•9•

2.1K 76 22
                                    

Jungkook POV.

Ich sah Jimin beim ersten Auftritt zu und ging etwas näher dran, alle neben mir jubelten und wären mit Sicherheit bereit gewesen meinen Jimin- warte meinen? Aish Was ist nur mit mir los.
Ich weiß nicht wieso aber es gefällt mir überhaupt nicht dass Jimin da gerade für ein paar hundert strippt und Nicht nur für mich ganz alleine- och Jungkook.Hör.Auf.So.Zu.Denken.
Ich beobachtete jede Bewegung die er mit seinem perfekt abgerundeten arsch machte und biss mir auf die Unterlippe.
God Damn It. Er ist so unfassbar geil da könnte ich allein bei seinem Anblick schon kommen.
Etwas später darauf sah ich ihn von der Bühne gehen und zu diesem Jungen mit dem er sich wirklich gut zu verstehen schien.
Ich setzte meine Schritte fort und ging auf Jimin zu ehe ich ihn mit in einen Nebenraum zog und die Tür abschloss.
"J-Jungkook.." murmelte er leise und schaute mich an.
Ich grinste und hockte mich vor ihn hin "du hast mir einen ganz schönen Ständer verpasst. Und du machst den jetzt auch gefälligst weg." Fing ich an zu Knurren und er nickte einfach nur schnell.
Ich stellte mich auf und er bewegte sich auf mich zu.
Er öffnete meine Hose und zog mir diese sammt Boxer runter in die Kniekehlen.
Er leckte leicht über meine Spitze und ich keuchte auf, meine Hände fanden Platz in seinen Haaren und hielten sich dort fest.
Er nahm meine gesamte Länge in den Mund und umspielte diese mit seiner Zunge.
Ich stöhnte und zischte leise.
Er knabberte leicht an ein paar stellen und ich biss mir auf meine Unterlippe. Gott er ist so fucking geil.
Ich kam kurz darauf in seinem Mund und stöhnte zu Ende.
Ich sah ihn an "schlucken." Befahl ich und er tat es auch brav.
Er kam anschließend hoch als er mir meine Sachen wieder hochzog und schloss.
Er sah mich an "wieso bist du so zu mir..?" Er bekam leichte tränen.
Was? Was ist denn jetzt? Habe ich ihm wehgetan?

333 Wörter.
Luv Luv Luv to YoonminsBett

𝔹𝕚𝕥𝕥𝕖𝕣𝕤𝕨𝕖𝕖𝕥 • ᴶᴵᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt