"Ich geh dann mal schnell was einkaufen, ich hab gesehen du hast unseren Kühlschrank schon wieder leer gefressen" schreie ich ins Wohnzimmer zu dem faulen Sack der auf der Couch lag.
"Ja ist gut, wenn er mal wieder gefüllt wird!"
Ich kann nicht widerstehen und muss einfach noch einmal schnell den Kopf ins Nebenzimmer stecken, wo er sitzt und ihm die Zunge rausstrecken.
"Ich geh jetzt."
"Bis dann, hab dich lieb."
Als die Türe schon am zufallen idt schreit er mir noch nach:
" Und vergiss nicht auf die Milchschni-"
-wums.
Und zu ist die Türe.
Klar weiß ich, dass mir, wenn ich ohne Milchschnitten nach Hause komme, der Kopf fehlt und das will ich dann doch nicht riskieren.
Also mache ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Nach gefühlten Stunden kramen in meiner Tasche finde ich den Einkaufszettel und hole mir einen Wagen.
Gott ist heute wieder viel los. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich nach einem erschöpften herumlaufen durch das ganze Gebäude dann auch noch eine Stunde an der Kasse stehen muss. Aber was soll's.
Die Leute werden deshalb auch nicht weniger und ich muss mich nur wieder herumärgern, also keep calm and- ja was eigentlich?
Gerade als ich mich an der Kasse einreihen will schneidet mir jemand mit seinem Wagen vorne rein. Und ich gehöre nicht zu den Menschen, die schnell heiß laufen, nein, wenn mich was nervt, dann sag ich erst mal gar nichts und warte bis die Lava die in mir heißen Vulkan kocht genug vom Brodeln hat und in wilden Fontänen von mir ausgespuckt wird- aber wenn ich an der Kasse stehe, dann überspringe ich den Brodel-Schritt und komme gleich zum Spucken.
Noch bevor der rasante Mensch meinen Wagen ganz wegrammen kann, stelle ich ihn quer hin und drücke ihn fest gegen den des Idioten.
Sofort wirft er mir einen wütenden Blick zu und seinen Schädel kann man richtig beobachten, wie er von einer Sekunde auf die andere ganz rot wird. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, was mir aber dem Idioten nach zu urteilen nicht gelingt.
'Warum sollte ich eigentlich mein Lachen zurückhalten?'
denke ich mir und grinse dem Einkaufswagenidioten mjtten ins Gesicht.
"Sag mal spinnst du?"
"Ne, du?"
Wenn da wer wohl spinnt, dann ist es er. Eindeutig.
"Normale Leute drängeln sich nicht vor!"
Er schreit schon fast.
Ganz ruhig du Idiot, sonst sehen noch alle im Supermarkt was du für einen Aufstand hier machst. Obwohl, bist eh selber schuld. Haha.
"Na hör mal, erstens, hab ich mich nicht vorgedrängelt sondern du und zweitens, wenn du dich zum Affen machen willst, bitte, schrei ruhig noch ein bisschen lauter, es fehkt nicht mehr viel und du hast die Aufmerksamkeit der ganzen Weltbevölkerung auf dich gezogen."
Mit diesen Worten lege ich meine Sachen aufs Fließband und hab mich somit offiziell vor ihm durchgesetzt.
Er zieht einen Schmollmund und richtet seinen Blick nach unten. Ich weiß nicht wie er es schafft, aber er wird noch roter...
-----------
So Leute, vl liest ja der eine oder andere das...würd mich echt freuen, wenn ich den ein paar Sternchen bekommen würde.
Ich will aber nicht aufdringlich sein, also Sry falls ich so wirke...naja... :-)))
Ich wollte nur schnell mitteilen, dass das Cover auf jeden Fall nicht mehr verspricht, als es dann wirklich wird, denn ich hab schon ein paar gute Ideen, die ich nur noch aufschreiben muss. also,
bis (hoffentlich) bald :-D
xoxo
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten schulterklopfer
RomanceLea ist ein Mädchen, das sich nicht von jedem rumkriegen lässt. Viele wollen etwas von ihr, doch sie nimmt nur die besten der besten. Als ihr plötzlich auf der Straße jemand auf die Schulter tippt, verändert sich so einiges für sie...