Es waren gerade mal 2 tage vergangen seit Ash sich von Einall und seinen freunden verabschiedete, Alabastia war in sicht, voller freude rannte er auf seine Heimat zu als er von einem Panischen Pantimos aufgehalten wurde.
"Pantimoss was ist den lo-" doch noch bevor Ash den satz zuende sprechen konnte zog Pantimoss ihn in sein haus und Zeigte auf Delia die unter einem umgestürzten Regal lag."Mom!" Ash rannte sofort hin um das Bücherregal anzuheben aber es war einfach zu schwer, er dachte kurz nach und lies darraufhin Ferkokel aus seinem Pokeball ubd mit seiner hilfe schafften sie es delia zu befreien.
"Danke mein liebling" Delia freute sich und nahm ihren Sohn in den arm "und willkommen zuhause"."Danke mom, aber wie ist das den Passiert?" Delia hob ein Buch vom boden auf und überreichte es Ash "ich hab das hier versucht vom regal herrunterzuholen aber dabei ist mir das ganze regal entgegen gekommen"
Er sah sich das buch verwirrt an "Sommererinnerungen? Wozu wolltest du den solch ein Buch?" Sie lächelte ihren Sohn an ubd nahm es wieder an sich und Blätterte darin "es sind nun beinahe 10 Jahre vergangen seit Professor Eich's Sommercamp und ich hatte die Idee ein Treffen für alle Kinder von damals in meinem Restaurant zu Organisieren"
Ash dachte nach und nickte "es stimmt es ist schon lange her, aber genau deswegen glaube ich Kaum das jemand kommen wird mom. Wir waren alle 8 da erinnert sich sicher kaum noch jemand an die Namen der anderen. "Sei doch nicht so Pessimistisch, ich bin mir sicher das leute kommen werden, das ganze wird in 2 Wochen sein. also Reise mir nicht gleich wieder ab in die nächste Region" lachte Delia.
Ash seufzte "nagut, aber ich muss jetzt erstmal los" seine mutter war leicht empört "du hast doch gesagt du bleibst!" Ash wurde nervös "ich geh doch nur zu Professor eich und lass Meine Pokemon raus abgesehen davon hat doch Gary seine lizenz doch bekommen und wird jetzt erstmal als Assistent arbeiten oder?" Delia nickte "verlass nur nicht die Stadt und grüss den Professor von mir" ash nickte und ging raus "okay mom, komm kumpel wer zuerst da ist!" Ash rannte und neben ihm Pikachu, delia schloss die Tür "'niemand wird kommen'? Das werden wir sehen" ash war auf die schnauze gefallen und Pikachu lachte ihn aus "haha... sehr witzig..." pikachu lachte weiter als die Tür zum Labor aufging und Gary öffnete "bist du das A-" Gary fing an zu lachen als er Ash voll mit dreck sah "was ist den mit dir Passiert? Hat dich mal wieder ein Rihorn überannt?" Ash war genervt und kahm wieder auf die beine "ha. Ha. Bist du fertig?" Gary holte sein handy raus und machte ein Foto "jetzt schon!" Gary lachte noch etwas weiter als er von Professor Eich unterbrochen wurde "Ash hast du dich schon wieder mit einem Rihorn angelegt?"Ash genervt "nein... ich bin ausgerutscht" erklopfte sich den dreck von der kleidung "kein grund gleich 'dreckig' zu werden" professor eich lachte kurz über sein wortspiel "aber jetzt spass beiseite, wie war die Einall region? Bist du gut hier angekommen" ash reichte dem Professor die hand und antwortete kurz und einfach "ja".
3 stunden vergingen, Ash war bei sich zuhause mit Professor Eich, Tracy, und Gary "und wo geht es jetzt für dich hin Gary? Du darfst doch frei entscheiden in welches Labor du gehst nichtwahr?" Fragte Delia, gary dachte nach "entweder Alola oder Kalos... beide haben pokemon die ich noch nie habe gesehen und ich will vieles neues lernen auch wenn ich in 2 Jahren ein Professor bin" Professor Eich lächelte stolz "sag mal, professor Eich geht doch in 3 jahren in Rente oder?-" professor Eich wurde rot "Ash bitte, ich rede nicht gern über mein Alter..."
"Wirst du dann sein Labor übernehmen?" Gary nickte "das ist der Plan, aber in dem einem letzten Jahr von Opa will ich noch eine letzte Reise antretten damit ich nichts zu bereuen hab und dann mach ich dich Stolz Opa" er lächelte mit ein paar tränen "ach gary das hast du schon"
Nach dem abendessen erzählt Delia Gary auch von dem Treffen "tut mir leid in 2 wochen bin ich mit Packen beachäftigt und kann nicht kommen" delia war enttäuscht aber verstand es danach gingen Gary und Co. Heim.
2 wochen vergingen es war der Tag den Delia ausgesucht hatte für das Treffen aber ausser den 2 leuten die Ash aus Alabastia kannte war niemand da so wie er es vorraussah.
Seine mutter lächelte aber Ash wusste es besser sie war enttäuscht. In diesem moment ging die Tür auf und ein mädchen stand dort "tut mir leid ich bin zu spät" delia lächelte, dieses mal war es ehrlich gemeint, ash hingegen sah verwirrt aus. "Wer ist dieses mädchen?" Ash starrte sie eine weile an ohne es zu bemerke stand sie vor ihm und fragte "alles okay? Du starrst mich schon ne weile an..." sagte sie leicht nervös"."T-tut mir leid... du kommst mir nur sehr bekannt vor... ich weiss aber nicht wieso" als er das sagte wurde sie kurz still "das bildest du dir nur ein..." und sah enttäuscht weg.
Kurz danach waren alle schon wieder auf dem weg, ash und seine mutter liefen in der dunkelheit durch die strassen unter den laternen als sie ein Mädchen unter einer sitzen sahen das neben einem koffer sass und ihre beine umarmte."Sag mal alles okay?" Das mädchen sah hoch und hatte tränen in den augen "j-ja alles okay..." ash hatte nicht gemerkt wie seine mutter weiterging mit einem lächeln und dort wartete. "Das glaub ich dir nicht, du weinst" sie sah verwirrt ash an "du bist doch der von der Feier oder?" "Ehm, ja was machst du den hier? Gehst du nicht heim?" Sie schüttelte den kopf "mein Haus ist in Kalos ich mache hier eine woche ferien, ich kahm her für die Feier" ash nickte "okay und wo schläfst du?" Sie sah sich um " anscheinend hier... das hotelzimmer das ich über eine internetseite gebucht hab war ein fake, man hat mich abgezockt" sagte sie mit falschem lächeln.
Ash wollte gerade etwas sagen da ging seine mutter dazwischen "du arme, komm doch mit zu uns! Wir haben ein gästezimmer" sie wollte gerade was sagen da wurde sie von Ash unterbrochen "sag einfach ja, wenn mom sich etwas in den kopf gesetzt hat lässt sie nicht locker" sie kicherte "nagut, aber nur heu-" "die zeit wie du in kanto bist!" Unterbrach sie delia ernst" "j-ja okay!"
Delia führte das mädchen ins gästezimmer, Ash lag sich in sein Bett er wusste nicht wieso er sich so komisch fühlte, kurz darauf schlief er ein. Wärendessen lag sich das mädchen auf das bett "ash... du bist so doof... du hast es nichtmal gemerkt..."
DU LIEST GERADE
Das Ende Der Reise
Fiksi PenggemarAls Ash nach seiner langen von Einall zurückkehrt ist er bereits 18 und seine mutter organisiert ein treffen des alten sommercapmps aus ash's kindertagen seine alte freundin Serena taucht auf und er beschliesst sich auf nach kalos zu machen um eine...