Ich schaute diese Jungs aber weiterhin an.
Still... Da ja vielleicht ruckartig Bewegungen oder das verstecken sie reizen können.
Sie standen still da. Ihre Blicke waren auf mich gerichtet und ich konnte sie mir genauer ansehen.
Alle haben wie schon gesagt weiße Augen.
Fast wie Milch.
Verschiedene Haarfarben
Gut gebaute Struktur.
Schwarze Anzüge, der eine hatte sogar eine Maske. War er so gefährlich?Die Tür wo die Schüler raus rannten wurde aufgebrochen.
Dort standen jetzt gefühlt 100 Mann mit Schusswaffen.
" Toller Versuch hier raus zu kommen. Jetzt wo die Sicherheit einmal geschwächelt hat, da wir Besuch bekommen haben von Kleinkindern." meinte der ganz vorne." Wissen Sie... So dumm sind wir auch nicht. Das sollten Sie schon gelernt haben." fing der blonde von Ihnen an zu reden.
"Von dir kennen wir ja dieses Wissen aber die dort ganz vorne sehen für mich nicht so schlau aus."er richtete seine Waffe kurz auf die zwei in der ersten Reihe.
" Seid doch jetzt einfach so lieb und geht zurück in eure Zelle husch husch".Er will es sich einfach machen.
Der schwarzhaarige ganz außen flüsterte den blonden was ins Ohr und dieser nickte.
Was ist denn jetzt los?Etwas packte mich an der Schulter und ich schrie laut auf.
Aus Reflex warf ich diese Person über mich hinweg.
Meine Kampfkünste sind nicht perfekt aber dafür reichte es locker.
Unterschätzt niemals Frauen.Der Wachmann, den ich an seinen Anzug erkannte flog mit hohen Bogen wieder zurück zu den anderen.
Mitten auf die Fläche genau zwischen den beiden Gruppen.
Jetzt wurde es unangenehm still als sie mich bemerkten.Okay INPROVISATION IST GEFRAGT!
Ich stand da nun mit verschränkten Armen.
" Also wirklich!? Kann man nicht einmal auf die Toilette gehen ohne das der Alarm an geht... UND ICH DAZU NOCH VON DER GRUPPE GETRENNT WERDE" redete ich leicht angepisst.
Einer der "ausgebrochenen" fing laut an zu lachen.
Mein Blick wurde von angepisst zu verwirrt.Genau wie die der anderen Jungs.
Die Hauptattraktion war anscheinend der mit den schwarzen Haaren.
Durch einen lachanfall mitten in einer wirklich ernsten Situation.Da jeder von uns auf diesen jungen fixiert war. Bemerkte niemand außer ich gefühlt das der kleine pink haarige sich blitzschnell hinter die wachen stellte und einen nach den anderen ausschaltete.
Ich hoffe die sind nur Ohnmächtig!!! Was aber sehr unwahrscheinlich war.Der eine ganz vorne hielt die ersten Kugeln die geschossen wurden in der Luft an.
OMG! Das ist ja besser wie in einem action Film!
Der Alarm ging wieder laut los. Die Türen wurden jetzt mit einer Art gitter geschlossen.
" na dann ihr wollt es nicht anders" grinste der eine Wachmann.
Der Oranghaarige rannte auf ihn zu, mit Gebrüll.
Der Typ holte aber nur eine Spritze raus und traf ihm damit direkt in den Arm.
Was ist das für Zeug?Während des ganzen Spektakels versteckte ich mich wieder in der Ecke.
Ja bei so was kann ich kalt zusehen aber nur weil ich so was öfters mit erlebt habe, in meiner Stadt.
Kälte
Tod
Und verrat
Genau deshalb möchte ich das das ganze aufhört.
Mit Medizin kann man auch die schlimmsten Wunden zum größten Teil heilen.
Ich möchte da mit wirken...Mit der Zeit wurde es mir zu heftig.
Viele lagen, egal von welcher Seite auf dem Boden... Es standen insgesamt noch 3 Leute.
2 von den weiß äugigen.
Und dieser Typ mit den Spritzen.
Es muss wahrscheinlich ein Mittel sein was die Nerven hämmt. Da Schlafmittel nicht so schnell wirkt... Oder sie haben eins gefunden was direkt in den Kreislauf kommt und sich garnicht erst verteilen muss.
DU LIEST GERADE
Akte:X Monsta
FanficEs ist das Jahr 2230 In dieser langen Zeit hat sich in der Welt ziemlich viel verändert. Die meisten Kriege sind vorbei. Doch das wachsende Wissen nicht. Seid dem letzten Krieg wurden 7 Jugendliche gefangen genommen um an ihnen Experimente durchzufü...