Kapitel 2🌺

1.5K 69 10
                                    

Jungkook POV

HAT ER MICH GERADE WIRKLICH OPPA GENANNT?! Ich musste stark husten weswegen Jimin mir auf den Rücken klopfte.
„Alles okay?",fragte Taehyung und legte den Kopf schief was total süß aussah.
Natürlich ist nicht alles okay er hat mich Oppa gennant! Naja eigentlich ist es nichts schlechtes. Gerade als ich antworten wollte unterbrach mich eine quietschige Stimme.
„Tae Oppa deine Brüder meinten du wolltest mit mir reden.",kicherte sie und spielte mit ihren Haaren.
Ich glaub mir wird schlecht. Ich hasse die Mädchen an unserer Schule sie tragen immer diese kurzen Röcke und extra weiten Ausschnitt. Einfach nur zum kotzen.
„Ja setz dich.", antwortete Taehyung.
Sie setzte sich neben Taehyung sah uns aber dann verwundert an.
„Oppa warum sitzt der Bad Boy Jungkook hier? Du weißt was er für einen schlechten Ruf hat. Was würden denn die anderen sagen wenn sie es sehen."
Ist das gerade ihr ernst? Jetzt verstehe ich warum er Schluss machen will .
„Jisoo es hat dich nicht zu interessieren. Die beiden sind neue Freunde von mir.",erklärte Taehyung woraufhin sie laut auflachte.
„Was?",fragte er dann genervt.
„Ach Oppa als ob du richtige Freunde hast wenn werden sie doch auch nur zu deinen Dienern so ist es doch bei euch reichen oder nicht?",fragte sie.
Jimin und ich sahen sie geschockt an. Wie konnte er mit ihr zusammen sein? Taehyung drückte seine Hände so doll an den Tisch das man schon seine weißen Knochen sah.
„Jisoo verpiss dich.",sagte er leise.
„Was Oppa?",fragte sie provozierend.
Taehyung stand auf so das sein Stuhl umfiel.
„ICH HAB GESAGT DU SOLLST DICH VERPISSEN! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!",schrie er sie an.
In der Cafeteria war es still und alle sahen Taehyung an. Schnell stehe ich auf nehme Taehyung's Hand und gehe mit ihm aus der Cafeteria. Ich führte ihn in den Musikraum wo es ruhiger war weil da um diese Uhrzeit keiner ist. Taehyung ließ sich auf ein Stuhl fallen und es fingen an Tränen seine Wange runter zu kullern.
„T-Tut m-mir le-leid. Ich ze-zeige mi-mich so eigentlich ni-nicht.",sagte er mit Schluchzern dazwischen. Ich zog ihn zu mir und drückte ihn in eine Umarmung.
„Ist schon okay. Du meintest ja das wir deine neuen Freunde sind und Freund helfen sich.",flüsterte ich während ich ihn durchs Haar strich.
Er löste sich leicht und sah mich an.
„Weißt du Jungkook du bist mir schon vorher aufgefallen eigentlich wollte ich dich schon immer mal ansprechen aber meine Brüder wollten das nie. Doch mittlerweile hab ich mich durchgesetzt wie man ja sieht.",erzählte er.
„Taehyung warum bist du denn direkt so laut geworden?",fragte ich.
Natürlich könnte ich es mir denken aber ich wollte wissen ob da noch ein bestimmter Grund ist.
„Weißt du man denkt das die reichen Leute ein tolles Leben haben und alles bekommen was man will. Doch was man oft nicht hat sind Freunde oder wahre Liebe. Ich meine ich habe keine richtigen Freunde meine Brüder sind halt meine Brüder und Yoongi führt immer meine Befehle aus. Deswegen dachte sie ich würde euch genauso behandeln."
Ich dachte eigentlich auch das die reichen Kinder das perfekte Leben hätten. Tja da sieht man mal wie falsch die Vorstellung davon ist. Ich wollte noch etwas sagen doch die Tür ging plötzlich auf und Taehyung's Brüder kamen rein. Schnell wischte Taehyung sich die Tränen weg und lächelte seine Brüder an.
„Was gibt es denn?",fragte er.
„Wir haben dich überall gesucht. Wir hatten Jisoo gesagt das du Schluss machen wolltest also ist sie noch zu dir gekommen?",fragte Namjoon.
Taehyung gab sich einen facepalm und sah die beiden dann böse an.
„Ihr solltet ihr doch nicht sagen das ich Schluss machen will! Kein Wunder das sie auf einmal so scheiße war!",regte er sich auf.
„Was hat sie denn gemacht?",fragte Jin.
„Ist nicht wichtig sagt Vater das ich ihm heute nochmal treffen will und Yoongi soll sich Jisoo vornehmen.",befahl Tae.
Die beiden nickten und gingen dann wieder.
„Wie kommt es eigentlich das du der jüngste bist aber die Töne angibst?",fragte ich.
„Mein Durchsetzungsvermögen und außerdem dadurch das ich der jüngste bin gibt man mir was man will.",erklärte er.
Ich nickte.
Eine Stille brauch aus die etwa unangenehm war. Plötzlich setzte Taehyung sich vor dem Klavier hin und legt seine Finger auf die Tasten. Ich machte nichts sondern hörte nur zu. Er fing an zu spielen und singte dabei.

( das singt er)

Nachdem die er die letzten Töne spielte sah ich ihn mit großen Augen an. Seine Stimme ist unglaublich. Sie ist so tief aber klingt wie von einem Engel. Er drehte sich zu mir um und sah mich abwartend an.
„W-wow.",war alles was ich sagte.
„Wie findest du es? Ich weiß es ist gerade ziemlich komsich das ich einfach gespielt habe aber ich möchte eine ehrliche Meinung.",sagte er.
„Ich finde es unglaublich Baby.",lächelte ich.
Doch als ich sein Blick sah bemerkte ich das ich ihn Baby gennant hatte. Direkt schoss mir die röte ins Gesicht. Plötzlich kicherte er was einfach total süß klang.
„Ist schon okay Oppa.",kicherte er wieder.
„Hat da jemand ein Oppakink?",fragte ich.
„Hmm vielleicht.",sagte er und fuhr mit seinen Händen über meine Arme.
Er drückte ein paar mal in meine Arme rein und zog dann meine Ärmel hoch. Als er meine Muskeln sah machte er große Augen und tastete meine Muskeln ab.
„Muskelkink auch?",lachte ich.
„Und ich dachte immer du wärest Hetero."
„Tja Fassade.",imitierte er mich.
„Also erfülle ich deine Ansprüche?"
„Vielleicht.",kicherte er wieder.
Ich sah in seine wunderschönen Augen die mich fesselten dadurch merkte ich auch nicht wie ich seinem Gesicht immer näher kam. Mittlerweile war ich so nah das ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Gerade als ich unsere Lippen verbinden wollte ging wieder die Tür auf und wir sprangen auseinander. Wir beide sahen zur Tür wo Jimin stand.
„Leute da seid ihr ja ich habe euch überall gesucht.",sagte Jimin.
In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten erwürgt.

The Kim'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt