Jungkook pov
Ich wachte langsam auf und merkte das Taehyung noch immer bei mir lag.Ich kuschelte mich noch mehr an ihn dran.
Ich erinnere mich gerade daran was er gestern gesagt hatte.
Einfach zu süße😍
Ich öffnete meine Augen und sah in die wunderschönesten Augen der Welt.Tae schaute mich lächelt an:
"Na mein Kookie gut geschlafen?"
"Bei dir doch immer"lächelte ich und merkte erst dann was ich gesagt hatte.
Er lachte nur und ich wurde rot.
Doch sein Gesicht wurde plötzlich ernst.Was hat er nur ?Habe ich was falsch gemacht?
"Jungkook...Ich muss dir was sagen!"
Ich schaute ihn nur mit fragenden Gesicht an.Er bemerkte meinen fragenden Blick und setzte fort:"Jungkook ich weiß nicht ob du das auch so siehst oder mich nachher eklig oder so findest....aber ich muss es dir sagen. ...Ich..Ich liebe dich Jungkook!"
Ich realersierte erst nach 10 Sekunden was er gesagt hatte.
"Taehyung ..Ich muss dir auch was sagen...Ich ..Ich ..Ich liebe dich auch!"
Ich wurde rot schaute auf den Boden .
Er nahm mein Kinn und drückte es hoch.Er schaute mir tief in die Augen.
Ich schaute immer abwechselnd in seine Augen und seinen wundervollen Lippen.Langsam kamen wir uns nähe.Es war nur noch ein kleines Stück und dann berührten sich unsere Lippen.Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich genoss diesen Kuss.Seinen Lippen sind ein Traum.
Wir lösten uns und schauten uns in die Augen.
"Kookie willst du meins sein?"fragte er.Ich sagte nix ,sondern küsste ihn einfach und hauchte ein leises ja._______________________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Liebe grüße eure may
DU LIEST GERADE
The only thing that I want is you❤Vkook story
FanfictionJungkook ist schon seit längerer Zeit in seinen besten Freund Taehyung verliebt. Aber was passiert ,wenn er es weiß? Wird er ihn ablehnen und für eklig halten? Oder wird sich alles zum guten wenden?