Das Erste Mal Getaggt!?

32 4 11
                                    

Ja also ich wurde!? getaggt, von SIeepless wobei ich mich ja eigentlich selber getaggt habe, aber gut, is ja egal!

Da dort keine Angabe stand und auch nicht wie viele Fakten man angeben sollte oder so!? werde ich einfach mal schreiben, bis ich keine Lust mehr hab!

Also:

1: Ich lese gerne (wer hätts gedacht...)

2: Ich habe 4 Katzen

3: Musik ist einfach mein Leben!

4: Ich höre fast jede Musikrichtung. (außer Schlager und deutscher Rap is jetzt auch nicht so meins)

5: Ich liebe K-POP!

6: Ich hab erst vor kurzem das erste Kapitel meiner ersten eigenen Story veröffentlicht.

7: Ich bin in einer echt geilen aber auch gleichzeitig arschigen Klasse...

8: Das dauert länger als ich dachte (und ich bin erst bei 8...)

9: Ich singe und tanze gerne (bin aber nicht besonders gut...)

10: Ich bin eine Person die offen für neues ist.

11: Ich bin hunde-müde...

12: Ich könnte gerne zeichnen, kann ich aber nicht....

13: Ich bin eine sehr anstrengende Person (tja sry not sry)

14: In einer glücklichen Beziehung mit Wattpad.

So ich denke mehr fällt mir grad echt nicht ein. Aber danke noch mal fürs taggen SIeepless

Also, ich tagge:

gkskkdidkdlx right back at you!😂❤️
wortkriegerin viel Spaß meine Kartoffel Freundin
Nagut03 und dir auch meine Schoki Freundin
OnlyTxm
lucky2705
mxgdxt
ValiFalk

Ok na dann viel Spaß euch noch und wehe einer drückt sich! Natürlich kann aber auch jeder andere, der das zufällig liest sich ebenfalls getaggt fühlen.
Zum Schluß, mach ich noch ein bisschen Werbung für meine Freundin lucky2705, die hat nämlich schon seit längerem ihre eigene Story angefangen, ihr solltet auf jeden Fall mal bei ihr vorbei schauen!

Lot's of Love, bye❤️

Getagged oder Getaggt!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt