Ich machte genau das was er verlangte und man merkte wie sein Puls sich verlangsamte.
Die Melodie tönte durch den ganzen Raum.
Ich sang auch paar Strophen, während ich mit der Pinzette langsam so eine Art Kugel aus seinem Arm raus nahm.Dort war das ganze Zeug gelagert.
Der Körper handelt also jetzt zum Selbstschutz.
Wow erstaunlich, schnell legte ich diese Kapsel zur Seite und säuberte den Schnitt.
Sein Körper zittert oder verkrampft sich nicht mehr so extrem wie vorher und...
Er ist eingeschlafen.
Haha das könnte ich sein, einfach schlafen.Mit dem Lappen wischte ich das Blut um seinen Mundraum weg, genau wie an seinem Hals.
Zum Glück ist bis jetzt niemand rein gekommen. Die haben wahrscheinlich mit den anderen zu tun.
Ob die anderen Jungs genau das selbe Mittel bekommen?
Wenn ja dann kann das schlimm aus gehen!Meine Hand hebt die Maske hoch.
Soll ich die wirklich wieder drann machen?
Ich muss wohl... Sonst wird es hier noch Theater geben.
Kurz bevor die Maske seine Hand berührt schauten mich 2 paar dunkle Augen kalt an.
Es waren die selben Augen die gerade noch vor Schmerz zusammen gekniffen waren."Es tut mir leid aber es muss sein sonst passiert vielleicht noch was schlimmeres"
Meinte ich leise und flüchtig.
"Nur dieses eine Mal, das nächste mal ist deine Hand ab." grummelt er drohend.
Ich nickte nur und legte ihm diesen Maulkorb an.
Die Jungs kommen noch hier raus dafür sorge ich persönlich.
Es wird schwer
ABER ICH STELLE MICH HERAUSFORDERUNGEN.!
Auch wenn er nicht gerade nett zu mir ist, das Leiden soll hier ein Ende haben.Der Platz wird dann ordentlich gemacht, diese Kapsel aber behalte ich.
Nur so aus Neugier.
Ehem das glaubt ihr doch selber nicht oder?
Wenn so ein Mittel hier raus kommt wird die ganze Menschheit verrecken!Mit schnellen Schritten setzte ich mich dann wieder an meinen Platz.
Zum Glück war die Wunde an seinem Arm ziemlich klein, sodas man denkt das er durch die Bewegungen etwas aufgerissen hat.
Nur das Problem.. Seine Kleidung war noch Leit rötlich.
Mal hoffen das die das nicht so schnell bemerken und er sich später noch umziehen kann.
Die klinke bewegte sich runter und die Tür wurde aufgedrückt.
"Ist irgendwas passiert während wir nicht da waren?" fragte Jinhwan etwas besorgter."Ne alles bestens... Er lag da wie davor auch schon... Nur ab und zu mal hat er sich etwas bewegt" meinte ich mit den Schultern zuckend. Das ist echt lieb und fürsorglich von ihm wegen der Nachfrage, aber das was hier drin passiert ist bleibt auch in diesem Raum.
Mit einem nicken bestätigte Jinhwan meine kleine Antwort."Sooo jetzt geht's ab ins Labor die Jungs hier werden wieder in ihre Zelle gebracht" meinte Bobby.
Dieser schleifte mich so schnell es ging aus dem Raum hoch zu den ganzen Laboren.
"Hier wirst du in einem Labor mit Song zusammen arbeiten. Ich hoffe ihr werdet euch verstehen. Wenn nicht.. Dann kannst du an den anderen Laboren neben an klopfen, da sind wir." er stellte mich Wort wörtlich in dem Raum hier ab.
Wenigstens ist die Ausstattung gut genug um alles zu Untersuchen.Bobby und Song tauschten sich ganz kurze Blicke aus während sie aneinander vorbei gingen.
Es sah fast so aus als würden sie miteinander reden.
Kommunikation ist hier vorhanden." Song eh.. Was muss ich jetzt machen?" ich setzte mich auf den Stuhl.
Ja ich war ein kleines faules Stück.
"Hier werden die Blutproben von heute angeschaut, sowie deren Gewebestruckturen von :
Herz, Darm und der normalen Haut.
Die Daten hast du dir dazu ja vielleicht schon angesehen.
Die Blut und Hautzellen regenerieren scih extrem schnell, sodass Die Wundheilung um das 10 fache ansteigt.
Die Regeneration des ATP (Adenosintriphosphat) steigt auch. Was noch ein Rätsel für uns ist, da bis jetzt kein Körper von uns so was leisten kann. Deshalb haben die auch so viel Energie die sie aufeinmal benutzen können. " redete er.
" Das heißt im Klartext, das sie durch die zusammen Fügung kleiner Elemente solche Kräfte auf unterschiedliche Art und Weise kriegen, Beziehungsweise entstehen lassen können? " sagte ich um das ganze etwas abzurunden.
" Ja so sieht es aus.... Es wäre wirklich eine Erleichterung, das herauszufinden. Für die Menschheit... Natürlich. "Jaja Rede du nur weiter ich traue euch kein Stück über den Weg.
Ich stand auf und schaute mir alle Proben nochmal an.
Die aufzeichnungen vom letzten Mal waren fast identisch mit unseren Werten, doch am vielen Stellen erhöht oder erniedrigt. Sind diese Jungs bescheuert? Die haben dne ganzen Hormonhaushalt von den Testpersonen umgeschmissen.
Ein Wunder das sie noch nicht zu Divas mutiert sind.Song hielt mir dann 3 neue Proben vor die Nase.
Ich hatte die von Hyungwoon, Kihyun und... Jooheon.
Zum Glück!?
Ich kann dann wenigstens etwas vertuschen._____________________________________________
Jetzt stehe ich schon über 5 Stunden hier im Labor und sehe einfach kein Ende.
Ich bekomme nur das raus was die Jungs schon herausgefunden haben! Das ist doch zum Kotzen.
Ein kleines klingeln ertönte im Raum.
"Ah jetzt ist Pause. Komm du hast bestimmt durst oder Hunger"
Er wuschelte mit beim vorbei gehen durch die Haare, die ich elegant aus meinem Gesicht pusten muss.
Ja selbst mit einem Zopf können die Haare im Gesicht hängen.Meine Schritte folgten den von Song, doch ich tippte ihn von der Seite an.
"Boy ich gehe nochmal schnell auf Toilette."
Und schon war ich weg.
Wieso?
Ich habe bemerkt das uns jemand folgt.
Dieser jemand ist aber niemand von uns.
Die Richtung die ich einschlug war wirklich zur Toilette... Damit meine Tarnung nicht aufliegt.
Die Flure wurden gefühlt immer dunkler und meine Geschwindigkeit beschleunigte sich.
Jetzt waren nicht nur meine Schritte zu hören hören, es lag nämlich ein doppelter Hall drüber.
Der Rhythmus blieb gleich.
Bis ich an einer Kreuzung stehen bleiben musste.!, da sich etwas kaltes an meine Schläfe drückte.
Ein klicken ertönte.Ruhig bleiben.
Ganz ruhig bleiben.
An irgendwas anderes denken.
Eh.. Eh Ermittlung der Waffe?
Ich tippe. Mal auf Glock 17.
Standard Schusswaffe halt"Gebe mir das in deiner Tasche!"erklang eine tiefe verzerrte Stimme.
In.. In meiner Tasche?
DIE KAPSEL!?
CUT CUT CUT
OMG DIE STORY HAT SCHON SO VIELE READS I CRY 😭 😭 😭 😭
LOVE YOU GUYS❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Akte:X Monsta
FanfictionEs ist das Jahr 2230 In dieser langen Zeit hat sich in der Welt ziemlich viel verändert. Die meisten Kriege sind vorbei. Doch das wachsende Wissen nicht. Seid dem letzten Krieg wurden 7 Jugendliche gefangen genommen um an ihnen Experimente durchzufü...