Es war 6:30 Uhr, der Wecker klingelte und ich stand voll verschlafen auf, ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Ich freute mich irgendwie auf den heutigen Tag, da ich heute nur bis Mittags Schule hatte und heute Abend die Party von Jasmins Freund Jazz stattfindet. Ich zog mir nocheinmal die Sachen von Gestern an und ging die Treppe runter in die Küche. Meine Mutter hatte mir Frühstück gemacht, ich freute mich riesig und aß mein Frühstück. Danach schnappte ich mir meine Schulsachen und ging zur Türe raus. Da stand schon Jasmin, die mal wieder perfekt wie immer aussah. Ich begrüßte sie und wir machten uns auf den Weg zur Schule. In der Schule angekommen schauten wir auf den Stundenplan und bekamen einen Riesen Schreck, da wir heute fünf Stunden am Stück Mathe haben. Wir gingen voller Motivation (Ironie) ins Klassenzimmer und hörten fünf Stunden am Stück unserem Mathelehrer zu, der über Dreiecke, Kreise und Quadrate gesprochen hatte. Als es dann geklingelt hatte sind alle aus dem Klassenzimmer gerannt inklusive mir und Jasmin. Ich sagte zu ihr, dass ich mich auf die Party heute Abend freue und ich so gespannt bin ihren Freund kennenzulernen. Jasmin schmunzelte mich an: „Du Larissa, irgendwie ist das keine richtige Party die heute Abend stattfindet es sind nur vier Leute.". Ich antwortete erschrocken: „Ach echt? Naja nicht so schlimm ich lern trotzdem dein Freund kennen. Wer ist denn die 4. Person die mit dabei ist?". Sie meinte dass Gustav dabei sein wird, der der sie gestern von der Schule abgeholt habe. Ich schmunzelte erneut, da ich den Namen von dem Typ immernoch so lustig fand. Jasmin und ich verabschiedeten uns und gingen beide nach Hause. Zuhause angekommen blinkte mein Handy auf. Larissa hat mir ein Link geschickt mit den Worten: „Mein Freund und Gustav machen Musik, da ist mal ein Lied von den beiden". Ich war erstaunt und klickte den Link an. YouTube öffnete sich und ich sah ein Lied mit dem Titel „Whitchblades". Ich war gespannt und schaute es an. Ich hab diesen Gustav sofort erkannt und kam zu dem Entschluss, dass der andere Jasmins Freund sein muss. Ich war erschrocken, als ich gesehen habe, dass in dem Musikvideo Alkohol und Drogen zu sehen waren, da ich gegen sowas bin. Ich musste lachen und dachte mir: „Was für Hampelmänner.". Ich ließ mich in mein Bett fallen und bemerkte, dass ich müde werde. Also stellte ich mir meinen Wecker auf 20:00 Uhr und schlief ein. Genau um 20:00 Uhr begann mein Wecker zu klingeln, ich stellte ihn aus und ging zu meinem Schminktisch. Ich schmink mich nicht viel deshalb hab ich nur MakeUp aufgetragen, Augenbrauen nachgemalt und meine Wimpern getuscht. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und hab mir eine schwarze Leggins und ein lila Top rausgenommen. Ich zog mich an und in dem Moment blinkte mein Handy auf, Jasmin hat mir die Adresse von ihrem Freund geschickt, da ich mit dem Taxi hinfahre. Ich bedankte mich bei ihr und hab bei der Taxizentrale angerufen, damit ich nicht so lange auf mein Taxi warten muss. Eine halbe Stunde später war ich fertig mit anziehen und ging runter zur Türe raus. Der Taxifahrer stand schon da, ich stieg ein, begrüßte ihn freundlich und sagte ihm die Adresse von Jasmins Freund. Dort angekommen bedankte ich mich bei dem Taxifahrer und gab ihm Geld. Ich klingelte an der Tür und war ziemlich nervös. Ich erschrak als auf einmal dieser Gustav mir die Tür aufgemacht hatte. Er war ganz schön groß. Ich stotterte: „H-H-Hi ich bin L-L-Larissa.". Er drehte sich nur um und ging rein „Meine Fresse ist der unfreundlich.", dachte ich mir. Drinnen stand Jasmin, die auf mich zugerannt kam und mich umarmte. Sie drehte sich um und zeigte auf den dunkelhäutigen und tätowierten Typ hinter ihr „Das ist mein Freund.", sagte sie. Er gab mir die Hand und begrüßte mich freundlich: „Ich bin Jazz, nenn mich aber Tracy.". „Cooler Name", dachte ich mir. Ich antwortete: „Ich bin Larissa freut mich dich kennenzulernen.". Tracy drehte sich um und drehte sich zu Gustav, der auf dem Sofa saß. „Peep, jetzt komm doch her und stell dich vor!", schrie er. Gustav stand auf und bewegte sich in meine Richtung. Er gab mir die Hand „Ich bin Gustav, nenn mich aber bitte Peep." begrüßte er mich. „Kannst du mir nochmal dein Namen sagen, hab durch dein Gestotter den Namen nicht gehört", meinte er und fing an zu lachen. Ich erwiderte: „Ich bin LARISSA." und fing ebenso an zu lachen. „Schöner Name", meinte er und zwinkerte mir zu. Ich bin leicht rot geworden, doch dennoch dachte ich mir: „Was ist das denn für ein Möchtegern Fuckboy.". Ich bedankte mich und ging zu Jasmin. Er schaute mir hinterher und ich drehte mich nochmal um. „Hmm er ist ja ganz hübsch.", dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Drugs n' Love
FanfictionLarissa (18) und ihre beste Freundin Jasmin (19) sind schon seit 11 Jahres unzertrennlich und erzählen sich alles. Als eines Tages Jasmin erzählte dass sie jetzt einen Freund habe sollte Larissa ihn sofort kennenlernen. Jasmins neuer Freund hat eine...