Ring ring
Ich warf einfach mein Kissen. Wo es landet?
Keine Ahnung...
Meistens landet es an der Wand genau neben dem Wecker.
Ich sollte wirklich mal zielen üben.
Mit Schwung warf ich meine Beine über die Bettkante und stand auf.
Heute ist mein letzter Schultag, meine Klasse hat vorgenommen heute in das hoch Sicherheitslager zu fahren.
Jeder von denen ist so besessen davon zu wissen was da drinn ist das sie wirklich 1000 dafür hingegeben haben.1000 das ist mehr als ich je zahlen könnte als Schülerin.
Interessieren tue ich mich dafür auch nicht.
Was ich gehört habe reicht mir voll und ganz
1. Experimente an Menschen
2. Tierversuche
3. Dort soll es Gestalten geben von denen wir nur träumen...Alles hunbuck!?
Hallo..? Wie krank ist eine Gesellschaft und führt Experimente an anderen Personen durch.
Der Krieg ist schon vorbei also wozu auch?Meine Klasse träumt auch davon dort mal zu arbeiten.
Mal schauen ob sie die mit ihren Wissen überzeugen können.
Bei diesem Gedanken musste ich auflachen da alle aus meiner Klasse einfach nur einen scheiß Charakter haben und strohdumm sind.Ich zog mich schnell an da die Zeit bei der Träumerei ziemlich schnell verging. Nahm meine Tasche und lief los.
Die Straßen waren voll mit Menschen. Kein Laden ist nicht geöffnet um 7 Uhr morgens.
Die Welt wird halt immer verrückter.Ich grüßte paar Bekannte Gesichter.
Die Omi von nebenan kenne ich schon so lange.
Seid meiner Geburt eigentlich, dadurch das sich meine Eltern schon mit ihr verstanden hatten.
Nach ungefähr 200 Metern sah ich mein Schulgebäude. Meine Klasse stand natürlich auch schon genau am Eingang.
Ufff diese Kinder sind so anstrengend.
Ich werde sicherlich nach meinem Abschluss hier studieren.
Das steht fest!!!Ich möchte nämlich Medizin studieren um anderen Leuten zu helfen.
Der Grund warum? Ganz einfach.
Meine Eltern sind beide an einer unbekannten Krankheit gestorben.
Genau deshalb möchte ich nicht das noch jemand so leiden musste wie sie.
Ich stand etwas abseiz der Klasse und schaute durch die ganze Menge. Alle waren schon voller Elan, aufgeregt oder ihnen war einfach nur schlecht vor Aufregung.
Schönes Kino. Jetzt fehlt nur noch das Popcorn.Die Lehrerin von uns hörte man schon von weitem. Ihre hohen Absätze klackerten auf dem harten Steinboden. Sie hatte immer High heels an, dazu einen kurzen Rock der recht eng anliegt. Eine weiße Bluse dazu die ordentlich zugeknöpft ist und noch so eine strenge Lehrerbrille.
Schminken tut sie sich dezent, genauso wie bei den Haaren.
Die Haare waren zu einem schlichten Zopf zusammengebunden.Sie lief auf uns zu, es wurde je näher sie kam immer leiser. Am Ende kam nur och gemurmel aus den hinteren Ecken von ei paar Schülern der Klasse.
" So sind alle anwesend?" sagte sie dann mit einem strengen Unterton.
Alle fingen an sich umzuschauen. Nach ungefähr 1 Minuten kam die Rückmeldung das alle da seien.
Sie nickte daraufhin.
"Jeder von euch bekommt beim einsteigen einen Pass. Dort steht eine Nummer drauf damit wir uns nicht verlieren oder jemand angehalten wird, wegen unbefugten betretens des Geländes. Jeder Mitarbeiter dort weiß also von euch Bescheid also stellt keine Dummheiten an".Nach diesem letzten Satz bekam sogar ich eine Gänsehaut. Alle Haare an meinen Armen stellten sich dabei auf.
Ihr Ton war so streng und drohend das man nur einen kalten Schauer über den Rücken bekommen kann.
Sie lies dann alle Klassenkameraden, in einer Reihe in den Bus laufen, das auch wirklich jeder einen Pass bekommt.Ich war die letzte... Wohoooo
Da ich auch kein bock hatte.
Sie schaute sich die Karte bzw. Diesen Pass von mir nochmal genau an und hob eine Augenbraue als sie mich anssah.
Dann schüttelte sie leicht den Kopf und übergab sie mir, damit ich auch endlich einsteigen konnte.
Mein gehör empfing noch ein kleines gemurmel von ihr bis sie auch einstieg.
"ALLE HINSETZEN UND RUHE! BEI DER FAHRT"
DU LIEST GERADE
Akte:X Monsta
FanfictionEs ist das Jahr 2230 In dieser langen Zeit hat sich in der Welt ziemlich viel verändert. Die meisten Kriege sind vorbei. Doch das wachsende Wissen nicht. Seid dem letzten Krieg wurden 7 Jugendliche gefangen genommen um an ihnen Experimente durchzufü...