Hier ist das zweite Kapitel für den Mittwoch!
Have fun <3
********************************************************************************
Draco P.o.V
"Ich bezweifle sehr, das derartiges passiert ist", entgegnete Blaise Pansy.
"Haha, nein, wir haben nur geredet!! Uuund ich denke, wir können alle Freunde werden" "WAS NEIN!", ich wurde von Harrys Stimme unterbrochen. Ich blickte irritiert zu ihm rüber, doch dieses schüttelte nur entwarnend den Kopf und sagte stumm 'Alles gut'. Ich drehte mich darauf hin, wieder zu Blaise und Pansy und fing wieder an: "Okey, jetzt mal ernsthaft! Niemand hat getoppt. Wir haben wirklich nur geredet. Und Potter würde uns als Freunde akzeptieren. Verdammt wie das klingt, haha. Jetzt warten wir nur auf die Reaktion von Granger und Weasley." "Also ich bleibe positiv und sage, dass geht bestimmt gut aus für uns!", ermunterte Blaise mich.
"Oh, oh, oh, habt ihr... sorry, dass ich jetzt das Thema wechsle... aber habt ihr schon gehört, dass wie eine neue Mitschülerin in den achten Jahrgang bekommen? Ich weiß noch nicht genau bei welchem Haus sie unterkommt, aber sie soll wohl vorher mal, also noch vor dem Krieg, bei Griffendor gewesen sein", sagte Pansy erfreut. "Wer ist sie?", wollte ich nun wissen. "Wir kennen ihrern Namen nicht, aber sie soll wirklich vor dem Krieg schon mal hier gewesen sein. Der sprechende Hut wird sie erneut einem Haus zuteilen nehme ich an. 100% wieder Griffendor", setzte Blaise nun fort.
Ich war verwirrt, warum wusste ich nichts von der Neuen? ich schaute beide trotzdem ragend an. "Professor Snape hat es uns gesagt. Aber wir sollten es keinem sagen", erklärte Pansy dann. "Aber da du ja sein Neffe bist, dachten wir, DIR dürfen wir das ja sagen", ergänzte Blaise.
Jetzt wusste ich zumindest etwas mehr aber: "Wann soll sie denn kommen?" Ich hatte zwar immer noch keine Ahnung was genau hier vor ging, but who cares. "Vermustlich noch diese Woche", sagte nun Pansy.
Interessant... Immerhin ist heute schon Donnerstag.
"Hey, wo gehen die drei denn hin?", riss Blaise's Stimme mich aus meinen Gedanken. "Oh, ja stimmt. Wir wollten zum See. Um uns alle sechs auszusprechen. Kommt ihr?", sagte ich und stand auf. Blaise und Pansy folgten meinen Beispiel und wir gingen den anderen hinterher.
Wir kamen etwas später an, aber setzten uns dann zu denen: "Hey!"
A/N: Hier ändere ich ein bisschen die Schreibweise SORRY
Harry: "Hey, also wir haben viel zu bereden"
Ron: "Hi, ja stimmt"
Blaise: "Hallo, ja das kann man so sagen"
Pansy: "Ich finde es auch schön euch alle zu sehen, haha"
Hermine: "Na wenigstens eine, die versucht die Stimmung auszulockern. Danke Pansy."
Hermine zwinkerte Pansy zu, welche daraufhin lächelte.
Draco: "Aaalso, fangen wir an?"
Harry: "Ja, also Mine und Ron sind damit einverstanden. Also mit euch. Man das klingt richtig scheiße"
Hermine: "BOAH, Harry, kannst du dich nicht mal wie ein Mensch ausdrücken?!"
Pansy: "Ok, egal wir verstehen was ihr meint. Und es freut uns sehr."
Blaise: "Es freut uns alle. Und wir sind nicht so wie wir früher mal waren. Immerhin sind wir im achten Jahrgang. Wir können uns wie erwachsene Menschen verhalten."
DU LIEST GERADE
He wish it was HIM #Drarry
FanfictionPotter und Malfoy waren das Traumpaar Hogwarts, bis zu dem Zeitpunkt als einer der beiden eine schreckliche Entdeckung machte. Dies konnte alles verändern. Würden sie es zusammen durchstehen oder würde das das Ende Drarrys bedeuten. So wie bei gefüh...