Traum 4 Ende

16 2 0
                                    

Ich fuhr wieder zu ihrem Haus ich hatte Ihr noch nicht gesagt dass Ich sie liebe. Ich rief also"Kamila ".

Sie kam ans Tor und war sichtlich verwirrt mich hier zu sehen  ,

"Hi " sagte sie ein bisschen schüchtern

"Ehm willst du ein bisschen spazieren gehn"? fragte ich Sie.

"Ja gerne warum nicht , sagte Sie .

Ich zieh mich kurz um.

5 min. später kam sie wieder umgezogen

hotpants  und rotes Top , Haare offen , kurz Ich war mal wieder Hirntod.

Gehn wir,sagte sie .

"Wir gingen so eine Runde ums Dorf herum , unterhielten uns über alles mögliche ,  bis , ich ihr es schliesslich sagen musste.

"Kamila ehm ja ich wollte dir was geben , ich streifte mein Armband ab und gab ihr  dazu noch einen Zettel auf dem folgendes stand

Hey Kamila

Now I go back to Germany and didn't come anymore .

But i have to say something to you with this letter.

You was the reason why i came every  year to poland.

Kamila I really like you,

But the thing is i was to shy to speak with you or show you that .

Yeah so i hope that you understand me  .

And have a nice holiday

Tim

Ich sagte schnell " Also dann auf wiedersehn habe keine Zeit mehr"

und schwang mich schon aufs Fahrrad.und war schon n gutes Stück den Berg hoch  , als sie "Warte komm zurück "

rief .

Ich hielt an "Was denn".

Sie kam auf mich zu , ich war zu perplex um zu realisieren wie sie ihre Lippen auf meine legte und sie ein tiefes seufzen  ausstiess.

Ok das war jetzt komisch .

Aber völlig in Ordnung ich dachte ich explodiere vor glück .

Ich nahm ihre Hand zog sie mit zur nächsten Bank setzten uns und küssten uns stürmisch sie lehnte sich an meine Schulter machte die Augen zu und atmete tief ein und aus .

"Weisst du ich konnte es dir nicht sagen weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest". sagte ich  überglücklich.

"Ja ich weiss auch nicht, sagte sie

Du hast immer so abweisend reagiert und Ich Auch und oh man Ich bin jetzt Einfach nur überglücklich Dass du es mir  gesagt hast". Sie strahlte.

"aber warum hast du mir es nicht früher gesagt  fragte Ich. gleich muss ich zum Flughafen und mein Urlaub endet jetzt , verdammt warum hab Ich es dir nicht früher gesagt!!

Ich legte mein Gesicht in meine Hände.

"alles ok  du kommst ja nächstes Jahr wieder sagte Sie .

"Hab Ich ne Wahl?" fragte Ich lachend.

Nein hahaha sagte Sie gab mir Ein sehr langen kuss und löste sich auf , Ich wusste dass Ich Wieder aufwachen würde .

IllusionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt