Ich wollte ursprünglich dieses Bild mit zum Konzert nehmen, aber es hatte mir nicht so gefallen und ich hatte bedenken das es Hobi nicht sehen könnte, weil es einfach zu schlicht und Einfach aussieht, also hatte ich das andere gezeichnet gehabt und es mitgenommen.
Ich wollte dieses Bild vernichten, aber ich brachte es nicht übers Herz. Ich konnte und kann es einfach nicht. Mir tut dann mein Herz voll weh, auch wenn es nur ein Bild ist. Für manche ja, aber für mich bedeutet ein Bild mehr als das man es beschreiben könnte.
Das hat jetzt nix mit BTS zu tun, aber es hat auch was, was ich oben im Text geschrieben habe zu tun. Ich habe da geschrieben, dass ich kein Bild zerstören kann, weil es mir weh tut.
So ging es mir auch mit meinem heutigen Bastelprojekt. Ich war im September auf Up10tion Konzert in Köln (meine zweite Ulti Kpop Gruppe übrigens, für die, die es nicht wissen ^^) und hatte jede Menge Fotos gemacht gehabt. Selfis mit jeden Member und so. Dies wollte ich natürlich in einen Bilderrahmen rein tun.
Heute hatte ich es dann endlich geschafft ein Bilderrahmen zu kaufen und meine Idee in die Tat um zu setzen. Leider hatten die Fotos nicht rein gepasst und ich wollte sie unbedingt alle haben. Wirklich alle Fotos zusammen in einem Rahmen. Also dachte ich mir, ich schneide die zurecht, so dass alle passen.
Ich saß da. In der rechten Hand die Schere und in der linken Hand ein Foto. Ich wollte schneiden, aber ich konnte es einfach nicht. Mein Herz tat mir so weh und bekam wirklich voll die Krise und fing fast an zu weinen.
Es dauerte fast eine halbe Stunde bis ich es konnte. Ich musste mir wirklich einreden dass es nur Fotos sind. Du kannst dir wieder welche neu machen. Original hast du sicher auf einen Stick. Die verschwinden nicht.
Ich musste mir immer wieder solche Worte einreden bis ich dann den ersten Schnitt machen konnte. Es hatte da auch gedauert, weil ich voll Angst hatte, dass ich mich verschneide. Aber irgendwann hatte ich nach einer Stunde alle Fotos zu Recht geschnitten gehabt und sie dann zuerst hingelegt und geschaut wie es am besten alles aussieht. Als ich damit zufrieden war, klebte ich diese auf den Hintergrund und mit Herzchen und Schneeflocken Glitzer verschönert gehabt.
Und hier ist das Endergebnis. Einmal ohne Bilderrahmen und dann im Bilderrahmen auf seinen Platz in meinem Zimmer :D
OMG jetzt wisst ihr wie ich aussehe. Voll hässlich, ich weiß. Bitte Hatet mich nicht für meine Hässlichkeit >.<
DU LIEST GERADE
BTS - Zeichnungen
FanfictionZeichnungen von meiner absoluten Lieblingsband BTS aus der K - Pop Szene