Als ich in die Küche ging, um alles wegzuräumen, bekam ich eine Nachricht ..
Sie war von Enes. Enes hat mir geschrieben.
Absender: Enes
Ich liebe dich, Gül. Komm bitte nach draußen, ich muss mit dir reden. Ich warte vor der Tür auf dich.
Wieso wollte Enes mit mir reden ? Ich schaute aus dem Fenster. Er stand auf der gegenüber liegenden Straße. Ich dachte nach, ob ich gehen soll. Ist das richtig, wenn ich das tun würde oder nicht ? Wäre es unhöflich ?
Ich schaute vom Flur aus ins Wohnzimmer, niemand hatte mich bemerkt. Es wäre der perfekte Zeitpunkt, jetzt zu ihm rauszugehen.
Ich nahm mir schnell meine weiße Lederjacke und ging ohne ein Wort ganz leise raus zu ihm. Als er mich gesehen hatte, sah ich schon vom weiten, dass er sich freute, denn man sah das Strahlen in seinen Augen aus zehn Meter Entfernung.
" ne var ( was gibts ) ? " fragte ich ihn.
" Gel, kacalim, ( komm wir hauen ab ). Lass uns irgendwohin gehen, wo wir allein sind und niemand etwas zu uns sagen kann. " flehte er mich an.
Ich schaute ihn zu erst einfach nur emotionslos an und dachte dabei nach, während er mich bittend ansah.
Ich wusste nicht, was ich ihm antworten sollte. Mein Herz sagte ja doch mein Verstand natürlich nein. Wem soll ich jetzt vertrauen ? Meinem Herzen oder meinem Verstand ? Da fiel mir ein Spruch ein " wer nur auf seinen Verstand hört, kann niemals glücklich sein ". Und genau in diesem Moment habe ich gespürt, wie sehr dieser Spruch auf mich zutrifft. Und wusste auch jetzt meine Antwort.
Ich nahm seine Hand und sein lächeln wurde breit. Er hielt mir die Tür der Beifahrerseite auf und ich stieg hinein und er setzte sich auf die Fahrerseite. Er schaute noch einmal zu mir und ich zu ihm. Ich merkte, dass ich rot werde und schaute direkt aus dem Fenster.
Während der Fahrt schaute ich erst einfach nur aus dem Fenster und dachte über alles nach. Doch dann fühlte ich auf meiner Hand eine andere Hand. Die Hand von Enes. Das typische Händchen halten während der Autofahrt. Als ich das immer sah fand ich das total süß und wollte es irgendwann auch selbst mal erleben und heute war wohl der Tag dafür.
Ich schaute ihn einfach nur verlegen an, was ihn zum grinsen brachte. Meine Augen wurden immer schwerer und schließlich fielen sie zu..
___________________________
Das war das Kapitel, hoffe es gefällt euch. Habt ihr Vorschläge was noch passieren könnte ? 💕
DU LIEST GERADE
Gül & Gökhan's Geschichte
RomanceEine Liebesgeschichte, die mit vielen Hindernissen verbunden ist.