To my Shadow.... Prolog

66 4 1
                                    

Das Unglück

Silver's Sicht:

Es war eine kalte dunkle Nacht, als das Unglück passierte.... Ich war zusammen mit Sonic, Tails, Knuckles, Amy und Shadow auf der Suche, nach den 7 Chaos Emeralds. Es lief alles gut, bis es anfing stark zu stürmen und zu gewittern. Wir beschlossen, für die Nacht aufzuhören, Shadow jedoch beschloss weiterzusuchen und so tat er dies. Ich lag die ganze Nacht wach und fragte mich, was Shadow wohl so machte und ob er Glück hatte. Am nächsten Tag wachte ich durch  Sturmklingeln auf und öffnete die Tür:"Silver!" fing Sonic an und sprach dann weiter "Shadow ist noch nicht zurückgekehrt! Ich wollte dich abholen, damit du mit mir, Tails, Knuckles und Amy nach ihm suchen kannst!" ein starkes Gefühl der Besorgnis und der Angst machte sich in mir breit. Ich sperrte sofort meine Haustür zu und lief mit Sonic zu den anderen, die am Waldrand warteten und als wir ankamen, fing Tails sofort an zu sprechen:"Am besten, wir teilen uns auf und jedes Paar sucht ein Stück des Waldes ab! einer der Zweiergruppe bekommt ein Walkie-Talkie und wenn jemand von euch Shadow gefunden hat, meldet er sich umgehend!" alle nickten zustimmend und er fuhr fort:"Ich habe euch bereits in Teams eingeteilt und es wird eine Dreiergruppe geben!" er schaute auf seinen Plan und verkündete die Gruppen:"Gruppe 1: Knuckles, Amy und ich, wir suchen am Rand des Waldes. Gruppe 2: Sonic und Silver, ihr sucht im tieferen des Waldes, verstanden?" wir nickten noch einmal und liefen dann schließlich los. Sonic und ich gingen tiefer in den Wald und ein seltsames Gefühl der panischen Angst um Shadow machte sich in mir breit. Wir suchten gefühlt Stunden, bis ich Sonic rufen hörte, dass er ihn gefunden hätte. Ich lief zu ihm und sofort strömten mir Tränen über die Wangen..... Da vor uns lag Shadow..... Sein Gesicht war blau angelaufen, die Augen aufgequollen und in seinen Stacheln waren irgendwelche  Pflanzen drin.... Aus seinem Mund lief Blut raus und der ganze Anblick war grausam... Sonic bestellte Tails' Gruppe her, die Gruppe kam und Tails sagte:"Er ist durch eine Blausäurenvergiftung gestorben..... Aber, wie ist das möglich...? wie soll er an Blausäure rangekommen sein...?" er schaute sich um und fand Shadow's Wasserflasche, die er schließlich genau inspizierte und etwas bemerkte...:"Hmm.... sein Wasser hat einen Schuss Blausäure drin... aber gestern, als ich die Flaschen gekauft habe, war da nix drin.... was heißt, Jemand muss es ihm reimgemischt haben, bevor wir alle losgegangen sind..." er dachte nach, doch fand keine logische Antwort, oder einen mutmaßlichen Täter... Mir ging es überhaupt nicht gut... 


Das Leute war der Prolog von dieser Geschichte und bald wird auch das erste Kapitel veröffentlicht, ich hoffe, ihr seid schon gespannt! Vielen Dank für's Lesen und das Cover kommt auch noch!

Eure,

Psy_the_Hedgehog

To my Shadow...(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt