Das Date

14 1 0
                                    

Louis P.O.V.

Ist das grade wirklich passiert ich hab ihre Nummer.Naja da war Harry auch zu was gut!!

Dort erstmal angekommen wartete da ein über glücklicher Harry.Um ihn zu ärgern zog ich ein wütendes gesicht und ging  zu ihm rüber.

Er kam auf mich zu und meint:"Na Lou wie liefs"Ich schaute ihn eine weile Böse an.dann schaute ich auf den boden und dann mit eine. Grinsen wieder zu ihm und sagt:" Ich hab ihre Nummer und ruf sie Morgen an damit wir uns morgen treffen können"Im hinter grund klatschten alle.Er sah niedergeschlagen aus aber das störte mich nichtweiter.Um keine Augenringe zu haben ging ich schlafen damit sie mich nicht für ein idiot hält

...

Cat P.O.V.

oh mann bin ich nervös.Seine blauen Augen der Traum.Naja ich gh jetzt schlafen damit ich keine Augenringe hab sonst hält er mich noch für ne Totale Idiotin.

...

Morgens stand ich auf und rante so schnell wie möglich ins Bad um sicher zu stellen das ich wirklich keine Augenringe habe.Oh gott was für ein Glück ich hab keine.Ich freu mich richtig auf seinen anruf!!

Louis P.O.V.

Gut keine Augenringe okay.ob sie schon wach ist.Ich geh lieber keim riesiko ein.

...

Jetzt ist es schon um drei und ich hab mich immer noch nicht angerufen.was soll sie denn von mir halten."Ok ich ruf sie jetzt an"sagte ich laut."das hast du schon voner halben stunde gesagt"meinte Parry.Zayn nickte nur.

"Jetzt mach ichs aber"antwortete ich.

Ich tat es und atmete nochmal tief durch.sie hob ab:Hallo?

ahm hi hier is der junge von gestern

achso. sag mal wie heisst du eigentlch.hehe

Tschuldigung bin echt höflich.hehe

Ja..ich bin cat.egal was wolltest du?

Ich wollte dich ähm fragen ob du mit mir heut zu diesem park gehen willst der neu aufgemacht hat?

Ja gerne und wann?

gleih heute . in einer stunde am cafe ok?

gut bis dann.

Und schon hats sie aufgelegt egal.Ich muss mich umziehen sofort.

juhu!!

Mann erschreck uns nicht so!meinte Zayn.

"Tschuldigung.hehe"

...

man ich hab nur noch fünf minuten.

Schnell runter!"

  Als ich unten war stand sie schon an der Tür.

"Hay da bist du ja endlich".sagte sie

Sie hatte ein verlegenes lächeln auf den Lippen.

"Können wir los"?fragte ich sie.

"Ja gehn wir"!

Sie nahm meine Hand und zog mich zu ihrem Auto.

Ein wirklich schöner Mercedes!

Wir fuhren nicht mal ne viertel Stunde obwohl diese stadt riesig ist.

Wir waren da und sie bezahlte ich hate noch was vor mit ihr deswegen lies ich sie es durchzuziehen.

"Hast du Angst Achterbahn zufahren"fragte mich Cat.

Vieleicht ein bischen?"

Na dass reicht"!

He was?..

Und schon saß ich in der riesigen Lupping Achterbahn.und zur krönung noch ganz vorne.

Das ging so schnell vorbei das kann man nicht beschreiben.

Wir waren übrall und haten  viel spaß.Und das ging alles so schnell vorbei das ich jetzt tran war.

...

"Ich hab noch was mir überlegt weisst du das ist nicht weit von hier"sagte ich ihr

"Schön aber mein Auto lass ich trotzdem ungern hier!"meinte Cat ernst.

Du darfst es aber nicht sehen."

"..Dann fahr du!"

Wow das vertraut sie mir schon an?!

"Okay mach ich aber nicht gucken"

Ne minute später waren wir da.

Cats P.O.V.

Es war ein schön grosser hügel.

wir gingen beide hoch.Ich glaube ich hab Schmetterlinge im Bauch!

Ich glaub mich ver..

"Na was denkst du"? Wow hier ist es ja schön!

Puh ich hätte gedacht dir gefällt das nicht!"

Ich spürte wie ich rot wurde.

"Setz dich"!

sagte er zu mir.Ich setzte mich und wartete bis er was sagt.

"Ist was"fragte er.

"Nein alles okay"!Und lächelte

Ich will mich für Harry entschuldigen.Er ist immer so zu mir!"meinte louis.

"Ist schon gut.Ich hab nur gedacht das der'nen Vogel hat."sagte ich und lachte.

Er lachte mit bis ich fast umgeflogen bin doch da kamm ich nicht da zu weil er mich auffing.

"Allles gut?"

"Ja mir gings nie besser"sagte ich und lachte.

Ich setzte mich auf die Decke und lehnte mich bei ihm an.

Er wurde rot das konnte mann deutlich sehen.Ich grinste ihn an.Ich schaute an und nachner weile..schlief ich ein

Louis P.O.V.

Ohmann schlaft sie.Naja ich tragte sie ins Auto Ich weiss garnicht wo sie wohnt.Was soll ich machen..Ich nehme sie mit und überreiche sie Parry die kümmert sich drum.Das hört sich doof an aber ich weiss nicht was ich machen soll.Morgen sehn wir weiter...

Cat und ich!(Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt