* Gül's Sicht *
Als ich meine Schuhe anzog, klingelte es an der für. Es müsste Eslem sein. Wer sonst ? Ich öffnete die Tür und ja, es war Eslem.
" Hallo, Canim. " sagte sie mit einem lächeln in ihrem Gesicht und ihre wunderschönen Grünen Augen glänzten.
" Wollen wir direkt raus ? " fragte ich und gab ihr einen Kuss rechts und links.
"Klar" sagte sie und somit gingen wir direkt raus.
" Ich bin weg. " rief ich noch, bevor ich raus ging.
Wie liefen zusammen zur Eisdiele. Als wir ankamen, sah ich ihn schon aus weiter Entfernung. Enes. Er saß mit zwei anderen Typen, die ich nicht kannte.
Wir saßen uns hin und bestellten uns beide einen großen Eisbecher. Ich bestellte ein Spaghetti Eis und Eslem nahm einen mit Schokolade.
Ich schaute die ganze Zeit rüber zu Enes. Ob er mich auch bemerkt hat ? Oh nein, er schaut hier hin. Also, hab ich weggeschaut und so getan, als ob ich ihn nicht bemerkt hatte. Nur war es schon zu spät. Er hatte es schon bemerkt.
Als ich erneut zu ihm sah, schaute er mich immer noch an und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihm leicht verlegen zurück.
" Findest du nicht auch ? " fragte Eslem mich und riss mich aus meinen Gedanken.
" Hörst du mir überhaupt zu ? " fragte sie leicht genervt.
" Ja, natürlich.. Äh, tut mir leid. Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders. Tut mir leid. Was hast du gesagt ? " fragte ich verwirrt.
In dem Moment, als sie er wiederholen wollte, klingelte mein Handy. Ömer.
" Was los, Abi ( sagt man zu dem eigenen großen Bruder) ? " fragte ich.
" Cabuk eve. Seninle daha konuscaz. Cabuk, bekletme beni. ( du kommst schnell nach Hause. Ich muss mit dir noch reden. Schnell, lass mich nicht warten) " sagte er wütend und legte auf.
Ich verabschiedete mich noch von Eslem und lief nach Hause. Ich rannte schon fast. Was wohl passiert ist ?
* Ömer's Sicht *
Ich ging in Gül's Zimmer, da mein Rucksack noch dort lag und ich ihn jetzt brauch, weil meine Kopfhörer auch in meinem Rucksack sind.
Ich schaute mich um, wo ich es hingetan hatte. Es lag neben dem Schreibtisch. Als ich mein Rucksack nehmen und gehen wollte, sah ich auf dem Schreibtisch eine Zeichnung von ihr. Ich wollte es mir genauer anschauen.
Sie kann so toll zeichnen. Es war ein Brautpaar zu sehen. Soll sie die Braut sein ? Und wer ist der Bräutigam ? Ist meine Schwester verliebt ? Ach quatsch, bestimmt nicht. Gül doch nicht. Oder ? Die fragen stürmten in meinen Gedanken.
Ich schaute mir die Details von ihrer Zeichnung genauer an. Sie hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben. Doch, als ich mir die Luftballons ansah, erkannte ich, dass dort ein " Gül & Enes " stand.
Meine Schwester liebt meinen besten Freund ? Seid wann ? Liebt er sie auch ? Oder waren sie sogar zusammen ?
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich rief sie direkt an, damit sie nach Hause kommt. So wütend war ich noch nie.
Ich wartete auf der Treppe auf sie. Endlich ging die Haustür auf. Ich stand auf und ging in ihr Zimmer und wartete dort auf sie.
------
Das war das 4. Kapitel. ❥
DU LIEST GERADE
Gül & Gökhan's Geschichte
RomanceEine Liebesgeschichte, die mit vielen Hindernissen verbunden ist.