№ 32

1.9K 157 35
                                    

POV Jungkook

Ich öffne die Augen und wende den Kopf. So weit ich es durch die Gitterstäbe erkennen kann geht Park gerade weg. Moment, Gitterstäbe? Ich richte mich so schnell mein schmerzender Rücken zulässt auf. Die Puppen stehen im hinteren Teil des Mausoleum und schauen zum Himmel hinauf. Ich folge ihrem Blick und sehe wie sich der Himmel Orange färbt "Nein" 

"Doch, unser Plan ist gescheitert. Es ist Vorbei, ein für alle mal"  Yoongi schaut traurig zum Himmel hoch. "Lasst es uns so sehen, wir können ein letztes mal den Sonnenaufgang sehen. Wir alle gemeinsam" Hoseok versucht es mit einem Lächeln. Jimin zittert etwas "Ich werde euch nie vergessen, egal wo ich auch hinkomme

"Es tut mir leid das ich nicht besser auf euch aufpassen konnte. Wäre ich aufmerksamer gewesen, wäre das alles nicht passiert" Jin lässt den Kopf hängen. Namjoon streicht ihm über den Rücken "Es ist nicht deine Schuld, wir haben alle Fehler gemacht"

"Aber nicht solche die den Personen die du liebst das Leben Kosten. Zum zweiten Mal!" der Älteste ist total niedergeschlagen. Ich stehr ganz auf "Es muss doch einen Weg raus geben" ich gehe zum Tor und rüttle daran. Doch es tut sich Nichts. Wütend trete ich dagegen. "Verletz dich nicht Jungkook. Es ist umsonst. Wir kommen nicht mehr schnell genug ins Haus. Egal ob Schatten oder Licht, es ist Vorbei" Taehyung kommt zu mir. Tränen sammeln sich in meinen Augen "Sag das nicht! Sag das nicht so als wäre es das Ende!" 

"Das ist es aber Jungkook. Zerbrechen wir am Tag, zerbrechen wir für immer. Es tut mir leid" er senkt seinen Blick. Ich schüttle den Kopf und die Tränen fließen über meine Wange "Nein! Ich kann und werde das nicht akzeptieren! Das ist so ungerecht!" 

Taehyung legt eine kalte Hand an meine Wande und wischt mit dem Daumen eine Träne weg "Bitte, hör auf zu weinen. Ich will nicht das du wegen mir traurig bist. Lache Jungkook, lache für mich. Ein letztes mal" 

Ich ringe mir ein Lächeln ab, doch es zerbricht schon wieder "Ich kann das nicht. Du kannst mich doch nicht einfah so Verlassen! Ich kann ohne dich nicht mehr sein" 

"Das bist du nicht. Ich werde immer bei dir sein, egal was kommt. Solange du an mich denkst werde ich bei dir sein" er lehnt seine Stirn an meine. Ich genieße die Kälte und schließe für einen Moment die Augen. Ich hebe den Kopf wieder um in sein Gesicht zu schauen. Er ist in das goldene Licht der Sonne getaucht. Ebenso die anderen. Jin lächelt mich schwach an und hebt eine Hand, ehe er Stück für Stück zerbricht. Namjoon nickt leicht und sein Kopf rollt von seinen Schultern, welche ebenfalls zerbröckeln. Yoongi und Jimin haben sich umarmt und zerbrechen gemeinsam. "Ein letzter Sonnenaufgang" Hoseok schaut direkt in die Sonne und fällt auf die Knie. Stück für Stück zerbricht auch er. Die Tränen fließen immer stärker über mein Gesicht. "Ich liebe dich über alles Jungkook" Taehyung schenkt mir ein trauriges Lächeln ehe er zerbricht.

=============
Ich bin ganz ehrlich, ein Tränchen hat mein Auge verlassen als ich dieses Kapitel geschrieben habe

Puppets ×Taekook×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt