♠The letter from the queen♠

678 38 22
                                    

Ciel Pov.
Sebastian blieb für einige Zeit dort stehen,und grinste nur Teuflisch. ,, Geh wieder zu deine Arbeit"-,,Mein Herr, wir haben jetzt die Tanz Stunde", das hatte ich fast vergessen. Seufzend stand ich auf und ging mit Sebastian Richtung Tanzsaal. Auf dem weg da hin sah ich Finny wie er auf den weg zum Garten war, er hatte ein kleines grinsen auf sein Gesicht und lief raus. Sebastian räusperte sich und fing an zu reden: ,,Mein Herr wir sind da", er öffnete die Tür und ich lief ohne was zu sagen rein. Ich hasste es zu tanzen, aber da ich Ciel Phantomhive bin muss ich das lernen.
Sebastian machte die Musik an und packte mich mit eine Hand  an die Hüfte und mit die andre an die Hand, er führte. ,, Mein Herr Kopf grade"-,,Ja ja", er sah mich ohne Emotionen an und drückte mich noch enger an sich. Ich weiß nicht warum aber ich wurde aus irgend ein Grund rot. Schnell schaute ich weg und hoffte das er es nicht gesehen hatte. Doch  zu mein Pech fing er an zu kichern ,, Junger Herr warum sind sie so rot? Haben sie Fieber?"-,, Ich...Ähm...Ach Hör auf damit!", ich machte meine Hand aus seine Hand weg und lief auf ein Stuhl zu. Dort setzte ich mich hin und seufzte. ,,Mein Herr ich weiß das ich sowas nicht fragen darf, aber warum sind sie grade weg gegangen?"-,, Tch", machte ich nur und wollte zu mein Büro gehen doch bevor ich aus die Tür gehen konnte hielte mich Sebastian an meine Hand fest. ,, Lass mich los! Ich habe es dir nicht erlaubt mich an zu fassen!"-,, Junger Herr sie haben mir keine Antwort gegeben."-,, Ich weiß doch selber nicht warum! Und ich weiß auch nicht warum ich rot geworden war!", schnell riss ich mich los und rannte zu mein Büro. In mein Büro setzte ich mich auf den Sessel hin um mit meine Arbeit fort zu setzen. Ein Brief nach den andren unterschrieb ich,und plötzlich sah ich ein Brief von die Queen.

Lieber Ciel
Es ist was schlimmes passiert, Alois Trancy wurde verletzt. Deshalb über gebe ich dir sein Auftrag. Ein schlimmer Mörder ist in London unterwegs, deshalb sollen sie ihn finden,wie, ist ganz ihnen Überlassen.
In Liebe die Queen

Schnell holte ich ein Blatt Papier herraus um ihr zu antworten.

An die Queen
Sehr geehrte Queen ich habe ihr Brief in Kenntnis genommen, und werde natürlich an den Fall ran gehen. Natürlich werde ich auch direkt die Information die ich bekomme weiter schicken und den Mörder somit zu strecke weißen.
In Liebe Earl Ciel Phantomhive.

Als ich den Brief fertig geschrieben hatte rufte ich mein Butler: ,, Sebastian!", er antworte auch nach paar Minuten: ,, Was ist denn mein Herr?"-,, Schick den Brief  ab, und ich werde morgen zu die Stadt fahren. Also bereite eine Kutsche vor!"-,, Sehr wohl Junger Herr", er nahm den Brief mir weg und lief nach dem er sich verbeugt hatte raus. Trancy hatte ich zum Glück schon seit ein Monat nicht mehr gesehen, und jetzt wusste ich auch den Grund warum. Aber was genau passiert war hat sie nicht geschrieben. Vielleicht hat der Mörder in verletzt. Ich muss jetzt wirklich auf basen das ich nicht auch verletzt werde.

Mein Herr Mein Butler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt