𝙛𝙞𝙣𝙖𝙡
_ _3rd Person
„Ich hab Angst!"
„Ich werde aufpassen Jungkookie."
„Letztes hast du das aber nicht getan!" vorwerfend versuchte der jüngere aufzublicken, was ihm aber nicht gelang, da er auf seinem Bauch lag.
„Vertrau mir Jungkookie."
„Versprich mir dass du mich niemals verlassen wirst."
„Versprochen."
Einmal blickte Taehyung durch Jungkook's Zimmer in dem dessen Kleider, die er bis vor etwa zehn Minuten noch anhatte, zerstreut herumlagen.
Er griff nachdem Gleitgel, und verteilte dies grosszügig auf seinem bereits erregten Glied.Sanft hielt er Jungkook an seiner Hüfte fest und drang langsam und vorsichtig in ihn ein.
Dieser schauderte vom kalten Gefühl des Gleitgels und stöhnte leicht auf ehe er sich in den Bettlaken krallte.„Hyung~"
Der ältere hatte geduldig den Kopf in den Nacken gelegt und verweilte eine Weile so, ohne sich zu bewegen, um dem jüngeren Schmerzen zu ersparen.
Als der schwarzhaarige langsam vom Bettlaken abliess, fing Taehyung an, sich langsam zu bewegen, während er von Jungkook Nacken, bis hinab zu seinem Rücken, kleine Küsse pflanzte.
Der schwarzhaarige stöhnte nur geniesserisch während sich der ältere immer fester in ihm zu bewegen schien.
Die Bewegungen des braunhaarigen wurden immer schneller während die laute die Jungkook's Lippen verliessen immer lauter wurden.
Taehyung spürte dass er seinem Höhepunkt immer näher kam und griff deshalb nach Jungkook's Glied um dies auf- und abzupumpen, und ihm dabei zu helfen, ebenfalls zu seinem Orgasmus zu kommen.
Der schwarzhaarige presste dabei den Kopf in sein Kissen, um seine Laute zu dämpfen während Taehyung's andere Hand zu seinem schwarzen Haarschopf wanderte und sich daran festkrallte und ebenfalls leicht daran zog.
Beide kamen unter lautem Stöhnen zeitgleich.
Taehyung ergoss sich in Jungkook während dieser aufs Bett abgespritzt hatte und deshalb nun versuchte, seine geröteten Wangen hinter seinen Händen zu verstecken.Taehyung der von der Aussicht, die sich ihm bot, allzu entzückt sein zu schien, lächelte nur leicht während er Jungkook aufhob und mit ihm zum Badezimmer lief.
Dort liess er warmes Wasser in die Badewanne laufen und legte Jungkook hinein.
Dieser klammerte sich jedoch an seinem festen Freund fest und wollte diesen nicht mehr loslassen.„Jungkookie, du Baby~"
„Ich will mit dir zusammen sein. Du hast gesagt dass du mich nie verlassen wirst."
Mit diesen Worten stieg Taehyung ebenfalls in die Wanne und küsste Jungkook verlangend.
„Kookie? Saranghae."
Dieser legte jedoch nur seinen Kopf an Taehyung's Brust und genoss ihre Zweisamkeit.
Sie hatten sich selbst geschworen, aneinander nie mehr zu verlassen...
𝐓𝐡𝐞 𝐄𝐧𝐝
Ⓒ @BangtansSis
DU LIEST GERADE
intense | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
Fanfiction[beendet; 181118] 𝐒𝐓𝐀𝐋𝐊𝐄𝐑 𝐀𝐔 kim taehyung ⇾ top jeon jungkook ⇾ bottom