Kapitel 4🌺

1.1K 43 3
                                    

Jungkook POV

Es ist der Abend der Gala. Ich bin schon ziemlich aufgeregt besonders da ich auch Tae's Vater kennenlernen werde. Im Moment wartete ich vor dem Gebäude wo die Gala statt finden soll auf Taehyung da er meinte das wir uns hier treffen sollten.
„Jungkookie!!",rief mich jemand.
Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Taehyung auf mich zukommen.
„Hey Baby.",begrüßte ich ihn woraufhin er wieder rot wurde.
„Komm Kookie wir müssen rein ich bin bald dran.",sagte Tae und zog mich rein.
Als wir den Saal betraten lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
„Was ist denn hier los?",flüsterte ich Tae zu.
„Naja mein Vater ist eine große Nummer und ich dadurch auch.",erwiderte er.
„Da drüben ist Appa lass uns da hin gehen."
Ich nickte. Es ist ein mulmiges Gefühl sein Vater kennenzulernen ich meine er ist einer der größten CEO's und solche Leute sind doch eigentlich ziemlich streng.
„Hallo Appa das hier ist Jungkook mein fester Freund.",stellte Tae mich vor.
„Guten Abend Mr. Kim."
„Guten Abend.",antwortete Tae's Vater.
Tae's Vater sah musterte mich genau und verzog sein Gesicht.
„Taehyung du bist in zwei Minuten dran also geh schonmal zur Bühne."
„Okay Appa.",antwortete Tae.
„Viel Glück Tae.",sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
„Danke Kookie.",sagte er und verschwand dann.
„Wissen sie ich finde sie sollten sich von meinem Sohn fern halten.",erklang Mr. Kim's Stimme.
„Warum sollte ich?",entgegnete ich.

„Und jetzt zum Anfang Kim Taehyung."

Taehyung ging auf die Bühne und lächelte nervös. Die Musik wurde gespielt und Taehyung fing an zu singen. Seine Augen waren immer auf mich gerichtete und ich erwiderte es mit einem Lächeln.
„Sehen sie ihn an. Er hätte eine gute Zukunft. Der neue CEO meiner Firma eine
Familie mit einer Frau.",worauf er das Wort Frau besonders betonte.
„Sie schaffen es nicht uns auseinander zu bringen!"
„Dann halt anders. Wissen sie mir wurde gesagt das ihre Mutter ziemlich verschuldet ist wenn sie sich von Taehyung trennen werde ich alles bezahlen und wenn nicht werde ich die Verlängerung eurer Wohnung abbrechen und die euch jetzt schon raus werfen. Sie haben die Wahl."
Scheiße! Ich liebe Taehyung und jetzt muss ich das schon aufgeben obwohl wir erst seit zwei Tagen zusammen sind.
„Ich tue es aber lassen Sie meine Familie in Ruhe."
„Ich gebe Ihnen mein Wort.",antwortete er.
Mit einem traurigen Lächeln sah ich zu Taehyung der den Song zu Ende sang. Schnell lief ich raus und wollte in mein Auto steigen doch eine Stimme hielt mich auf.
„Kookie wo gehst du hin?"
Mit tränenden Augen drehte ich mich zu Tae.
„Kookie was ist los?",fragte er besorgt.
„Es tut mir so leid.",schluchzte ich.
„Rede mit mir Kookie."
Statt ihn zu antworten verband ich unsere Lippen was er direkt erwiderte. Nach kurzer Zeit löste ich mich und legte meine Stirn an seine.
„Wir können nicht mehr zusammen sein Tae."
„W-was?",fragte er während seine Tränen schon liefen.
„Ich mache Schluss Tae es ist nur zu deinem besten.",sagte ich.
Plötzlich hörte man einen Knall und meine linke Wange schmerzte. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an.
„Du hast gesagt du liebst mich! Du meintest du hast solange darauf gewartet! Es ging dir doch bestimmt nichtmal wirklich um mich oder?",fragte er zwischen Schluchzern.
„Es tut mir wirklich leid.",war das letzte was ich sagte bevor ich in mein Auto stieg und weinend weg fuhr.

Taehyung POV

„Taehyung!",rief mich jemand.
Schnell wischte ich meine Tränen weg und drehte mich zur Person um.
„Oh hallo Appa."
„Alles gut mein Sohn?"
Tief atmete ich nochmal durch.
„Liegt es an den Jungkook jungen?"
„Appa was ist falsch mit mir?",fragte ich.
„Nichts mein Sohn aber was hab ich dir immer gesagt Macht ist mehr wert als falsche liebe."
Diese Worte gingen mir nun immer wieder durch den Kopf.
Keine Liebe mehr. Kein Jungkook mehr.
„Du hast recht Appa. Wolltest du mich nicht ein paar Leuten vorstellen?"
Mein Vater nickte.
„Komm Taehyung da drin sind hübsche Mädchen die auf dich warten."

The Kim'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt