Taylor P.O.V.
Genervt sah ich auf die Uhr meines Handys. Selina ließ jetzt schon seit 1 Stunde auf sich warten, so langsam hatte ich echt Hunger. Ich seufzte und versuchte zum gefühlten 500sten Mal sie zuerreichen. "Es tut mir so leid, Tay. Ich bin in 5 min da.", ertönte Sels Stimme leicht gehetzt. Ich grummelte leicht und meinte dann: "Ist gut. Ich bestell schonmal für dich mit." Damit legte ich auf und winkte einen der Kellner zu mir. "Einmal bitte den Hamburger mit Pommes und einer Apfelschorle und einen Salat mit Putenstreifen und einer Cola, bitte." Ich lächelte während der Typ mich nur komisch ansah. Genervt sah ich auf mein Handy und versuchte mir die Zeit mit einem Spiel zu vertreiben.
Auf einmal spürte ich zwei Arme um meinem Oberkörper und hatte lange, braune Haare im Gesicht. "Es tut mir so leid, dass ich zu spät bin, ich..." "Zu spät? Du kommst 1 Stunde zu spät, Sel. Ich hoffe du hast eine wirklich gute Entschuldigung." Sel setzte sich mit einem schuldbewussten Blick mir gegenüber. Der Kellner kam und brachte uns unser Essen. "Mein Bruder hat mich aufgehalten. Also echt, Brüder können so nervig sein, egal ob groß oder klein." Augenrollend nahm Sel ein Haargummi und machte sich einen unordentlichen Dutt. Zugegeben sah der bei ihr trotzdem gut aus. "Danke das du schon bestellt hast, ich bin auch am verhungern." "Na dann guten Appetit." Ich lächelte und fing an zu essen.
"Tja, ich hab keine Geschwister, also kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Was hat er denn gemacht?", wollte ich wissen und biss von meinem Salat ab. "Unwichtig." Sel winkte ab und machte sich über ihren Hamburger her. Nach einer Weile Schweigen, weil wir beide mit vollem Mund nicht reden. "Oh da fällt mir ein, ich hab hier was für diiich." Sel fing an zu strahlen und überreichte mir eine Plastiktüte. Ich schluckte und starrte meine Beste Freundin an. "Das brauchst du doch nicht, dass weißt du doch." Trotzdem fing ich an zu grinsen und nahm die Tüte.
In der Tüte lagen ein paar Päckchen, säuberlich verpackt. Neugierig fing ich mit dem kleinsten an. Zum Vorschein kam ein kleines, silbernes Armband. Die Anhänger waren eine Unendlichkeitsschlaufe, eine Feder und ein Notenschlüssel. Auf der Feder entdeckte ich eine kleine Gravur: S+T=BFF. "Aww ist das süß. Machst du mir das um?", fragte ich Sel und hielt ihr völlig begeistert meinen Arm und das Armband hin. Sel lächelte und kurze Zeit später hing ein neues Armband an meinem Handgelenk.
Das nächste Geschenk enthielt ein Kleid. Es war trägerlos, kurz und in einem metallic-blau mit vielen kleinen Pailletten. Ich strahlte noch mehr. "Wieso...? Wofür??" Ich sah Sel an und diese grinste. "Mach das dritte auf.", antwortete sie nur. Sofort riss ich das dritte und letzte Päckchen oder eher Umschlag auf und war sprachlos. "Wir werden heute Abend deine Ankunft richtig feiern. Der 'Funky Star' ist die berühmteste Disco hier in London. Herzlich Willkommen." Sie strahlte und ich umarmte sie überschwänglich. "Danke Danke Danke!"
_______
Hey Guys :)
So das neue Kapitel ist da, ich habe mich dazu entschlossen, überwiegend aus Tays Sicht zu schreiben, hoffe das ist okay für euch.
Über Kommentare und Votes freue ich mich immer. Hinterlasst mir eure Meinung :)
LG MinniFelice
DU LIEST GERADE
Best Friends Brother - OneDirection FF *On Hold*
FanfictionTaylor Shepparts Leben ist die reinste Hölle, vor 3 Jahren zog ihre beste Freundin zu ihrem Bruder nach London. Darauf führte sie eine Beziehung mit Phillip Ky, die wegen eines Betruges zerbrach. Sie beschließt nach London zu reisen um ihre beste Fr...