Ich war so Motiviert das ich dieses Kapitel schneller geschrieben habe als gedacht ich hoffe es ist gut geworden! Viel Spass beim Lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3 Wochen vorher in Giovanni's Büro
Jessie: ihr habt uns gerufen Boss?
Giovanni: ihr 3 habt in der Vergangenheit schon viel verbockt... aber bei eurer letzten Mission habt ihr es wirklich geschafft mich wütend zu machen!
Giovanni brodelte vor Wut
Mauzi: tut uns leid Boss wir-
Giovanni: RUHE!
Team Rocket war geschockt, sie bewegten sich nicht mehr und waren nur noch still
Giovanni: ich sorge jetzt selbst das ihr nicht mehr versagt!
James: was soll das heissen Boss?
Giovanni: das heisst ihr sollt verschwinden! ihr seit gefeuert!
Jessie: a-aber Boss wo sollen wir den jetzt hin?!
Giovanni: das ist nicht mein Problem!
Giovanni drückte einen Knopf an seinem Pult und warf Team Rocket durch eine Falltür aus dem Gebäude
alle 3: WAAAH!
ausserhalb des Gebäudes
Jessie: wie kann er es wagen uns zu feuern nach allem was wir für ihn getan haben?!
James: naja er hatte nicht unrecht was unsere erfolgsquote angeht... ich meine was haben wir den je für erfolge erziehlt?
Jessie: da gibt es doch einige! zum Beispiel:
alle 3 dachten nach
Jessie: ...
James: ...
Mauzi: ...
James: sehen wir es doch ein wir sind nieten...
Jessie: ich geb's ungern zu aber du hast leider recht...
Jessie und James seufzten
Mauzi: Kopf hoch ihr 2, ich erinnere mich an viele erfolge!
beide schauten Mauzi verwundert an
Jessie: wovon redet er?
James: keine Ahnung
Mauzi: na hört mal! Da war doch einiges!
Jessie denkt nach
Jessie: mir fällt immer noch nichts ein...
Mauzi: also gut zum beisspiel: Jessie! wer hat diese ganzen Pokémon Wettbewerbe gewonnen?
Jessie: das war ich
Mauzi: James! wer hat immer mit vollem Herzen tolle Pokémon erzogen wie zum Beispiel Smogmog, Venuflibis & Makabaja?
James: das war ich
Mauzi: das sind vielleicht keine schandtaten aber auch erfolge! wir 3 sind vielleicht schlecht darin Gauner zu sein haben dafür aber andere dinge die für uns sprechen!
Jessie und James fingen an zu lächeln
Jessie: Mauzi hat recht wir sind Klasse!
Mauzi: sag ich doch!
Jessie und Mauzi fingen an zu lachen aber James machte auf einmal ein geschocktes gesicht
James: waah!
DU LIEST GERADE
Das Ende Der Reise
FanfictionAls Ash nach seiner langen von Einall zurückkehrt ist er bereits 18 und seine mutter organisiert ein treffen des alten sommercapmps aus ash's kindertagen seine alte freundin Serena taucht auf und er beschliesst sich auf nach kalos zu machen um eine...