Verlust

74 3 2
                                    

Ein Läuten riss mich aus meinen Gedanken . Langsam trottete ich zur Tür und siehe da

Kamila ein Mädchen, Nein DAS MÄDCHEN aus dem Dorf und ihre Eltern standen vor der Tür , ich lies sie ohne zu zögern rein .

Meine Tante und mein Onkel boten Kaffee und Gebäck an , wir setzten uns an den Tisch und die Erwachsenen fingen an zu reden.

Ich hatte nur Augen für Kamila , man sah die hübsch aus  , kurze Jeanshotpants schwarzes Top schulterlanges schwarzes Haar eine Knubbelnase und ellenlange Beine. Haselnussbraune augen

Nach einer halben Stunde fragte Ich sie ob wir ein bisschen spazieren gehn solln , nur Ich und sie , Kamila willigte ein und wir gingen nach draussen  , verdammt Sie war so klasse .

Ich konnte nicht mehr warten  . Ich kam ihr näher und drückte schliesslich meine Lippen auf  ihre , zuerst war sie schockiert und sie stieß ein kleines Quieken aus entspannte sich dann aber , erwiederter sogar den Kuss und ich lächelte selbstzufrieden in den Kuss hinein , Ich wollte NUR sie.

Ein Räuspern erschreckte uns und mit weit aufgerissen Augen drehten wir uns blitzschnell um , um meinem schelmisch grinsenden Onkel ins Gesicht zu starren ,
  Was ist hier los?! fragte er und schaute uns durchrdringend nicht mehr all zu freundlich an.

keine Ahnung stammelte ich und schaute verlegen zu Kamila die bereits rot anlief und verlegen anfing zu lachen.

Mir wurde das alles zu  bunt ,

nahm Sie an der Hand und rannte mit Ihr den Hügel hinauf , weg von meinem Onkel und den Eltern , wir würden gleich wieder zurückkommen , aber erstmal wollte ich sie für mich allein haben .

Wir schlugen den Weg zum ehemaligen Bunker ein der im 2. Weltkrieg dem Zivilvolk Schutz und sicherheit bot.

Vor dem Bunker war eine Wiese , ich setzte mich mit ihr auf die Wiese wo ich sie einfach nochmal, aber diesmal.intensiver und länger küsste  , ich hätte sie am liebsten nie mehr los gelassen.

Ich wusste dass ich sie liebe aber vermochte es nicht zu sagen .

Zumal das mein erster richtiger Kuss war!!

Ja bin 16 und wurde noch nie geküsst. Ha ha ha !! * Ironie an

Sie war so berauschend immer wenn ich an sie denke oder ihr Bild betrachte kriege ich eine übelste Gänsehaut.

So saßen wir noch lange auf der Wiese  die Arme eng um einander umschlungen .

Schlieslich sagte sie das was ich gerne nicht gehört hätte

Kocham Cie (Ich liebe dich)

Nein warum verdammt, warum jetz warum hat Sie es gesag?! heisse Tränen schossen mir über  die Wangen , versuchte sie wegzublinzeln aber es ging nicht .

Mit einer leicht gebrochenen Stimme sagte ich

,ich doch auch "

Da strahlte Sie und legte ihren Kopf auf meinen Schoß .

Es war so toll

warum musste ich morgen früh wieder nach Deutschland WARUM!!?

Wir mussten zurück es wurde allmählich dunkel , als wir am Haus ankamen und mir allmählich schlecht wurde da ich wusste dass es jetzt

Abschied nehmen heisst für ein ganzes Jahr.

Ihre Eltern fragten natürlich sofort wo wir waren , ich sagte dass wir einfach spaziern waren  , das schien Sie zufrieden zu stellen.

Ich sah wie sie zum Auto gingen

Ich rief :Kamilla ?!

Sie drehte sich um : ja ?

Ich sah wie ihr eine Träne runterlief.

Ich kam auf sie zu wischte ihr die Träne weg

Sagte : "Kocham Cie" und küsste sie vor allen , Mir war es egal was für ein Wutausbruch ihr Vater bekam ,egal dass meine Mutter klatschte , es gab nur Sie und Mich und sonst niemanden , Ich sah nichts  weiter   , plötzlich wurde mir alles weggezogen Kamilla die Umgebung das Auto alles verschwand wurde schemenhaft bis es ganz weg war. Ich stiess ein NEIN !!!! in die Leere vor mir .

.........................

Erschrocken fuhr ich aus meinem Bett auf ,ich hörte das klopfen an der Tür ich hatte also alles nur geträumt und konnte nicht zurück

Ich war in Polen im Haus meines Onkels , Kamila gibt es wirklich sie wohnt 1km weiter im Dorf , doch liebt sie mich nur in meinen Träumen die mich jede Nacht heimsuchen wie ein Poltergeist ein altes Gemäuer , mich mit Glücksgefühlen die nicht real sind überhäufen , mir eine Illusion präsentieren und das jede Nacht ,

Ja dieses Mädchen hat es geschafft mich zu  foltern mich zu brechen , mich im Traum heimzusuchen und mir alle meine Fehler aufzuzeigen und dass ich nur einem verdammten Hirngespinst sinnlos hinterher hinke.

Aber ich weiss dass ich sie niemals bekommen kann ,da sie einfach unnahbar ist .

Lieber Leser diese Geschichte ist zu 100% wahr.

konnte dem Druck nicht mehr stand halten und musste das zu Papier bringen ,

Nachts hör Ich die Stimmen die mir im Echo Immer sagen "du bist wertlos Warum sollte Sie auf dich stehen "

Oder Ich höre zu  viel Bring me the horizon keine Ahnung.

Aber es ist komisch dass unser Gehirn Sachen verarbeitet indem Wir uns in einem nennen wir es mal Unterbewusstseinskino(Traum) die Sachen vorstellen die wir uns sehnlichst wünschen oder abstoßend finden.

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Aber die Traumwelt schon .

Heyho Leser Da bin Ich einen inneren Monolog Wie es im Fachbegriff so schön heisst ,gefallen

Hoffe dass euch diese Geschichte zum Nachdenken bringt und euch irgendwie irgendwann mal helfen wird.

Bis denne euer Tim

IllusionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt