Ihr nächster Kurs war Kunst... ohne Nina doch mit Baek, ihrem Crush.
Sie legte ihre Tasche vor den Kunstraum und ging mit Nina in die Pause...
„Was ist eigentlich mit Tim, von der Party von Samstag, Nina?" fragte Alicia. Alicia und Nina gingen jedes Wochenende auf Party's und Nina saß am Ende immer angetrunken in der Ecke mit irgendeinem Typen am knutschen, doch das war nichts für Alicia, sie hatte einen festen Crush und für sie war das betrügen, obwohl die beiden nicht mal zusammen waren.
„Ach, keine Ahnung, er hat mir seine Nummer gegeben, aber ich weiß ja nicht."
Eigentlich hingen die beiden danach die restliche Pause nur noch an ihren Handys auf Insta.Dann ging Alicia in ihren Kunstraum und sah Baek direkt, ihr Herz blieb stehen als sie sah, das er mit Alexis, oder wie Alicia sie nennt "Dauer High" (auf Partys ist sie eben... dauer High) redete. Sie setzte sich auf ihren Standard Platz und hob ihre Tasche auf den Schoß als sie realisierte das sie keine Kunst Stifte mithatte...
Fuck!
Frau Seidmal kam rein: „So, meine Lieben, heute werde ich euch in zweier Gruppen zusammentun und einem von euch ein Bild geben. Er muss es seinem Partner dann beschreiben, und dieser es malen."
*Wenigstens Partnerarbeit* dachte Alicia.
„Okay, hier sind die Teams: Mark und Nia, Alexis und Tom, Mike und Marieke, Mareike und Florian, Alicia und Baekhyun..." Alicia traute ihren Ohren nicht. SIE und BAEKHYUN...*Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, ich bin nicht bereit dazu* dachte sie sich.
„Setzt euch bitte in die Paare" sagte die Lehrerin. Baek guckte sich fragend um, Alicia merkte dann, das er einfach nicht wusste, wie sie aussah. Sie stand auf und ging zu ihm. „Hey" sagte sie verlegen. „Hey, bist du Alicia?" „Ja" sagte sie. „Ok, willst du zeichnen oder ich?" fragte er. „Da ich meine Stifte vergessen habe, wirst du zeichnen müssen." sagte Alicia und schämte sich. „Ok, ok." sagte er.
Die Bilder wurden ausgeteilt und Alicia und Baekhyun fingen an zu arbeiten...
Nach ungefähr einer halben Stunde (in der die beiden wohlgemerkt viel gelacht haben) unterbrach Baek sie als sie gerade beschrieb.
„Und oben rech-" „Warte mal, du bist doch mit dieser Nina befreundet, oder?" „Ja, why?" fragte Alicia verdutzt. „Könntest du mir eventuell ihre Nummer geben?" fragte er. Als er dies fragte, knackste ihr Herz an und es tat so unglaublich weh. „Ja, klar, warum nicht." sagte sie als ob nichts wäre, doch innerlich zerbrach sie daran...
DU LIEST GERADE
Alicia - The girl with the brightest smile
РомантикаLes' einfach die scheiß Story, <3