Minderwertigkeitskomplexe :
ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der eigenen Unvollkommenheit ausdrückt.Ich fühle mich 'schlechter' als andere. Unvollkommen trofft es alleine nicht so ganz. Schlechter als andere, nicht richtig, wie ein 'Alien' welches es nicht verdient hat hier zu sein. Ich mache anderen nur schlecht. Ich habe das Gefühl als sei ich für alles schuld. Als läge es an mir das alles schief geht. Ich habe ja nicht einmal mein eigenes Leben unter Kontrolle. Wie sollte ich auch. Selbst dafür bin ich zu dumm. Ich bin es nicht wert, nicht wert gemocht zu werden, nicht wert akzeptiert zu werden, nicht wert zu atmen, nicht wert zu leben. Ich kann nicht mehr. Wenn man so fühlt hat man so einen Druck auf sich. Ich versuche perfekt zu sein aber ich kann nicht und werde nie perfekt sein. Ich beneide andere so stark. Ich schafe es nicht einen Satz zu sagen ohne ihn zu bereuen. Eine einfache Geste veranlagt mich dazu mir dem Kopf darrüber zu zerbrechen wie diese wohl bei anderen ankommt. Ich fühle mich nicht Zuhause, nicht richtig. Irgendwas ist da. Es fehlt etwas. Ich kann nicht glücklich sein. Es geht nicht. Ich habe es versucht. Wirklich. Ich wollte glücklich sein. Ich wollte es schaffen mich vollkommen zu fühlen. Ich habe mir eingeredet ich sei es wert. Ich bin es wert zu leben und wert geschätzt zu werden. Aber ich bin es nicht. Ich bin nicht gut. Ich bin nicht gut genug. Ich werde es niemals sein. Es geht nicht.
DU LIEST GERADE
Miza thoughts. ~
PoetryWie der Titel es sagt. Miza Gedanken. Einige meiner komischen Gedanken niedergeschrieben. Es wird sich des öfteren um Gedichte handeln an welche ich mich langsam ran taste ^^ enjoy! ~♡