kapitel 4

15 0 0
                                    

Cats P.

Als ich auf wachte war ich einem ..Mädchen Zimmer?Meins ises zumindest nicht.Das steht fest!Ich glaub ich geh erstmal raus und gucken wo ich überhaupt bin!

Als ich die Tür aufmachte und raus ging stoß ih mit jemanden zusammen.

"Ah Cat du auch hier?"fragte mich

..Helen?

"He was machst du denn hier"fragte ich sie.

"Ich hab bei oder mit Harry hier übernachtet"lachte sie.

"Moment wo sind wir"fragte ich.

Bevor sie antworten konnte unterbrach sie jemand.

"Na bei 1D"sagte de stimme.Ich drehte mich um und sah..Harry.

Oh mann.Wo bin ich nur hier gelandet."Ah du bist wach"unterbrach mich ein Mädchen.

Sie war blond und hübsch.

"Hey ih bin Perrie.Freundin von Zayn.Du ast in meinem Zimmer geschlafen.Ich hab dafür bi zayn geschlafen.Gestern warst du mit Lou unterwegs weisst du noch?Jedenfalls bist du eingeschlafen und Louis hat dich hergebracht.Und..

"Ich hoffe das stört dich das nicht."unterbrach sie jemand.Ich sah mich um und endeckte Louis der sehr rot im geschicht aussah.

"Nein nein schon okay.Ich sollte nach Hause gehen ich brauch neu Klamotten."sagte ich ihm

"Darf ich dich wieder anrufen?"fragte er ruhig.

"Ja gerne.Ruf einfach an"sagte ich.

Ich lief zu ihm drückte ihm noch nen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch schon.

Louis P.O.V.

Als sie ging verschwand mein Lächeln auch schon wieder.

"Diesmal Harry vergraulst du sie nicht wie jedes andere Mädchen was ich kenngelernt hab.Sie glaubt dir eh nicht sag ich genervt und verschwinde ohne mich nochmal umzudrehen.Im Flur draf ich auf Naill.Er wusste gleich das wieder was nicht stimmte .

"Hey Lou.Was st los?Sie ist gegangen wegen Harry oder?"

"Nein diesmal nicht.Denn sie glaubt ihm kein Wort.Aber das gute ist das ich seh jederzeit anrufen darf."

"Yay wie wärs wenn ihr ins Restorante geht ich hab eins endeckt.Das ist ganz toll hab selber jemanden kennengelernt und bin mit ihr dahin.Es hat gleich gefunkt und dann waren wir am Aussichtspunkt und sind jetzt zusammen.Das gleiche solltest du auch tun.Denn wir müssen weiter.Nach Tokio.Also ran an den Speck Lou!!"sagte er entscchlossen

"Du hast recht.Das sollte ich tun.Ich ruf sie gleich an"

Naills P.O.V.

"Lou sie heisst..."

Weiter kamm ich nicht.Er war schon verschwunden.Mann so verschossen wie der in die is kann man mit dem ja kaum noch reden!Egal.ich ging in die Küche um was zu essen.Ih wollte grade rein gehen als Hatry lachend raus kam und mich um stoß.

Ich rampelte mich auf.Ich ging also endlih rein.dort saß louis und perrie am tisch.es sah so aus als würde louis gleich weinen.Ich lief hin.

"Louis mach dir keine sorgen.du weisst wie Harry ist, sie mag dich doch.Das sehn wir alle oder jungs?"

Ja eindeutig lou"!riefen zayn liam und ich.Das schien ihn etwas afzumuntern."Cat und louis sitzen auf'm Baum und knutschen herum man glaubt es kaum"rief liam laut.

" Na das will ich ja hoffen"lachte Lou!

Cat P.O.V.

Oh mann.Eigentlich wollte ich noch bei Louis bleiben.Aber in diesen Klammotten will ich nich vor ihm stehen.Ich schaute runter und musterte mein anziehsachen.Warte,Das sind nicht perries.Das sind Männersachen..egal i..ich frag ihn wenn er anruft!Ich ging nachhause zog mich um und schaltete den Fernsehr ein.Es kammen nachrichten

auf Prosieben.Sie zeigten grade ein Bild als ich es sah blieb mir due Luft stehen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cat und ich!(Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt