Zusammenstoß mit Manga

94 5 0
                                    

Selina's POV

Bald würde ich Taylor wieder sehen, 3 Jahre ohne sie war die reinste Hölle. Ich hatte mich in den Jahren etwas verändert, das brave unschuldige Mädchen gab es nicht mehr. In den Augen meines Bruders war ich eine Rebellin, wie dem auch sei. Ich kam frisch aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen zierlichen Körper, mit meinem Körper war ich zufrieden. War nicht so dünn, wie bei den magersüchtigen Models. Gerade war ich am Haare föhnen, als jemand an der Tür hämmert:,, Was?!" schrie ich genervt:,, Ich muss mal!" kam es vor der Tür, das klang eindeutig wie Niall. Wer denn sonst, musste um die Uhrzeit aufs Klo:,, Geh doch im anderem Bad aufs Klo!" ,, Da ist aber Zayn drin!" maulte er rum, ich verdrehte nur die Augen und föhnte meine Haare weiter. Nialls Gemaule wollte ich jetzt nicht hören, selber schuld wenn man nur 2 Bäder hatte. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, verließ ich das Bad und ging in mein Zimmer.

Ich entschied mich für ein schwarzes T shirt auf dem Pardise City stand, ein rot kariertes Hemd, eine enge Jeans, eine goldene Kette und schwarze Stiefel. Meine braunen Haare machte ich zu einem Zopf, bei meinen Augen machte ich nur schwarzen Eyeliner. So aufgetakelt wollte ich auch nicht gehen, bis jetzt hatte Taylor sich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich saß sie schon im Flieger, ich brauchte mich nurnoch Gedulden und die Zeit ausnutzen.

Ich lief zur Haustür und wollte gerade gehen, bis mein ach so toller Bruder mich auf hielt:,, Wohin gehts denn?" fragte er mich, ich hasste es bei ihm und seinen Freunden zu wohnen. Mit seinen Freunden verstand ich mich einigermaßen gut, mit meinem Bruder zoffte ich mich oft:,, Darf ich nicht mal spazieren gehen oder ist das verboten Harold?" fragte ich ihn genervt:,, Dein Spazieren kenne ich immer und dann baust du Mist oder kommst von einer Schlägerei wieder." Ohne ein Wort zu sagen verließ ich die Villa und spazierte durch London, ein wenig Geduld musste ich noch haben. Trotz des Spazierganges wurde es mir langweilig, darauf bekam ich eine SMS von Taylor:

Hey Sel,
Ich lande gleich, bist du schon am Flughafen?
Tay :*

Schnell rannte ich wieder heim und rief durch die Villa:,, Harry! beweg deinen Arsch her! wir müssen zum Flughafen!" Schon kam mein Bruder zu mir, ich zog ihn mit zum Auto und wir fuhren zum Flughafen.

Sofort stieg ich aus und eilte rein, ich suchte nach Taylor und stieß mit jemanden zusammen. So dass ich auf meinen Hintern fiel:,, Aua! Pass doch auf!" motze ich denjenigen an:,, Tut mir leid, war keine Absicht." entschuldigte sich die Person, anscheinend war diese Person nicht von hier. Das hörte man an dem Englisch, ich stand alleine auf und musterte die Person. Das einzige was an ihm auffiel waren schwarze Steckdosenhaare mit blonden Strähnen und geschminkte Augen, an seiner Augenbraue zierte ein Piercing und trotzdem sah er wie ein Manga aus:,, Ja ja, bis dann." sagte ich und drängelte mich an ihm vorbei. Ich hatte keine Lust mich mit Manga zu unterhalten, da Taylor mir jetzt wichtiger war. Ungeduldig lief ich auf und ab, mein Blick hing ständig an der Uhr. Harry saß auf einem dieser Bänke und spielte mit seinem Handy, wie lange würde dass denn noch dauern?

Langsam verlor ich echt die Geduld und immer noch war keine Taylor in Sicht, das hieß also noch weiter warten und den Zusammenstieß mit Manga vergessen. Ich hatte noch nie einen Jungen gesehen der sich schminkt und so rum läuft, das einzige was ich immer sah waren Bad Boys in ihren Lederjacken und ihre Betthäschen. Da könnte ich kotzen, auf gar keinen Fall wollte ich als Betthäschen enden. Außerdem würde Harry das nicht erlauben, da ich ja leider sein kleines Schwesterchen war. Hoffentlich kam Taylor bald und ihr von dem vorherigen Ereignis erzählen, ich wette sie fragte mich dann aus.

____________

Hey Guys :)

Sels Outfit findet ihr im Anhang :)

Best Friends Brother - OneDirection FF *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt