Kapitel 1🌺

2.1K 77 30
                                    

Jungkook POV

So wie jeden Morgen machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich bin Jeon Jungkook 17 Jahre alt und Bad Boy der BigHit High.

Ich muss auch sagen das ich mit vielen schlafe aber nur um meinen Frust auszulassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss auch sagen das ich mit vielen schlafe aber nur um meinen Frust auszulassen. Denn ich Der Bad Boy Jungkook hab mich in Taehyung verliebt doch seine Brüder sind fast rund um die Uhr bei ihn und in der Klasse ist Min Yoongi ein sehr guter Freund der drei immer bei ihm. Ich erreichte die Schule und sah am Eingang einen Jungen mit Orangen Haaren der etwas verloren aussah.

Nach langem überlegen ging ich auf ihn zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach langem überlegen ging ich auf ihn zu.
„Ey bist du neu hier?",fragte ich.
„Ja bin ich könntest du mir vielleicht zeigen wo das Sekretariat ist?"
„Klar.",antwortete ich.
Also ging ich mit ihm durch den Schulflur. Plötzlich fingen die Mädchen an zu quietschen und sie alle machen Platz auf dem Flur.
„Was ist denn jetzt los?",fragte Jimin verwundert.
Und da kamen die drei Kim Brüder auch schon.

(Stellt euch vor das Taehyung in der Mitte ist und Jin rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das Taehyung in der Mitte ist und Jin rechts)

Als ich Taehyung sah musste ich direkt Lächeln doch wie die Mädchen und sogar ein paar Jungs ihn ansahen gefiel mir garnicht.
„Hallo? Bist du noch da?",fragte dann Jimin und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
„Ähh..ja tut mir leid."
„Wer sind die drei?"
„Das sind die Kim Brüder Kim Namjoon Kim Seokjin und Kim Taehyung. Sie sind die Söhne von Kim Jihon.",erklärte ich.
„Der Kim Jihon? Der größte CEO überhaupt?!",fragte er aufgeregt.
„Ehm ja.",murmelte ich nur.
„Na dann komm ich will sie ansprechen!",sagte Jimin freudig.
„Sorry Jimin aber die drei kann man nicht einfach ansprechen."
„Warum?",fragte er.
„Weil sie die beliebtesten der Schule sind und außerdem sind sie ziemlich arrogant naja Taehyung nicht. Ich meine er bestimmt Leute herum aber er ist trotzdem ein kleiner Engel.",schwärmte ich.
„Ehm..okay? Naja lass uns zum Sekretariat.",sagte er schließlich.
Ich nickte und zusammen gingen wir weiter. Nachdem wir dann alles haben machten wir uns auf dem Weg zur Klasse da er in meine Klasse kommt.
Ich setzte mich auf meinen Platz während Jimin vorne bei Herr Wang ist.
„Also Schüler wir haben einen neuen Schüler. Stell dich bitte vor."
„Also ich heiße Park Jimin bin 17 Jahre alt und bin von Busan hier her gezogen.",stellte sich Jimin vor.
„Gut na dann setzt neben Jungkook.",sagte Herr Wang und zeigte auf den freien Platz neben mir.
Jimin nickte und setzte sich. Plötzlich ging die Tür auf und Namjoon kam rein.
„Kim was kann ich für Sie tun?",fragte Herr Wang.
„Ich will nur wissen wo mein Bruder ist.",antwortete Namjoon monoton.
Aber es stimmte Taehyung war garnicht in der Klasse und Yoongi auch nicht.
„Welcher denn?"
„Sind Sie dumm Sie haben doch nur Taehyung in der Klasse.",knurrte Namjoon.
„Darf er überhaupt so mit Herr Wang reden?",fragte Jimin leise.
„Die dürfen alles machen sie beherrschen praktisch die Schule.",antwortete ich.
Jimin nickte nur.
„Ich weiß es nicht Kim obwohl sich im Musikraum."
„Geht doch.",sagte Namjoon Augen verdrehend und ging aus dem Raum.
„Also wenn der schon so ist will ich nicht wissen wie die anderen beiden sind.",flüsterte Jimin.
„Glaub mir Namjoon ist an schlimmsten die anderen beiden gehen ganz klar."
Er nickte wieder nur. Herr Wang fing mit dem Unterricht an. Nach zwei Stunden klingelte es endlich.
„Na komm lass uns zur Cafeteria."
Jimin nickte. Also gingen wir zur Cafeteria und setzten uns an den Tisch wo ich sonst immer alleine sitze.
„Warum bist du eigentlich so in Taehyung verknallt?",fragte Jimin dann irgendwann.
„Was?!"
„Ach komm Jungkook man merkt es. Aber jetzt mal ehrlich nur weil er beliebt ist? Ich meine wäre er nicht so beliebt wäre er dir überhaupt aufgefallen?",fragte Jimin.
„Weißt du Jimin mir ist einfach nur aufgefallen wie nett und süß er auch sein kann nur wegen ihn bin ich nicht mehr so Bad Boy mäßig und das hat bisher keiner geschafft.",erzählte ich.
„Habt ihr schonmal miteinander geredet?"
„Nicht wirklich.",antwortete ich.
Jimin wollte gerade etwas sagen doch wurde durch Min Yoongi unterbrochen.
„Ey bist du der neue?",fragte er an Jimin gewandt.
„J-ja warum?"
„Taehyung würde dich gerne kennenlernen also komm an unseren Tisch.",lud Yoongi Jimin ein.
„Okay aber nur wenn Jungkook mit darf.",sagte Jimin.
Ich machte große Augen und sah ihn geschockt an. Yoongi seufzte nur.
„Von mir aus. Kommt jetzt.",sagte er und ging zu ihren Tisch.
Wir gingen natürlich hinter her. An dem Tisch saßen nur Namjoon, Seokjin, Yoongi und Taehyung. Yoongi zeigte auf zwei Plätze und wir saßen uns hin.
„Tae das ist Park Jimin und Jeon Jungkook aber Jungkook solltest du ja kennen.",stellte uns Yoongi vor.
„Natürlich kenne ich dich.",kicherte Erde
Omo wie kann man so süß sein?
„Also ich bin Kim Taehyung.",stellte er sich Jimin vor und hielt ihn die Hand hin.
Jimin nahm sie an und lächelte.
„Ich dachte mir da du ja neu bist und außerdem ziemlich süß könntest du ja bei mir bleiben in der Schulzeit.",schlug Taehyung vor.
WAS?! Ich habe Jahre gebraucht damit er mich mal überhaupt ansieht und JIMIN?!
„Das ist wirklich nett aber ich will Jungkook nicht alleine lassen.",antwortete Jimin.
„Jeon der Bad Boy hat Freunde gefunden was ein Wunder.",sagte Namjoon grinsend.
„Joonie sei nicht so. Yoongi kannst du bitte den Cafeteria Frauen sagen das sie uns jetzt immer zwei weitere Teller vorbereiten.",sagte Taehyung.
Yoongi nickte nur und ging zu den Frauen.
„W-warum?",fragte Jimin.
„Weil ihr jetzt immer mit uns mitessen werdet nicht war Joonie und Jinnie?",grinste Taehyung.
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Der kleine weiß wie man Befehle gibt.
„Ja.",antworteten beide genervt.
„Super Achso und sagt Jisoo sie soll hier her kommen."
„Warum?",fragte Jin.
„Um Schluss zu machen was sonst.",kicherte er.
ER IST MIT JISOO ZUSAMMEN?!
„Warum?! Ihr beide passt echt gut zusammen!",mischte sich Seokjin ein.
„Hyung es ist meine Entscheidung und jetzt los außerdem hat Appa mir auch gesagt das er sie nicht mag.",zuckte Taehyung mit den Schultern und lächelte dann süß."
„Von mir aus. Komm Namjoon.",murrte Jin und ging mit Namjoon.
„Ist das eine Gucci Uhr?",fragte Jimin mit großen Augen.
„Natürlich alles was ich trage ist von Gucci sogar mein Bandana.",erzählte stolz.
„So süß."
„Was?",fragten beide gleichzeitig.
Aish hab ich das laut gesagt.
„Ehm tut mir leid."
„Ist schon okay außerdem ich wusste garnicht das Jeon Jungkook der Bad Boy so nett ist.",sagte Taehyung kichernd.
„Tja Fassade.",antwortete ich.
„Ich finde dich so sowieso viel besser Oppa~",sagte er mit einem Zwinkern während ich laut hustete...

The Kim'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt