•7•

2.2K 82 9
                                    

Jungkook POV.

Ich war heute mit meinem besten Freund BamBam verabredet in einem Stripclub.
War ich echt schon so tief gesunken dass ich das tat?
Wir kamen dort an und erstmals wurden unsere Karten und Ausweise gecheckt bevor wir reingelassen wurden.
Ich sah mich um und Holy zu viel Sexyness auf einem Haufen.
Ich setzte mich mit Bam an einen der freien Tische und kurz darauf kam auch schon ein kleiner süßer junge.
"Was kann ich für Sie tun?~" Fragte der kleine.
"Zwei Sex on the Beach und Pina Colada." Bestellte Bam und ich seufzte nur. Ich werd so drunk sein.
"Mein neuer Kollege wird es Ihnen gleich bringen." und somit ging der kleinere zurück an die Bar.

Jimin POV.

Ich sah mich um bis eine Hand vor mir rumfuchtelte und ich ihn ansah, yugyeom.
Er stellte vier Getränke auf ein Tablet und schob es zu mir.
"Das bringst du bitte an Tisch 15." meinte er und zeigte drauf.
Ich bin geliefert, was macht er denn hier?!
Ich holte tief Luft und nahm das Tablet.
"Denk dran Jimin, Sexy und erfüll Ihnen jeden Wunsch." erklärte er.
Ich nickte leicht und Lief nervös zu den Tisch.
Ich stellte die Getränke den jeweiligen hin, als ich etwas vernahm.
"Die Mitarbeiter werden immer geiler. Heilige scheiße." Fluchte der große neben Jungkook.
Ich sammelte mich und fing an zu grinsen ehe ich an ihn ran lief und meine Haare spielen lasse, ich fuhr mit meinem Händen seine Brust hoch und runter.
"Danke,..Daddy~" gab ich erotisch von mir ehe ich zwinkerte und ging.
Das kann echt hier noch was werden. Fuck.

267 Wörter
Ich kann sowas nicht meh ;-;

𝔹𝕚𝕥𝕥𝕖𝕣𝕤𝕨𝕖𝕖𝕥 • ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt