Kapitel 3

179 7 9
                                    

Ich ging zu Jasmin, die mich schmunzelnd anschaute, sie flüsterte: „Larissa, du hast schon gesehen wie Peep dir hinterher geschaut hat.". Ich musste lachen. „Ach der ist doch bloß notgeil."' meinte ich.  Jasmin und Tracy küssten sich und Jasmin zog ihn in sein Schlafzimmer und schlug die Tür zu. „Na toll, jetzt lässt die mich auch noch mit Peep alleine.". Ich ging zur Couch und sah Peep, der sich grad ein Joint drehte. „Kiffst du?", meinte ich zu ihm. Er schaute mich an und lächelte: „Du nicht?". Ich schüttelte mit dem Kopf und wollte ihm klarmachen wie schädlich und uncool das ist. Er zündete seinen Joint an und fing an zu lachen: „Weißt du Larissa, manchmal braucht man einfach etwas, was dich für einen kurzen Moment alles vergessen lässt.". Ich schaute verwundert und setzte mich dann dennoch zu ihm aufs Sofa. Er sah mich an und meinte, dass ich was von mir erzählen soll. Ich lächelte und sagte zu ihm, dass er zuerst was von sich erzählen soll. Er fing an zu grinsen und erzählte von sich. Er macht leidenschaftlich gerne Musik und sein Künstlername ist Lil Peep. Er nahm sein Handy und zeigte ein Lied von ihm
Namens „The Brightside" mit Musikvideo. Ich sah es mir an und musste anfangen zu lächeln, wie süß er mit seinen Fans umgeht. Ich meinte zu ihm: „Ganz schon eingebildet von dir, dass du mir genau so ein Video zeigst, damit ich sehen kann, dass du Fans hast.". Peep fing an zu lachen und meinte: „Du wolltest, dass ich was über mich erzähle jetzt bist du dran.". Ich überlegte, da mein Leben nicht sonderlich spektakulär ist. Ich stotterte: „Mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre, gehe noch auf die Schule und meine Leidenschaft ist reisen.". Er fing an zu lachen: „Nächsten Monat beginnt meine Tour, wir reisen um die ganze Welt und Jasmin und Tracy kommen auch mit.". Ich schaute ihn an und musste Lächeln. „Was ist los mit mir warum muss ich lächeln wenn ich ihn anschaue, er sieht zwar gut aus aber ist echt eingebildet.", dachte ich mir. In dem Moment ging die Tür vom Schlafzimmer auf und ein Oberkörperfreier Tracy und eine Jasmin im viel zu großen Shirt kamen mir und Peep entgegen. Sie setzten sich auf die Couch und Tracy zündete sich einen Joint an. Alles war okay, bis aufeinmal Jasmin den Joint aus Tracys Hand nahm und dran gezogen hat. Ich schrie sie an: „BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT, JETZT SEIT DEM DU EINEN FREUND HAST, FÄNGST DU AN ZU KIFFEN ODER WAS.". Peep und Tracy fingen an zu lachen. Jasmin tat so, als ob sie mich nicht hören würde. Ich hatte die Schnauze voll. Ich stand auf und rannte vor zur Tür, machte sie auf, ging raus und knallte sie hinter mir zu. Draußen war es Stockdunkel, doch das war mir egal. Ich ging mit voller Wut von diesem Haus weg und setzte mich dann auf eine Parkbank. Ich nahm meinen Kopf in meine Hände und musste einfach anfangen zu weinen. Mir gingen so viele Dinge durch den Kopf: „Warum kifft Jasmin, ist Tracy ein schlechter Umgang für sie, warum krieg ich Peep nicht mehr aus meinem Kopf.". Alle diese Sachen gingen mir durch den Kopf, es machte mich müde und schließlich schlief ich auf der Parkbank ein. Ein paar Stunden später wachte ich auf. Ich hörte wie Schritte auf mich zukamen. Mein Herz fing an zu klopfen und ich bekam Angst. Je näher die Schritte zu mir kommen, desto schneller wurden sie. Ich kniff meine Augen zu und hoffte, dass es alles nur ein Traum war, bis die Schritte aufeinmal direkt vor mir stehen blieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drugs n' Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt