Kapitel 1

1.8K 21 0
                                    

* Gül's Sicht*

Ich wurde von meiner Mutter geweckt, als sie die Gardinen in meinem Zimmer öffnete und die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fielen.

"Steh auf, Gül !" rief meine Mutter noch zu mir, als sie mein Zimmer verlies.

Ich schaute auf mein Handy und die Uhrzeit verriet mit, dass wir 6:05 hatten. Also stand ich auf, um wie jeden morgen mich zu duschen.

Als ich aus der Dusche rauskam, ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank, damit ich mir etwas anziehen konnte.

Ich zog mir meine Jeans mit Blümchenprint an und dazu eine weiße Bluse, die meine blau-grauen Augen mehr zum Ausdruck brachten. Meine langen dunkelbraunen Haare glättete ich.

Als ich fertig war, ging ich runter in die Küche, um etwas zu essen. Ich hörte schon von der Treppe aus, wie sich Lale und Ömer streiteten.

" Lale, du kannst mit 20 noch nicht heiraten. " schrie Ömer sie an.

Lale rannte weinend aus der Küche in ihr Zimmer. Ich lief ihr hinterher und klopfte an die Tür.

" Lasst mich in ruhe " schrie sie weinend.

Ich ging trotzdem rein und sie lag auf ihrem Bett mit ihrem Gesicht nach unten. Ich setze mich zu ihr und bat ihr ein Taschentuch an. Ihre schönen grünen Augen waren rot und verheult.

" Wir kommen zu spät zur Schule. " sagte ich und versuchte sie abzulenken.

Sie wischte ihre tränen weg und schminkte sich erneut.

Wir gingen zusammen runter und aßen etwas. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 6:38 Uhr.

" Wir müssen los. " sagte ich zu Lale und Ömer und somit gingen wir raus um zur Schule zu laufen.

Auf dem weg traf ich auf meine beste Freundin, Eslem. Als sie mich sah, rannte sie wortwörtlich zu mir und erdrückte mich fast.

" Günaydin. " sagte sie fröhlich und zog das i lang.

" Günaydin, Askim. Hast du mich vermisst ? " sagte ich und lachte dabei.

Sie schaute leicht verlegen weg und wir liefen zusammen zur Schule.

* Ömer's Sicht *

Als wir zur Schule liefen, sah ich Enes und wir machten diesen Handschlag und liefen dann hinter Lale, die mit Melek lief und Gül, die mit Eslem lief, hinterher.

Als ich Can sah, kam in mir Wut auf, da ich nicht wollte, dass er mit meiner Schwester, Lale, heiratet. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Aber versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.

An der Schule angekommen, sah ich sofort Ayse, die schon an der für auf mich wartete. Als sie mich auch sah, strahlten ihre Augen.

" Günaydin, Birtanem. " sagt ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

" Günaydin. " sagt sie lächelnd und wir gingen zusammen rein.

* Gül's Sicht *

Mein Herz klopfte, als Ömer mir sagte, dass Enes heute zu uns kommt. Seid der 5. Klasse liebe ich diesen Jungen. Doch er weiß nichts davon. Ich hätte zu große Angst, es ihm zu sagen, da Enes ja der beste Freund von Ömer ist. Dann würde zwischen den beiden ein komisches Gefühl herrschen, da Ömer dagegen ist, dass wir einen Freund haben.

Zuhause angekommen, ging ich mit Lale in die Küche, um für uns vier etwas zu essen zu bringen.

Meine Mutter ist Ärztin, also ist sie noch bei der Arbeit, wenn wir aus der Schule kommen. Und mein Vater ist Polizist, somit war er auch nicht zuhause.

Ömer und Enes gingen direkt in das Zimmer von Ömer, um dort zu zocken.

Lale und ich gingen in das Zimmer von Ömer mit 2 Pizzen. Ömer und Enes teilten sich eine Pizza. Lale und ich teilten die Andere.

Ich schaute die ganze Zeit unauffällig zu Enes. Ein paar mal schaute er zu mir und zwinkerte mir unauffällig zu mir. Also hat er bemerkt, dass ich ihn beobachte ? So viel zum Thema " unauffällig ". Ich wurde rot und schaute weg, damit Ömer davon nix bemerkt.

Lale brachte die leeren Teller nach unten und räumte alles weg.

Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes Top an und bund meine Haare zu einem Zopf.

--------------

Das war das 1. Kapitel. Hoffe es gefällt euch. ❥

Gül & Gökhan's GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt