Yoongi pov.
Ich lief durch die Schule, jeder ignorierte mich, so wie ich sie ignorierte. Ich hatte keine Freunde und war somit die meiste Zeit alleine. Der Grund warum ich keine Freunde will oder auch brauch ist dieser..
Ich war kein normaler Mensch, ich war halb Katze, dies aber nur Nachts.
Das bedeutet, meine Katzen Ohren und schwanz kommen zum vorschein, aber da ich Nachts sowieso immer Zuhause bin habe ich kein Grund zur sorge.
Ich schaute zu der Person die an mir vorbei lief und blieb stehen und schaute diesen hinterher.
Er war der einzige den ich brauche. Jeon Jungkook.
Plötzlich ertönt die Schulglocke und ging in mein Klassenraum, ich könnte Jungkook den ganzen Tag stalken, er ist jünger als ich und besitzt dunkle Haare, um genau zu sein dunkel braune Haare.
Ich wusste nicht warum, aber er war die einzige Person die interesse in mich weckt.
Aber er hat mich wahrscheinlich noch nie beachtet oder sonst was. Mein leerer Blick fiel zu Tafel, bemerkt der Lehrer überhaupt das ich da war oder ignoriert dieser mich auch wie die Schüler?
Ich verfiel wieder in Gedanken, diese Gedanken zerstörren mich innerlich.
Ich stehe jeden im Weg.
Ich muss sterben.
Ich muss mich selber verletzen.Warum tuen allein diese Gedanken mir weh? Ich weiß es nicht, dabei will ich so nicht denken!
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐤𝐨 | ᴊ.ᴊᴋ x ᴍ.ʏɢ
Romance🄼🄸🄳🄳🄻🄴 🄻🄾🄽🄶 🅂🅃🄾🅁🅈 𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐 »Ist Liebe nicht doch vielleicht nur ein Wort...« 𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐 🅂🅃🄰🅁🅃: 31.1.2019 🄿🄰🅄🅂🄴:5.2.2019 🄴🄽🄳🄴: ///