Taylor P.O.V
Leise prasselten Regentropfen ans Fenster. Das war typisches Hamburg Wetter. Vereinzelte Tropfen an der Scheibe erinnerten mich an kleine Kristalle, die sich langsam auflösen. Ich seufzte und drehte mich auf meinem Bett zu Phillip um. „Kannst du mir mal bitte mein Handy geben?“, fragte ich ihn und zeigte auf meinen Schreibtisch. Der Junge neben mir stand seufzend aufm, holte mein Handy und kam zurück. „Hier Süße.“, murmelte er und gab es mir. Ich zog eine Augenbraue hoch, schaue ihn an und nehme das Handy. Ich wollte doch nur gucken ob ich eine neue Nachricht von Selina, meiner Besten Freundin hatte. Schnell stellte ich fest, dass dies nicht der Fall war. Das Handy wanderte also auf meinen Nachttisch und ich drehte mich zu meinem Freund um. „Was ist los Phil?“, fragte ich ihn, da er bisher so still war. Sonst redete er mit mir immer über Gott und die Welt. Phillip, den ich immer Phil nannte, rutschte näher zu mir und nahm mich in den Arm. „Ich finde es nur doof, dass du ohne mich nach London fahren willst. Ich weiß du willst Selina überraschen, aber sie hatte in den letzten drei Jahren doch auch nie die Idee, ihre Beste Freundin zu besuchen. Ich finde einfach nur, dass du lieber hier bleiben solltest.“, antwortete er und küsste mich leicht auf die Stirn. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf an seine Brust. „Ich weiß das du so denkst, aber Sel und ich sind seit ich denken kann Beste Freundinnen und ich möchte so gerne nach London.“ „Gut, dann fahr, aber informier sie doch lieber darüber.“ Ich nickte und küsst Phil sanft. Dann griff ich wieder nach meinem Handy und stand auf. „Geht klar, ich ruf dich an, okay Schatz?“ Ich grinste und schob den verdutzten Phil aus meiner Wohnung. Mit meinen 18 Jahren hatte ich endlich eine eigene Wohnung beziehen können. Zwar zahlte mein Vater, aber dass war egal. Ich lächelte und fing an mit meiner Besten Freundin zu schreiben.
Am Abend sah ich mich in meinem Zimmer um und überlegte fieberhaft wo mein Koffer war. Ein leises Piepen verriet mir, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Schnell öffnete ich den Chat und las die Nachricht.
Hey Tay,
ich freue mich schon sehr darauf, dass du morgen kommst. Wann geht dein Flieger?
Sel :*
Ich grinste und antwortete sofort:
Hey Sel,
mein Flieger landet gegen 14 Uhr. Ich freue mich auch schon sehr. Hotel ist für 5 Wochen gebucht. Bis morgen :*
Tay :*
Dann fand ich auch endlich meinen Koffer und fing an zu packen. Kleider, Schuhe, Tops, Hosen, Unterwäsche, Make-Up...Alles musste mit. Ganze 4 Stunden verbrachte ich mit dem Koffer packen und am Ende waren es 2 Koffer, ein Handgepäckskoffer und eine Handtasche. Ich musste schmunzeln und packte noch ein paar Collegebroschüren ein. In London wollte ich mir unbedingt ein paar Colleges angucken. Mein Vater nervte schon ziemlich was mein Studium betraf, aber ich hatte einfach noch keine Idee was ich studieren, geschweige denn später mal machen wollte. Klar mit 18 und meinem Abitur musste ich eigentlich schon einen Plan haben, aber den hatte ich nun einmal noch nicht.
Schnell stöpselte ich noch mein Handy und Tablet ans Ladekabel und ging dann schlafen. Mein Wecker weckte mich bereits um 09:00 Uhr des nächsten Tages. Grummelnd stand ich auf und ging erst einmal duschen. Um 12 Uhr musste ich am Flughafen sein, also fuhr ich nach dem Frühstück direkt los. Für den Flieger trug ich rote High Heels mit einer bequemen lachsfarbenen Röhrenjeans, ein trägerloses blaues Oberteil und einen hellblauen Schal. Mein Make-Up war eher dezent. Schnell war ich eingechekt und lief durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Nicht mehr lange und ich würde meine Beste Freundin wieder in die Arme schließen können. Voller Vorfreude setzte ich mich auf einen der Stühle und wartete darauf, endlich in den Flieger zu dürfen.
________________
Hey Guys :)
Wie Tays Outfit wirklich aussieht seht ihr im Anhang :)
Die Story hat bereits einen Trailer, daher vielen Dank an DarlingYauw für diesen genialen Trailer *-*
Irgendwie kann ich das Video nicht in den Anhang packen, daher hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=gwiTegYHTFc&app=desktop
DU LIEST GERADE
Best Friends Brother - OneDirection FF *On Hold*
FanfictionTaylor Shepparts Leben ist die reinste Hölle, vor 3 Jahren zog ihre beste Freundin zu ihrem Bruder nach London. Darauf führte sie eine Beziehung mit Phillip Ky, die wegen eines Betruges zerbrach. Sie beschließt nach London zu reisen um ihre beste Fr...