkurrenz machen, die sind in LA angeblich ne große Nummer und meinen uns herausfordern zu müssen. Wir haben eine Nachricht von ihnen bekommen, in der drin steht das sie unseren besten Kämpfer Herausfordern wollen aber nicht als underground Kampf sondern als offizieller Kampf damit sie unseren Titel bekommen und unseren Platz ein nehmen können. Sollten wir den Kampf ablehnen drohen sie uns mit Vernichtung durch Gewalt. Ich glaube das die nicht verstanden haben das wir Kampf Einladungen/Herausforderungen abschicken. Also Boss, was sollen wir tun?"

Wait, What, was zum fick soll das bitte??
Die wollen versuchen uns zu erniedrigen und bilden sich auch noch ein besser bzw. stärker als wir zu sein??
Wir werden sie erstmal Zappeln lassen und ihre nächsten Schritte beobachten. Heute Abend treffen wir uns alle in der Halle um weiters zu besprechen. Bis dahin gib allen bescheid und finde heraus wer alles bei ihnen in der Gang ist, wer welchen rang hat und wie viele und wie gut sie sind ect. du kennst das ja. Wenn du Hilfe brauchst hol dir andere zur Seite oder so. Aber mal so nebenbei haben die Zuviel von Fightclub gesehen oder so? Denn anders kann ich mir den Namen nicht erklären.. Ich denke während dem Training noch mal nach."
Also schließe ich mein Handy wieder an der anlage an und ließ laut Musik spielen. Ty ging in Richtung Anlage und stoppt die Musik.

Ich denke du hast mehr als genug trainiert, du gehst jetzt duschen und danach essen wir was zusammen." Na toll  schon wieder sind wir bei diesem Thema. Oh man, das kann ja was werden. Aber Essen? Er weiß ganz genau wenn es ums essen geht bin ich an erster Stelle.

Ich seufzte. Okay ich geh duschen, dann essen wir was. Danach geh ich aber wieder trainieren. Punkt. Aus." Also ging ich unter die Dusche und schloss meine Augen für ein paar Minuten.

Schlussendlich bin ich fast in der Dusche eingeschlafen, stehend wohlgemerkt. Ich hörte von unten laut Glas zersplittern, ich sprang sofort aus der Dusche um nachzusehen was passiert ist. Naja ich lass mal weg das ich einmal ausgerutscht bin und somit auf meinem hintern gelandet bin. Genau heute hab meine Klamotten im Zimmer vergessen, also band mir mein Handtuch um und ging leise die Treppen runter, ich sah schon einzelne Glassplitter am Boden liegen. Was zur Hölle ist hier passiert ? Und wo sind die anderen? Ich ging vorsichtig an den Scherben vorbei und versuchte ohne mein Handtuch zu verlieren in Kampfhaltung über zugehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sommer- Camp loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt