Dieses Mal wurde ich so richtig, das erste Mal getaggt und zwar von gkskkdidkdlx, das ging ziemlich schnell nachdem ich mich selbst getaggt hatte...
Well anyway, hier ist die Challenge:Step 01: Stellt euer iTunes/Winamp/WMP/Musikabspielgerät eurer Wahl in den Shuffle Modus
Step 02: Für jede Frage drückt ihr den „Weiter"-Button um die Antwort zu erhalten. Benutzt den Songtitel als Antwort eurer Frage. Ihr MÜSST diesen Titel niederschreiben egal wie komisch es klingt. (Ihr habt das Recht eure Meinung zur Antwort aber dazu zuschreiben :D
Step 03: K E I N B E T R U G !
01. Stell Dich kurz vor: Wer bist Du?
Poker Face (von Lady Gaga)
02. Was für einen Eindruck hast Du bisher hinterlassen?
You said you would grow old with me (von Michael Schulte)
03. Was halten deine Freunde von Dir?
Human (von Christina Perri)
04. Hast Du ein heimliches begehren nach einer bestimmten Person?
Legends Never Die (von Lea)
05. Welchen Rat würdest Du jemanden geben, der gerade die schwärzeste Zeit seines Lebens durchlebt?
Impossible (von James Arthur) Well...
06. Was für einen Typ Mann/Frau magst Du?
Stronger Than You (von Estelle) Musste extra die Sängerin googeln hatte nur eine Nightcore Version auf dem Handy, das Original hört sich irgendwie seltsam an...
07. Welchen Typ von Sexleben hast Du?
Novocaine (von Fall Out Boy)
08. Wie würde der Titel deines eigenen Pornos lauten?
Sucker for Pain (von Imagine Dragons) hust hust...
09. Falls Du jemals den Mount Everest besteigen wirst – was wirst Du auf seinem Gipfel schreien?
DNA (von BTS)
10. Falls Du jemals auf der berühmtberüchtigten Einsamen Insel stranden würdest – was wären die ersten Worte die Du von Dir geben würdest?
She Loves Control (von Camila Cabello)
11. Falls Du in der Zeit reisen könntest – was würdest Du ändern?
COOL ME DOWN (von Margaret)
12. Wie wirst Du einmal aus dem Leben scheiden?
FAKE LOVE (von BTS)
13. Welcher Song wird an deiner Beerdigung gespielt?
Try (von Colbie Caillat)
14. Wie wirst Du der Menschheit in Erinnerung bleiben?
Look What You Made Me Do (von Tailor Swift) Well, can't say that's wrong...
15. Wenn es die Wiedergeburt wirklich gibt – wie wird dein nächstes Leben aussehen?
Wish You Were Here (von Avril Lavigne)
Okay also da ich kurz nach einander getaggt wurde trifft es jetzt manche doppelt!
wortkriegerin
Nagut03
SIeepless
lucky2705
mxgdxtLots of love and bye!❤️
DU LIEST GERADE
Getagged oder Getaggt!?
SonstigesJa also der Name sagt glaub ich schon alles... Wer es immer noch nicht gecheckt hat: Hier kommen unnötige und scheiß Informationen über mich rein!